PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer fährt alles zur Spiele Messe nach Essen?



KIWI
14.09.05, 13:14
Hallo Werte Regenten,
fährt einer von Euch zur Spiele Messe nach Essen?
Wir werden, wie auch die letzten 12 Jahren, wieder hin fahren. Vom 14.10. und 15.10.2005 werden wir die Hallen unsicher machen und uns bei den CoSims/Brettspielen/Rollenspielen umsehen. Und natürlich neue Spiele kaufen, die es dort wahrlich günstiger gibt :D

Gruß
Kiwi

[B@W] Abominus
14.09.05, 13:16
ICH ICH ICH!!! :D

Zwar sag ich jedes Mal, das war das letzte Mal, aber ... ich kann mich nicht beherrschen :D.

Der Zarewitsch
14.09.05, 13:40
Habe mit dem edlen Wilhelm/WOP auch schon darüber gesprochen.Ich hätte durchaus Interesse hinzufahren.Er wohl ebenso.Mal sehen,ob man zusammenkommt.

Ein Treffen mit anderen Regenten unseres Forums wäre natürlich sehr spaßig.Am besten wir machen unseren eigenen Stand auf....der einzige der Messe,bei dem massiv Alkohol ausgeschenkt wird!!! :D

[B@W] Abominus
14.09.05, 13:50
Oh, wenn der werte WOP und der unglaubliche Zarewitsch auch nach Essen kommen... man könnte ja anschließend noch was Trinken gehen?

Arminus
14.09.05, 17:01
Wenn das zu einem SI-Treffen werden sollte, werde ich's mir auch überlegen.

KIWI
15.09.05, 10:42
SEHR SCHÖN :gluck: Einen eigenen Stand ohne Spiele, aber dafür schön viel PILS-Bier. Das gefällt uns. :D
Wir werden in Wuppertal übernachten und dort am Samstag nach der Messe ausgehen. Wenn das Geld denn noch reicht. Wir sagen uns zwar immer, dieses Jahr kaufen wir nur das Nötigste, aber dann sind schon wieder 60 EUROS weg, einfach so, ohne das wir dafür was können :rolleyes:

[B@W] Abominus
07.10.05, 14:41
Habe mal ne Umfrage im Konventsbereich erstellt. Mal sehen, wer sich alles meldet :D.