PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : germanization mod



Rottenführer
17.10.05, 20:28
Moin. wer kann (mag) mir bitte den germanization mod schicken???
ich finde einfach nichts zum download. bitte helft!

MfG
Rottenführer

Alexspeed
17.10.05, 20:56
jemand wie du der sich selbst als "Nazi" bezeichnet ( siehe http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=9399 ) hat von mir weder hilfe noch einen link zu irgendwas zu erwarten.

McSlaughter
17.10.05, 21:13
:rolleyes:

Wurde der link nicht schon 50 mal erfragt und 50 mal genannt?

Rottenführer
17.10.05, 21:47
alexspeed- dann halt nicht. lol
mcslaughter- ja nur der link wurde immer gelöscht.

Preussenhusar
17.10.05, 21:51
Weil er verfassungswidrig ist.
Wendet Euch direkt an den Verfasser (!)

PH

Rottenführer
17.10.05, 21:54
naja emule ist auch nicht ganz legal. macht auch fast jeder.
von daher

Preussenhusar
17.10.05, 21:56
Was jeder macht - und was öffentlich verbreitet wird sind zweierlei Dinge.
Dieses Forum muß auf rechtsgrundsätze achten.
Von daher - sendet dem Verfasser eine Mail oder PM in dessen Forum. Da wird man sicher gerne helfen.

Hier aber wird es keine weitere Unterstützung für diesen Mod geben . Man mag es sehen wie man will, aber es muß eben sein !

PH

Rottenführer
17.10.05, 22:03
schon gut, schon gut (seh ich zwar anders).Aber ich brauch ihn schon nicht mehr.

Rottenführer
17.10.05, 22:13
man ich liebe dies forum. nur zu empfehlen!! Bei problemen wird echt schnell geholfen!

Danke Männer

[B@W] Abominus
17.10.05, 23:48
Du siehst das ganze ein wenig verbohrt.

Wie lange bist Du hier im Forum? Seit September? Und dann noch mit so einem Namen?
Frag bei Stonyroad nach, dort findest Du bestimmt jemanden, der Dir helfen kann.

Beim Germanizationpack ist die Hakenkreuzflagge enthalten: Verfassungsfeindlich.
Ich kann sowieso nicht nachvollziehen, wie man auf "historisch korrekt" abfahren kann, wenn diese Flagge für ein Verbrecherregime steht. Sie IST in Deutschland verboten, und selbst wenn wir Dir helfen wollten, wir düften nicht.

Erkläre mir bitte mal, was an dem Pack so toll sein soll, daß man es unbedingt haben muss!

Peter der Große
18.10.05, 00:01
Womit alles gesagt wäre, danke.

-Geschlossen-