PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seeschlacht



Alith Anar
26.07.05, 23:38
Hallo

Hab mal ein Frage zu den Seegefechten.

Sich zurückziehende Feindeinheiten werden die auch angegriffen, oder wird die Schadensverteilung nur auf Einzheiten mit vorhandener Org verteilt.

Hab leider keine AAR, aber bei mir ist zum beispiel in einer Seeschalcht (naja eigentlich Träger Raid ;) Die KMS Thor (CV) abhanden gekommen (sank im Bombenhagel der USS Saragtoga. KMS Loki (Beide Graf Zeppelin Klasse, hat im Gegenzug aber Saratoga, Yorktown, Lexington und Hornet versenkt. Nicht das es mich stören würde, aber es erscheint mir doch sehr glücklich das meine 2 Träger sich gegen die 5 (Thor hatte vorher noch die Enterprise versenkt) so gut verteidigen können. Ein Grossteil der US Träger schien aber aus den Gefecht davonzulaufen.

Auserdem spielt die Entfernung eigentlich eine Rolle?
Das Seegefecht wurde hauptsächlich auf entfernung von ca 150 km egführt, und trotzdem haben die 8 CL, 1 BB, 1 BC und 1 CA Schaden angerichtet.

Alith

Graue Eminenz
27.07.05, 00:48
jo sie verfügen ja aber Flugabwehr, bei 150 km war das nen reine träger schlacht

und nö nix läuft davon was keine orga hat kassiert extra schaden

Azmodan
27.07.05, 08:19
Man müßte noch die Qualität der CAGs vergleichen, oder?

Fralu
27.07.05, 16:17
Die Reichweite der CAG erhöht sich von Stufe zu Stufe um 10 km. Waren eure CAG eine Stufe höher, als die Gegner, so habt ihr mehr Reichweite. Hattet ihr dazu noch den skillhöheren Kapitän so kommt der Gegner nicht an euch ran. Das könnt eine Erklärung sein.

Alith Anar
27.07.05, 16:58
Aha. Danke für die Info

Jepp.
Ich hab CAG-4 die Amis sind auf Stufe 3.

Alith