PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richtig bombardieren?



Sensemann
27.09.05, 17:53
Hallo,
weiß jemand wie ich diese elendigen Bomber dazu kriege, das richtige Gebiet zu bombardieren? Wenn ich auf eine Provinz anvisiere, werfen die ihre Eier wenn ich Pech habe auf irgendeine andere Provinz in der Region und wenn ich noch mehr Pech habe, ist diese Provinz auf Flakstufe 10. :mad:

Preussenhusar
27.09.05, 17:55
Werter Sensenmann,

die Flieger sind nur Regionen bezogen aktiv, also eine Provinz direkt kann man nicht angreifen und man kann es auch nicht modden !

PH

Colonel Chris
27.09.05, 19:00
... was fatal ist...

In HOI1 konnte man seine Bomber noch direkt einem Schwerpunkt im Angriff zuweisen. Das ist einer der Punkte, der in einem Patch verbessert gehört.

General Nehring
27.09.05, 21:57
AMEN !!!

Werter Colonel Chris ich stimme Ihrer Predigt vollkommen zu!!! Das kotzt mich auch an, obwohl das bei den Marinebombern und den Jagdflotten recht nützlich ist, wirkt es sich fatal in der Offensive und z.T. auch in der Defensive aus, wenn man versucht Schwerpunkte von mehreren Luftflotten zu bilden!!! Keine Chance und die Kräfte werden zerfleddert und können so Ihre Wirkung nicht entfalten ...

So bis die Tage!!! Grüße Nehring

Lord Protector
28.09.05, 00:08
Richtig bombardieren? ist meines erachtens ein unmöglicher Titel für einen Thread... :cool:

Egal, die Flak ist in Vanilla einfach zu stark, bei jedem Update steigt die Flak-Effizienz um 50% oder gar 100%, was eindeutig zuviel ist. 25% oder 15% wären angemessener.

von Stollberg
28.09.05, 09:11
Egal, die Flak ist in Vanilla einfach zu stark, bei jedem Update steigt die Flak-Effizienz um 50% oder gar 100%, was eindeutig zuviel ist. 25% oder 15% wären angemessener.

Was man durch kleine, chirurgische Eingriffe ändern könnte ;)