PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcor ohne hauseigenen Dialer



[B@W] Abominus
08.09.05, 14:59
Hallihallohallöle :D

Morgen darf ich bei nem Bekannten seinen Internetzugang herstellen, und bin mir nicht sicher, wie ich das bewerkstelligen soll:

Der mitgelieferte Dialer funktioniert scheibar nicht und stürzt ab, also wollte ich es über Windows direkt machen. Verbindungsassistent nennt es sich glaube ich.

Weiß einer der Herren, was ich speziell bei Arcor und speziell bei Windows 98 beachten muss? Habe nur noch 2000 zu Hause und bin deshalb im Bereich 98 nicht mehr sooo bewandert :tongue:.

Kann mir einer helfen? BÜDDE!!! :prost:

Shanon
09.09.05, 12:56
http://www.kevag-telekom.de/insupdsltreiber.html

Den Treiber brauchst du zunächst einmal, um PPPOE unter Win98 verfügbar zu machen. Das weiß ich noch :):):):)
Den Rest müsste ein anderer Posten, bzw klappt es ja vielleicht ohne weitere Hilfe? Keine Ahnung wie eine DFÜ-Verbindung unter Win98 eingestellt wird. Müsste aber eigentlich ähnlich wie unter 2000/xp laufen.

candyman2000
09.09.05, 17:26
Erstellen der Verbindung:

Klickst du auf Systemsteuerung....dann Internetoptionen, Verbindungen, hinzufügen, dann dürfte der Rest eigentlich eine Frage der Anweisungen auf dem Bildschirm sein

Schreib mal, wenns funktioniert

[B@W] Abominus
09.09.05, 17:30
Komm grad vom Bekannten wieder... er hatte keine Win98CD da, es ist ein 233Megaherz-Rechner... so konnte ich nichts machen.

Ich halte euch aber auf dem Laufenden :D.