PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Australien AAR



Cerreal
23.09.05, 22:38
Hallo liebe Forengemeinde

Nach dem ich nun etliche klasse AAR's gelesen habe möchte ich mich nun auch mal versuchen.

Warum Australien? Nun da ich irgendwie mit großen Nationen Probleme habe (Unübersichtlich, überall wird gekämpft, einfach überfordert etc) dachte ich mir einen Minor der allierten zuspielen. Zugleich sollt ihr aber auch nicht nur lesen sondern tatkräftig mit Tipp's und Tricks helfen da das mein erstes ernstes Spiel ist.

Noch etwas organisatorisches. Um Bilder zu uppen brauch ich dafür Webspace oder geht das vom Rechner auch? Möchte euch ja auch Bilder vom Aufgang oder Untergang der Aussies zeigen. Hoffe das mir da einer helfen kann.

Werde es mit HoI 2 1.2 und DAIM probieren. Als Schwierigkeitsgrad werde ich Normal/Normal wählen.

Also ich hoffe ihr werdet Interesse und Spaß daran haben meine AAR zulesen. Morgen werde ich dann beginnen da ich heute von Arbeit und Training total müde bin.

Preussenhusar
23.09.05, 23:16
Nehmt www.arcor.de
Das ist zuverlässig und schnell !
Und ladet jpg oder gif hoch ! keine BMP, die sind zu groß !

Ich bin schon gespannt !

OH

König Andre
23.09.05, 23:17
Auf ein neues AAR :prost: ich wünsche euch viel glück Werter Cerreal mit euren Aussies möge die Welt vor euch erzittern und mögen eure Feinde im Staube kriechend um Gnade und Barmherzigkeit winseln. :ritter:

Falls ich Tipps weis werde ich sie euch mitteilen.

Ps.: Ich glaube ihr braucht Webspace aber ich bin mir da nicht ganz sicher hab noch nie Bilder hier rein gemacht. :rolleyes: Aber irgent wer weis es bestimmt. ;)

Cerreal
24.09.05, 12:44
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/20/1139920/400_6364626165623962.jpg

1. Januar 1936

Ich war aufgeregt. dieses war mein erster Auftitt vor dem Kabinett als Sekretär unseres Staatschefes Isaac Alfred Isaacs. Ich hatte die glorreiche Aufgabe dem Kabinett unsere Vorschläge für die nächsten Jahre mit zuteilen. Nun, noch einmal durchatmen und los geht es.

Meine sehr geehrten Herren ich möchte ihnen heute die Vorschläge für das weiter vorgehen unsere Nation mitteilen....

(es vergehen paar Stunden des Argumentierens)

....und nun lassen sie mich zu den letzten und wichtigsten Punkten kommen. Wirtschaft, Forschung und Militär. Unsere Wirtschaft ist im Moment nicht besonders leistungsstark. Es wurde eine Auflistung aller Industriestandpunkte ihren Akten beigelegt.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/20/1139920/1024_3930656162633239.jpg

Wie sie sehen meine Herren sollten wir dringend in unsere Wirtschaft investieren darum unsere Vorschlag, in Canberra und Melbourne weiter die Industrie auszubauen.

Des weiteren sollten wir im Bereich Forschung uns im Moment darauf konzentrieren wie wir die Wirtschaft effizienter machen können. Darum wurden Ford Motors beauftragt "Einfach Maschinenwerkzeuge" zu erforschen. Desweitern wurde Challona Tank Assambly damit beauftragt "Agrochemie zu erforschen damit unsere Bevölkerung sich besser ernähren kann und was zu Folge hat das unsere Wehrfähigen im Monat steigen.

Zuletzt meine Herren der Punkt Militär. Ein schwieriger Punkt. Wir wissen alle das wir im Großen Krieg auf Seite der Entente die größten Verluste einstecken mußten. Doch wir müßen unsere Armee modernisieren und aufrüsten. Doch sollten wir dran denken das Indonesien und der Pazifik lauter kleine Inseln besitzt und sie werden über die Meere regiert. Also meine ehrenwerten Herren wenn wir in Indonesien eine Rolle spielen wollen müßen wir die Meere beherrschen. Darum wird als erstes und im besondern Maßstab die Australische Marine gefördert und modernisiert. Sobald die Wirtschaftlichen Mittel dafür geeigent sind. Des weitern sollten wir unsere Armee von der Wehrpflicht zum Berufsheer umrüsten.

Kommen wir nun zur Abstimmung.....

Am Abend im Büro des Stabschefes

Nicht schlecht garnicht schlecht alle ihre Vorschläge sind angenommen worden. Das war ihre Feuertaufe und sie haben sie mit bravour bestanden. Doch nun wird sich zeigen ob unsere Nation seinen Anspruch als Großmacht behaupten kann. Sie sind ein brauchbarer Sekretär.

Danke Herr Stabschef fühle mich geehrt

So nun geht es langsam los. werde immer mal wieder was schrieben. Also nicht ungeduldig werden wenn mal ein paar Tage nichts kommt. hoffe das euch die Einleitung schonmal gefallen hat

Cerreal
24.09.05, 15:16
Nun hieß es warten auf die Dinge die da kommen würden. Ich saß gelangweilt am Schreibtisch und überflog die Nachrichten.

Am 11. April wurde das letzte soveräne Land in Afrika von den selbst herrlichen Italienern erobert.

Ich dachte nach und entschloss mich das so hinzu nehmen, da dieses sowiso auf der anderen Seite der Welt abspielte.

Am 30 April wurden von Ford die "Verbesserten Maschinen Werkzeuge" erfunden.

Ich griff zum Hörer um kurz bei den Statistikern an zurufen. Ich fragete ob man schon unterschiede bemerken könne. Als Antwort kam das man es noch nicht genau wisse aber es wird wohl auf eine Steigerung der Industrieleistung um 5% hinauslaufen. Ich bedankte mich und legte den Hörer beiseite. Ich lächelte zufrieden es war ein kleiner aber doch nützlicher Anfang die Wirtschaft auf zupäppeln.

Als nächstes wurden die Cockatoo Island Shipyard damit beauftragt einen Flugzeugträger zu entwickeln.

Bei einer Tasse Tee schaute ich mir eine riesige Konzeptzeichnung so eines Trägers an. Und es sah schon imposant aus. Ich versuchte mir so ein Schiff in Wirklichkeit vorzustellen doch es wollte nicht klappen.

Na dann weiter mit den Berichten dachte ich und stellte die Tasse zur Seite

Und dann las ich eine Nachricht die mich doch Nachdenklich stimmte. In Spanien herrschte Bürgerkrieg. Ich ging zur Landkarte und sah mir da Spanien an. Dann griff ich wieder zum Hörer und rief beim Nachrichtendienst an und teilte ihm mit das er mich über diesen Konflikt auf dem laufenden halten solle. Ich setzte mich wieder hin und überlegte das es noch nicht allzu lange her war das ein Krieg in Europa tobte. Damals war ich noch zu klein. Aber nun? Europa war zur Zeit nicht sehr stabil. Der Aufstieg der Nationalsozialisten in Deutschland, Italiens Eroberungspolitik in Afrika man wird sehen was kommen wird. Nur hoffe ich nicht das ich es diesmal bin der Australische Soldaten nach Europa schicken muß. Mit diesen Gedanken nahm ich meinen Mantel verabschiedete mich bei meiner Bürokraft Jeannie und ging heim.

sheep-dodger
22.10.05, 22:50
ooooooooh!! Wie gehts denn weiter??? los los los SCHREIBEN!

Darth
24.10.05, 13:35
Hmmm. Gut.

Bin gespannt. Habe auch schon die Australier gespielt.

Enkidu
24.10.05, 14:39
Man sollte sich auf den Pazifik/Indischen Ozean beschränken (allenfalls in Ostafrika intervenieren gegen die Italos).
Das ist meine Erfahrung, sonst hat man schnell zu lange Anfahrtswege und daurch hohe Verluste durch zuviel Feinkontakt.
Ausserdem kann die eigene Flotte dann nicht die Heimat beschützen.

Also: Flotte aufrüsten und auch fast nur da forschen sowie bei Spezialkräften (Dschungelkampf, Wüstenkampf, Fallschirmspringer).

Darth
26.10.05, 13:45
Gehts weiter?