PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand lust auf Internet Partie ?



zeroXero
18.08.05, 19:20
Hallo!

Ich bin ziemlich neu zu Crusader Kings und dem ganzen geschehen und suche deshalb ma ein Paar leutz zum Gamen im internet.

Hätte da jemand interesse ?

Enkidu
09.09.05, 07:34
Klar, grundsätzlich schon.
Aber es sollten alle denselben Patch drauf haben, sonst läufts nicht, glaube ich.
Ich hab 1.04a wenn ich mich nicht irre.

Valkyrnet klappt gut, oder?
Dann brauchen wir mal vorschläge, wie wir das machen, welches Jahr, welche Einschränkungen, etc...

KaBu
09.12.05, 12:04
Ehrenwerte Gesellschaft,
ich möchte CK-Spieler zu einem Internetspielchen (heraus-)fordern.
Interesse? Technische Grundlagen sind bei mir vorhanden, Zeit nehme ich mir ebenfalls, ein AAR könnte ebenfalls abfallen... nur eine Absprache ist notwendig.

Herr KaBu spielt alternativ als König von Polen, Herzog von Meissen oder Graf von Weimar bzw. Anhalt im 1066er Szenario.

zeroXero
26.12.05, 15:25
Hallo leute, da bin ich wieder.

Also ich wäre da ganz offen was die scenarios usw. angeht.
Aber um den Spielspaß ein wenig zu fördern würde ich sagen das wir
in Hastings (1066) anfangen. Ich selbst würde eher eine Grafschaft übernehmen und mich dann langsam hocharbeiten.

Was uns dann noch fehlt ist dann eine kleine menge an spielern. So 4 - 6 wäre schon nich schlecht, da es dann nicht umbedingt langweilig wird :D

Und zeit habe ich die nächsten 2 Wochen zu genüge, da ich mich momentan in den Ferien befinde :prost:

von Huwald
12.01.06, 16:37
Ich wäre dabei!
Wegen Wettkampfvorbereitungen und gleichzeitig Unistress hätte ich aber wohl pro Woche nur einen Abend und da auch nur so 3-4 Stunden zur Verfügung.. - aber wir könnten ja problemlos 2-4 Monate spielen...

Ich wäre ebenfalls für Hastings. Wichtig wäre hierbei vielleicht daß wir entweder einheitlich alle große Reiche nehmen - oder aber das Spielen der 4-5 größten Reiche nicht erlaubt ist, also Byzanz, Deutschland, England und Frankreich sollten nicht gespielt werden wenn nicht alle so mächtige Nationen spielen.
Ich selber würde das Königreich Kastillien spielen.

Ach, ich fände es auch gut wenn die gegnerischen Interessenssphären zunächst einmal geachtet werden würden. So hat Byzanz z.B. nichts auf der Iberischen Halbinsel zu suchen, Spanien selbst wohl eher weniger in Nordrußland...