PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Neuigkeiten zu Patch 1.3 ?



Steffele
21.09.05, 17:26
Hallo
Wollt mal fragen ob jemand Neuigkeiten kennt, wie es um den im Frühjahr angekündigten Patch 1.3 steht. Kommt der noch oder wurde er auf Eis gelegt. Bin etwas faul um im Paradox-Forum nach Johan-News zu suchen, deshalb hier die Frage.

Mantikor
21.09.05, 18:33
Mir ist nichts neues bekannt. Aber ich glaube nicht mehr das er kommt da diejenigen die an ihm gearbeitet haben nach der langen Zeit wahrscheinlich schon in den Ruhestand gegangen sind und nun ihre Rente genießen.

General Guisan
21.09.05, 18:36
It's done when it's done :tongue:

Colonel Chris
21.09.05, 19:51
Angeblich wurde die Arbeit am Patch zu Gunsten eines anderen Spiels vorerst zurückgestellt.

Steffele
21.09.05, 21:04
Da kann man ja noch hoffen, das es jetzt weiter geht da Diplomacy jetzt fertig ist. Mein letzter Wissenstand ist der, das der Core-Mod und das Projekt von Lothos drauf warten mit ihrem Release bis 1.3 draussen ist. Da Lothos mit im Patchteam ist denke ich mal das er es am besten wissen müsste und ich auch auf seiner Seite mal was über 1.3 gelesen hatte.

G'Kar
21.09.05, 21:46
Nach Äußerungen in diesem Thread (http://www.europa-universalis.com/forum/showthread.php?t=213382) (auch 2x Johan) würde ich auf Oktober tippen.