PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konvertieren?



Boron
01.09.05, 18:10
Da ich ja in meinem Pearl Spielepaket auch EU 1 mitbestellt habe habe ich es neugierig jetzt mal kurz angesehen.
Ich habe nur nicht herausgefunden wie man Provinzen konvertieren kann :???:

Gibt es ausserdem einen No-Timelimit-Patch ausser dem von Montezuma? Denn dieser scheint nicht so ganz problemlos zu funktionieren, zumindest laut der Readme, sprich er ist nicht so gut wie der No-Timelimit-Patch vom selben Autor für Eu2.

Nebukadnezar
01.09.05, 18:16
Hatte ich schon geschrieben: Provinz auf <5000 Einwohner bringen und ein siedler erfolgreich reinbringen. Viel Spaß mit Isfahan, Delhi und den anderen CoT_Provinzen, die bei <5000 Einwohner wieder den Kolonialwachstumsbonus bekommen ;)

Boron
01.09.05, 21:32
Hatte ich schon geschrieben: Provinz auf <5000 Einwohner bringen und ein siedler erfolgreich reinbringen. Viel Spaß mit Isfahan, Delhi und den anderen CoT_Provinzen, die bei <5000 Einwohner wieder den Kolonialwachstumsbonus bekommen ;)
Das ist die einzige Möglichkeit? Wird nichtmal im Handbuch erwähnt.

Ja ihr habt es in eurem AAR geschrieben und ich habe es auch gelesen, ich dachte jedoch dass ihr das auch in EU1 nur gemacht habt um die Chance für Konvertierung zu erhöhen :).

Auch wenn ich es erst 20 Minuten angesehen habe scheint es mir als ob es eigentlich keinen Grund gibt das EU 1 zu spielen, EU 2 ist einfach das selbe nur halt viel besser. Gut dass es nur 99 Cent gekostet hat :D

Luitpold
02.09.05, 16:33
Das ist die einzige Möglichkeit?

Das dürfte in der Tat die einzige Möglichkeit sein. Missionare gibts erst seit EUII.
(Ob es ein Konversionsevent gibt, das über F12 abgerufen werden kann, wissen Wir nicht. Aber die Möglichkeit ist ja pures Cheaten).

Seit der Nachfolger da ist, ist auch für Uns EUI irgendwie unspielbar; ist einfach nicht mehr motivierend. Warum mit dem Dreirad fahren, wenn man einen Tretroller hat (welch böser Vergleich).

Anton
30.06.06, 20:47
(Ob es ein Konversionsevent gibt, das über F12 abgerufen werden kann, wissen Wir nicht. Aber die Möglichkeit ist ja pures Cheaten).
Es gab da doch noch gar keine 'Events'. Nur Monarchenbesonderheiten, wenn ich mich recht entsinne.

Therlun
30.06.06, 20:50
Hatte ich schon geschrieben: Provinz auf <5000 Einwohner bringen und ein siedler erfolgreich reinbringen. Viel Spaß mit Isfahan, Delhi und den anderen CoT_Provinzen, die bei <5000 Einwohner wieder den Kolonialwachstumsbonus bekommen ;)

Naja, der Sinn ist ja wahrscheinlich den Einkommensmalus zu reduzieren...
Und eine 100k Provinz auf 5000 runterzuhungern (durch Plünderung) kostet wohl wesentlich mehr. :P
Das kommt für den Rest des Spieles nicht mehr aus dieser Provinz.

Nebukadnezar
01.07.06, 01:39
Und eine 100k Provinz auf 5000 runterzuhungern (durch Plünderung) kostet wohl wesentlich mehr. :P
.
Nein, es war nicht durch Plünderung. Das war nur ür den letzten Rest zuständig. Entscheidend für die großen Reduzierungen war, wieviel Mann direkt vor dem Fall der Festung anwesend waren

Therlun
01.07.06, 08:34
Achja, ich erinnere mich...

Zu viele Exploits um sie sich alle zu mercken. :tongue:

Sultan Süleiman
26.03.07, 20:11
Hallo,

Eine andere legale Möglichkeit Provinzen zu konvertieren außer der Kolonisten-Methode kenne ich leider auch nicht. Viele Religionen sind vor allem beim Spielen mit dem Osmanischen Reich hinderlich, vor allem im Balkan. :doh:
Also bleibt nur noch das cheaten, aber so macht das Spiel ja keinen Spaß mehr. :rot: