PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reserve



Darth
25.08.05, 12:57
Werte Hoi-Amöben,

ich spiele Hoi2 seit es käulich erwerbar ist. Das Handbuch hatte ich bisher nicht gelesen, so dass ich nicht weiss, ob darin etwas über den Befehl "Reserve" geschrieben ist.
Bei meinem kürzlich gestartet Spiel mit dem DR dacht ich mir, dass ich den Befehl mal ausprobieren muss.
Was macht der Befehl denn nun mit den Korps die ihn erhalten?

Ich habe nämlich keine Aktivität feststellen können.
Ich hoffe einer der werten Regenten kann mich "erleuchten".



*Möge der Amöben-Saft mit Euch sein*

Imrahil Gil´ead
25.08.05, 13:12
Lest das Handbuch steht alles drinn^^
Erleuchten kann ich euch leider nicht schon laengst vergessen :D .
Der Patch will ja nich kommn. :mad:

Darth
25.08.05, 13:14
Ok. ich gebe zu, dass das Handbuch in englisch ist und ich zu faul bin.
Ausserdem, dachte ich mir, ist der Befehl für andere Regenten ebenso wissenswert.

Colonel Chris
25.08.05, 13:56
@Darth

Ein Korps, das den Befehl "Reserven" erteilt bekommen hat, wird automatisch mit erhöhter Geschwindigkeit in eine angrenzende Provinz marschieren, wenn diese angegriffen wird.

Chimaera
25.08.05, 14:14
Ist im Prinzip das selbe wie der Befehl "Verteidigung unterstützen", nur das er halt für alle angrenzenden Provinzen gilt, nicht nur für eine einzige.

Darth
25.08.05, 15:06
Ahhh.
Das ist allerdings gut zu wissen. Merci.

jeannen
25.08.05, 15:21
Das hab ich auch noch nie verstanden. Die Angaben dazu im Handbuch sind auch eher unbefriedigend.

Aber gut zu wissen.

Odo
26.08.05, 22:08
Mit dreifacher Geschwindigkeit marschieren dann die Jungs zu Hilfe!

Darth
29.08.05, 17:27
Und das ist schneller als bei "Verteidigung unterstützen", oder?

Arminus
29.08.05, 17:29
Nein, ist es nicht. :)
Ist im Prinzip das selbe wie der Befehl "Verteidigung unterstützen", nur das er halt für alle angrenzenden Provinzen gilt, nicht nur für eine einzige.

Terry
29.08.05, 17:38
Nein, ist es nicht. :)
Und wozu braucht man dann "Verteidigung unterstützen", wenn "Reserven" genausoschnell dort sind, aber in allen Provinzen.
Baucht man "Verteidigung unterstützen" nur, damit die Truppen nicht woanders hinlaufen?
Oder wie :???:
:) Terry

the general
29.08.05, 17:44
Und wozu braucht man dann "Verteidigung unterstützen", wenn "Reserven" genausoschnell dort sind, aber in allen Provinzen.
Baucht man "Verteidigung unterstützen" nur, damit die Truppen nicht woanders hinlaufen?
Oder wie :???:
:) Terry

Das is vollkommen korrekt! :)

Arminus
29.08.05, 17:44
Kann mir vorstehlen, dass der Reserve-Befehl eher für MPs gedacht ist, wo man also nicht jederzeit pausieren kann und in aller Ruhe seiner ganzen Front Befehle gibt... (Da ich selbst noch nie HOI2 im MP gespielt habe, mutmaße ich. Ein Statement eines MPlers dazu? :???: )

Chimaera
29.08.05, 22:29
Laut Handbuch marschieren die Truppen mit "Verteidigung unterstützen" schneller, möglicherweise mit 4 facher Geschwindigkeit. Habs aber nie ausgetestet => gefährliches Halbwissen ;)