PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GFX\Interface <-- Problemchen kleinster Art



[B@W] Abominus
13.10.05, 15:09
http://www.planet-core.net/Abominus/images/hoi/kuk/kuk81.jpg

Kennt jemand ne Möglichkeit, daß die Techs kürzer werden? Ich bin davon ausgegangen, daß dieses Grün - wie auch bei den Icons - als "durchsichtig" definiert ist, wenn man sich die Buttons nämlich einzeln anschaut und sie verändert, sind die Ränder im Grün gehalten, komischerweise reicht das anscheinend nicht... MÄH! Kennt jemand ne Möglichkeit, die Techs dennoch kürzer zu machen?

Jaycee
13.10.05, 16:01
Nein, gibt es meiner Meinung nach nicht (wie ich bereits bei AEIOU geschrieben hab). Die Grafiken kann man wohl verkürzen, aber das bringt nix da der gesamte Platz trotzdem veranschlagt wird... :)

Alexspeed
13.10.05, 17:48
Ich bin weit davon entfernt bei dem problem hilfestellung geben zu können, aber mir drängt sich die frage auf was der werte Abo mit den namen "Rear Aera Repair" & "Deep Logistics" macht wenn die felder mal gekürzt sind.
kann man das dann auch abkürzen oder kommt da dann was anderes hin ?

ansonsten... hmmm... irgendwo hab ich das bild heute schonmal gesehen :D

[B@W] Abominus
13.10.05, 19:52
Jetzt ist es etwa auf 50%, ich wollte es auf insgesamt 75% reduzieren, damit würden diese Dinge wieder draufpassen.

JC wollte das noch ausprobieren, hoffentlich krieg er es hin. Es geht mir darum, daß die Techs per Strich miteinander verbunden sind :).

Alexspeed
13.10.05, 19:54
das ist aber nicht für AEIOU oder ?

[B@W] Abominus
13.10.05, 19:57
Doch, soll für AEIOU sein, der Hintergrund wird aber auch noch geändert :).

Ich brauche mehr Platz für neue Techs.

Alexspeed
13.10.05, 20:00
dann hoffe ich inständig das sich das problemchen lösen lässt :uhoh:

bin ja schon gespannt auf die nächste version :)

wird schleisslich von mal zu mal besser... und neue techs... *freuhüpf* :D

[B@W] Abominus
13.10.05, 20:07
Neue Version wird noch ein wenig dauern, derzeit scheinen ja keine Bugs mehr vorhanden zu sein.

Lediglich von Canaris erhalte ich noch Mittelamerikaevents (inkl. Mexiko), von Dooya und von "von Stollberg" diverse Übersetzungen und von Al Capone aka Erwin Rommel Skandinavienevents.

Techs sind auch noch angedacht, etwa 10-15 neue... :D

Alexspeed
13.10.05, 20:10
10-15... :eek:
verlier blos nicht das balancing aus den augen bei so vielen neuen techs :top: