PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Great Invasions Great Invasions bald in den Läden



Canaris
16.10.05, 11:05
Great Invasions bald in den Läden

Wie mir Philippe Thibaut mitteilte, wird Great Invasions, mit der Version 1.03c auf Deutsch in spätestens im November die Läden kommen. Dann wird man Great Invasions direkt auf die bald erscheinende 1.04 patchen können, der, laut Philippe, viele wichtige Erneuerungen und Verbesserungen bringt.

Noch eine persönliche Notiz: Ich bin heilfroh, dass GI in Deutschland in einer ausgereifteren Version erscheint, denn wie es mir schien, standen die Entwickler für die französische Version unter enormen Zeitdruck.

Otto der Grosse
29.10.05, 18:59
Bei Amazon scheint GI jetzt erhältlich zu sein !

Heute morgen war das bei amazon noch nicht der Fall.

Otto der Grosse
30.10.05, 10:40
Gameswelt spricht nun auch bereits vom 31. Oktober als Erscheinungstermin:

http://gameswelt.de/pc/news/detail.php?item_id=53214

ulysses
30.10.05, 14:17
Es ist da. Zumindest hab ich es seit gestern von Saturn in Düsseldorf. Mal schauen, ob es der Vorfreude genügt.

Canaris
30.10.05, 17:51
Ehrlich gesagt würde ich an eurer Stelle lieber auf den Patch 1.04 warten.

Otto der Grosse
31.10.05, 14:23
Na ja, die zukünftigen Patches muss man ja eh erst nachträglich aufspielen, außerdem
habe ich gerade bei ebay GI für 4,49 EUR (!) :prost: ersteigert (2,49 Preis + 2,00 Versand), weil sich Gott sei Dank sonst niemand groß für das Spiel interessiert hat.

Übrigens wer Interesse hat, GI steht noch einmal bei ebay für den Startpreis 1,00 EUR (wie bei mir).

Wird sicher ein echtes Schnäppchen werden, da der eigentliche Preis von 37-39,00 EUR (wahrscheinlich) nie erreicht wird !

Gruss
OTTO I.

[B@W] Abominus
31.10.05, 14:27
Danke, habe mal mitgeboten :).

Luitpold
31.10.05, 15:35
Äh Abo, kann es sein, daß Ihr gerade überboten worden seid?

[B@W] Abominus
31.10.05, 15:39
Ja, wurde ich, mehr ist es mir aber nicht wert. Habsch halt Pech gehabt :).

Metternich
31.10.05, 15:40
naja - nach der Ankündigung in DIESEM Forum wird es wohl nix mehr werden mit dem Schnäppchen

the general
31.10.05, 17:51
naja - nach der Ankündigung in DIESEM Forum wird es wohl nix mehr werden mit dem Schnäppchen

Doch natürlich ist es noch ein Schnäppchen! Was meinst du wie des der harte Kern (gut 600 Leute) dieses Forum's macht? Jeder der dabei ist, ist vertrauenswürdig. Wenn ein neues Spiel auf dem Markt ist und nach kurzer Zeit bei ebay versteigert wird, holt es sich einer und brennt dann das Spiel für alle und verschickt die CD's. Der Preis dafür liegt pro Person bei 1 € im Monat, bzw. 12 € im Jahr das sind dann 7200€ für den Meisterbieter (derjenige der sich darum kümmert). Zieht man die Kosten fürs bieten oder für den Kauf des Originals ab, und die Kosten für den Brenner und für die Rohlinge, dann kommt man trotzdem noch auf einen hübschen nebenverdienst. ´Damit nicht einer alleine den Nebengewinn einsackt wird jedes Jahr gewechselt. Das machen wir schon seit 2001 so. Ich bin Mitglied Nummer 400, ich komme also in 396 Jahren an die Reihe.

Hurra das wurd ein fest. Ich bin mal gespannt was für Spiele ich da brennen soll. :)

Otto der Grosse
15.03.06, 23:37
Damit sich hier mal wieder was tut, wer GI erwerben möchte ist bei ebay noch am günstigsten dran. Im Moment bietet dort einer GI gebraucht für 13,99 EUR + 2,00 EUR Versand (zum Sofort-Kauf) an. Die paar anderen die GI noch anbieten sind teilweise wesentlich teurer.

Ein Kumpel von mir sucht Victoria, doch es ist leider ja bei amazon sehr teuer (unter Privatverkauf). Amazon selbst bietet es nicht mehr an. Bei ebay sind zur Zeit 2-3 zu haben. Von denen sind 2 günstiger als bei amazon.

Trajan
16.03.06, 00:31
Damit sich hier mal wieder was tut, wer GI erwerben möchte ist bei ebay noch am günstigsten dran. Im Moment bietet dort einer GI gebraucht für 13,99 EUR + 2,00 EUR Versand (zum Sofort-Kauf) an. Die paar anderen die GI noch anbieten sind teilweise wesentlich teurer.

Ein Kumpel von mir sucht Victoria, doch es ist leider ja bei amazon sehr teuer (unter Privatverkauf). Amazon selbst bietet es nicht mehr an. Bei ebay sind zur Zeit 2-3 zu haben. Von denen sind 2 günstiger als bei amazon.

Jupp, das mit Vic hab ich auch schon gesehen. Wobei die bei Ebay glaub ich ja alle auf englisch sind was man durch patchen ja abändern könnte. Er könnte sich aber auch Vic bei den Paradoxler ziehenl, kostet da zwar auch doch leider weiß ich jetzt nicht wieviel...

Gruß

Trajan

Otto der Grosse
16.03.06, 13:58
Also bei dem einen ebay-Angebot (26,99 EUR) "Victoria" handelt es sich um die deutsche Version wie dort ersichtlich ist. Bei der deutschen Version kann man auswählen ob man auf deutsch oder englisch installieren möchte. Dies hat mir der Verkäufer auf Anfrage mitgeteilt.

Der Verkäufer hat auch CK zu Hause, weiss aber noch nicht ob er es verkaufen will.

König Andre
21.03.06, 11:35
Hab mir dieses GI mal bestellt mal sehns obs wirklich so schlecht ist wie alle sagen hab mir auch schonmal Patch 1.05b besorgt na mal sehn. :prost:

Canaris
21.03.06, 11:54
Na hoffentlich wars billig :D

König Andre
21.03.06, 21:14
Kam vorhin noch an ja zum glück wars billig :D selbst mit 1.05b absoluter Müll wen man die beschreibung liest denkt man schon geil aber wen mans dan gamet absoluter müll irgentwie wie Pax Roman eigentlich schade hätte man viel draus machen können aber wies geworden ist isses einfach nur müllig.

Canaris
23.03.06, 20:46
Das Geld hätte ich mir da lieber für BoA bespart, aber dein Pech :D

König Andre
24.03.06, 11:21
BoA? Zum glück war das geld gesponsert von meiner Freundin. :D

Trajan
25.03.06, 12:30
Wohl dieses Amerikateil (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?p=267892#post267892) hier was demnächst kommen soll, naja oder irgendwann halt mal... :D

McClellan
25.03.06, 14:15
Dieses "Amerikateil" ist schon längst erschienen und man kann es auf der Homepage kaufen. Gibts aber nur auf englisch.

Trajan
25.03.06, 14:30
Joa, das meint ich ja damit... Wer will so was schon auf englisch... Also ich schon mal nicht... :cool: