PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem; Die Achse will nicht wachsen



Teradoc
24.09.05, 20:26
einen militärischen Salut, werte Generale!

Ich bin neu im Forum also nicht wegen der dummen Frage hauen;)

Die Frage:


Ich befinde mich jetzt im September 1941 mit Deutschland. Die Vorbereitungen für Barbarossa laufen auf Höchstgeschwindigkeit. Die Tschechen,Polen,Norweger, und ,zu meinem grössten Vergnügen, die Franzmänner wurden von meinen glorreichen Streitkräften überrannt und geschlagen.

Ich habe die Länder annektiert, und folgende Staaten gründen lassen:

Slowakei
Flandern
Wallonien
Norwegen

Jetzt zu meinem Problem: Kein Land will sich mit mir verbünden, werder Italien noch Ungarn,Bulgarien,Rumänien oder die Türkei, udn dass obwohl ich gute Beziehungen zu allen habe (min 50+).

Ist dass ein Bug oder habe ich irgendetwas falsch gemacht? Mein Aussenminister ist von Neurath.

PS: Reichen: ca. 45. Infantriedivisionen (41er 2/3 mit Brigaden) 20 Panzerdivisionen ( Panzer IV alle mit Brigaden, 3/4 mit Pionieren, der Rest mit STUG 42 oder Tigern) und 6 motorosierte Divisonen (42er mit STUS oder Luchspanzern) um den Russen zu schlagen? Ich spiele auf Normal

Gettysburg
24.09.05, 20:52
Ohne mich da jetzt genau festlegen zu wollen: Als eine gute Ausgangsbasis würde ich 50+ Beziehungen nicht bezeichnen. Ohne 200er Wert kann man sich eigentlich selten sicher sein, ob jemand eintritt. D.h. man sollte schon möglichst früh mit dem Aufbau guter Beziehungen beginnen.

Im Übrigen müsstest du eigentlich beim Angebot von diplomatischen Verträgen stets einen Wahrscheinlichkeits-Wert angezeigt bekommen. Wie hoch ist er denn bei dir, wenn du bspw. Italien einladen willst?

Es gibt tatsächlich ein paar Länder bei denen es sehr schwer ist, diese ins Bündnis zu holen (Türkei habe ich auch nie geschafft), aber zumindest bei Italien sollte man auf "Normal" und mit 200er Beziehungen keine Probleme haben.

jeannen
24.09.05, 22:58
PS: Reichen: ca. 45. Infantriedivisionen (41er 2/3 mit Brigaden) 20 Panzerdivisionen ( Panzer IV alle mit Brigaden, 3/4 mit Pionieren, der Rest mit STUG 42 oder Tigern) und 6 motorosierte Divisonen (42er mit STUS oder Luchspanzern) um den Russen zu schlagen? Ich spiele auf Normal

Mit etwas Glück und taktischem Geschick könnte das reichen. Aber eigentlich ist das viel zu wenig. Infanteriedivisionen sollte man schon 150 haben, um einigermaßen alles absichern zu können.

Peter der Große
24.09.05, 23:15
Seit Patch 1.2 wird doch eine Chance angezeigt, wenn man andere Länder ins Bündnis einlädt. Was steht denn da? Gettysburg hat schon recht, +200 in den Beziehungen müssten es schon sein. Je mehr, desto besser.

gulaschkoenig
24.09.05, 23:15
Du solltest von Anfang an versuchen Länder in deiner Nähe zu beeinflussen.
Die besten und am leichtesten zu überredenden Nationen sind (meiner Meinung nach) :
+Ungarn : gleich als erstes, im spielverlauf solltest du beim Slovakei Event auf "Slovakei von Ungarn trennen" oder so ähnlich, weil das die Wirtschaft von Ungarn ungemein steigert.
+ Faschistisches Spanien & Portugal : gehen aber nur vor Anfang 2.Wk, weil sonst die chance bei höchstens 15 % liegt
+ Türkei : muss man schnell sein, nach dem Tod Atatürks ist die Türkei nämlich Demokratie
+Argentinien : wenn möglich bei Beitritt einige Divisionen versenden, da sonst die Brasilianer das Land überrenen nach Kriegseintritt
+ Bulgarien & Rumänien & Finnland : spätestens nach Kriegsbeginn gegen UdSSR ins bündnis holen, Rumänien evtl. schonvorher
+Flandern : exzellente Küstenwachen :):):):)
Japan : Kann man ab Kriegsbegin ins Bündniss holen auch schon vorher, gibt aber in Folge Kriege gegen Amerikaner und Chinesen
Italiener : Völlig sinnlose Verbündete meines Wissens nach, verlieren in 90% der Spiele ihre Kolonien

Und zu deiner anderen Frage : ich schätze nein, aber schau mal auf Statistik, dort kannst du die momentan Truppenstärken alle Nationen sehen, im Normalfall hat der Russe aber zu Kriegsbeginn 180-250 Infanterie un dazu noch 20 Motorisierte und ein gutes dutzen L.Pz

TMl
25.09.05, 12:38
Verbündete, wasn das :???:

:D

Ne mit 50 Inf ist kein Blumentopf zu gewinnen, daß wirst Du aber selbst sehen, versuch es ruhig ;) ...

Verbündete sind nur lästig, da die nicht mal ihre eigenen Grenzen schützen können und mann sich auch noch darum kümmern muß.
Lieber Ländern die mann nicht will auf +200 halten um die Kriegseintrittswahrscheinlichkeit gering zu halten, so hat mann keine Probleme :) ...