Seite 163 von 173 ErsteErste ... 63113153161162163164165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.260 von 3459

Thema: Spieleschnäppchen

Renommee-Modifikator
    146
    Danke vielmals, werter Longstreet, für euren Hinweis wg. Starhammer, wir hätten beinahe aus Neugier das Spiel trotzdem noch gekauft. Somit bleibts vorerst beim Stellaris DLC. Wir werden mal demnächst wieder unser Alvanisches Imperium wieder weiterführen. Noch gilt es das Gefallene Reich in unmittelbarer Nachbarschaft zu erobern...*grins*

herzliche grüsse

Grossmarschall Hohenlohe...
    In memoriam Stauffenberg, jota und CJ...
    YouTube - ‪St. Michael, the Archangel‬‏

Renommee-Modifikator
    193
    Allem Anschein nach erhält man, wenn man den Slitherine-Newsletter von deeren Homepage ordert, eine freie Ablichtung von Battle Academy. Wenn man das noch nicht hat, mag das ein interessantes Angebot sein.
    "Grant stood by me when I was crazy, and I stood by him when he was drunk, and now we stand by each other always." William Tecumseh Sherman

Renommee-Modifikator
    146
    Danke vielmals für diesen Hinweis, werter ulysses...!!

herzliche grüsse

Hohenlohe...
    In memoriam Stauffenberg, jota und CJ...
    YouTube - ‪St. Michael, the Archangel‬‏

eumneme ist offline
    "The Best lack all conviction, while I am full of passionate intensity"
    Kadett-Offiziers-Stellvertreter
    Konvents-Medaille
 / Point Value: 0

Ochsenfurtorden X
    Renommee-Modifikator
    35
    Kennt sich jemand der werten Regenten mit "Origin Access" aus?
    Man kann derzeit wohl - so man darüber verfügt - "ME: Andromeda" für zehn Stunden kostenfrei checken.
    ME3 habe ich leider aufgrund der schäußlichen Schreibe/partiellen Abwendung vom Rollenspielerischen mit einiger Passion gehasst und war konzeptuell sehr enttäuscht (auch wenn ich unzählige Stunden in den Horde-Mode-Multiplayer mit viel Vergnügen investiert habe und es bis dato mein einzig vorbestelltes Spiel ist [boy oh boy, habe ich meine Lektion dadurch gelernt ]).
    Geändert von eumneme (20.03.17 um 02:02 Uhr)

Renommee-Modifikator
    138
    @deltadagger Digga
    Battlefield Star Wars
    Nun haben wir unseren overclock Watch Fehler in den Griff bekommen. Es stürzt nur noch nachdem 3 Online-Spiel ab. Wir sind schon in Rang 50, äh... auf Rang 5
    Beim Privat-Session ist es dann wohl realistisch, wenn man 2 gegen 2 spielt, oder? Mehr Freunde hat man ja nicht.

Was uns nur wundert, wir spielen mit ULTRA, dass wir immer die Meldung bekommen: Ihre Internetverbindung ist zu langsam... Bei einer 100er Glasfaserverbindung? Ihr fragt Euch jetzt, welchen PING wir haben? Das wissen wir gar nicht.
    SPielen können wir aber trotzdem. Aber diese Cheater aus Russland... Gegen die kommen wir nicht an ;-) Die schießen 2 mal auf uns und wir sind Tod, wir müssen immer 5-10 mal treffen... Es liegt also nicht an uns *HarHarHar*
    Es macht aber Spaß und die Effekte, Sound und Grafik sind die Wucht. Und das für 10 Euro. Hat sich gelohnt. Mann muß aber flink sein...
    Europa-Universalis 2 - AAR/ Hearts of Iron 2: Doomsday - AAR- Brett - & Tabletop-Spiele - AAR Albuera in Spanien am 1811
    Zu finden im AAR-Thread

Renommee-Modifikator
    146
    Das sind nicht zwangsläuffig Cheater. Dachte ich zwar Anfangs auch...aber wenn man das Spiel mal besser kennt, da gibts so viele Tricks und Kniffe...und etliche Waffen. Von denen gibts genügend die mit 2 Schuss töten....manche gar mit einem Schuss. Speziell Gewehre mit Zielfernrohr sind sehr tödlich. Aber selbst mit Maschinenpistolen und einigen Zusatzfeatures kann man absolut tödliche Sachen erstellen. Wer glaubt dass das alles Cheater sind, der möge mal auf Youtube ein paar Videos ansehen, da sieht man was so manche Vollprofis so anstellen und die Durchschnitts-User dutzendweise "flachlegen". Wenn ich gegen Anfänger spiele schiesse ich auch hauffenweise um, bis die überhaupt merken was los ist. Speziell mit der Fähigkeit selbst auf dem Radar fast unsichtbar zu sein, während man selbst mittels des Features alle anderen durch Bäume hindurch sehen kann....ist ja schon fast ein cheat alleine. Kostet halt viel Energie....und Feinde sind auch nur für wenige Sekunden sichtbar...aber wer genug Energie gehortet hat, oder einfach genug Punkte pro Durchgang macht der hats leicht.

Renommee-Modifikator
    98
    Hier mal was Interessantes für zwischendurch - ich bin jedenfalls gespannt: https://www.gog.com/game/kingdoms_castles
    Das Glück kommt nur zu dem, der warten kann.

"So so, sagte ich ruhig, extrem ruhig - so ruhig, dass Bormann schon Schutzhelme ausgegeben hätte." - Timur Vermes: Er ist wieder da

Renommee-Modifikator
    138
    Ach, das stimmt gar nicht, dass MÜSSEN alles Cheater sein... Wir können gar nicht so schlecht sein....

Ok, OK, wir hatten auch etwas übertrieben und wollten einfach nur von unserem Unvermögen ablenken. Wir sind zu alt, schwach und langsam... und können nur noch gut

Speziell mit der Fähigkeit selbst auf dem Radar fast unsichtbar zu sein, während man selbst mittels des Features alle anderen durch Bäume hindurch sehen kann....ist ja schon fast ein cheat alleine.
    Das ist uns aber auch 2 mal aufgefallen, bei dem Gegner war kein rotes Dreieck zu sehen und wir hinter einer Barriere wurden mit 1 - 2 Schüssen getroffen...
    Europa-Universalis 2 - AAR/ Hearts of Iron 2: Doomsday - AAR- Brett - & Tabletop-Spiele - AAR Albuera in Spanien am 1811
    Zu finden im AAR-Thread

Renommee-Modifikator
    53
    Zitat Zitat von eumneme Beitrag anzeigen
    Kennt sich jemand der werten Regenten mit "Origin Access" aus?
    Man kann derzeit wohl - so man darüber verfügt - "ME: Andromeda" für zehn Stunden kostenfrei checken.
    ME3 habe ich leider aufgrund der schäußlichen Schreibe/partiellen Abwendung vom Rollenspielerischen mit einiger Passion gehasst und war konzeptuell sehr enttäuscht (auch wenn ich unzählige Stunden in den Horde-Mode-Multiplayer mit viel Vergnügen investiert habe und es bis dato mein einzig vorbestelltes Spiel ist [boy oh boy, habe ich meine Lektion dadurch gelernt ]).
    EA Access läuft als Monatsabo. Wenn man also nur die ME Demo Spielen möchte ist das nicht ganz Kostenfrei. Dafür kann man seine Spielstände übernehmen wenn man es denn dann Kauft.

Renommee-Modifikator
    146
    Zitat Zitat von KIWI Beitrag anzeigen

Das ist uns aber auch 2 mal aufgefallen, bei dem Gegner war kein rotes Dreieck zu sehen und wir hinter einer Barriere wurden mit 1 - 2 Schüssen getroffen...

Mit den richtigen Eigenschaften und ein paar Kills ist man auf dem Radarschirm absolut unsichtbar.

Und was den Treffer hinter einer Barriere angeht...mit welcher Waffe hat er Euch denn gekillt? Mit Sprengwaffen ist man auch hinter Halbmauern oder Bäumen nicht wirklich sicher.
    Heisst natürlich nicht, dass es nicht auch echte Cheater geben würde....habe das bei über 400 Stunden aber eigentlich nur 2-3x erlebt....der konnte alles sehen und hat durch Wände und alles andere einfch durchgeschossen. Aber diese Partien verlieren schnell alle Mitspieler weil jeder spätestens nach dem 3-4 kill abhaut und sich ein anderes Spiel sucht. Und die Typen sind dann auch leicht zu melden und zu bannen. Wie gesagt bei über 400 Stunden sind die 2-3x eh gar nix.....das waren zusammen vielleicht 3-4 Minuten meiner Spielzeit in der ich real gelinkt wurde....was ist das bei 400 Stunden? irgendwas mit 0,00 irgendwas.

deltadagger ist offline
    Das sind keine Augenringe, das sind die Schatten großer Taten...
    Oberst
    Victoriakreuz
    Renommee-Modifikator
    64
    Yo, sind jetzt auf Rang 32 und das spiel hat wirklich einige Cheater...
    Aber es sind auch wirklich gute dabei, wie schon MasterDave erklärt hat.
    Versuchen derzeit über die Hutten-Aufträge an bessere Waffen zu kommen.
    Leider lahmt meine Leitung derzeit, mutmaßlich weil meine Holde Dame gerade Homepagepflege betreibt...
    Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.
    Sitting Bull

Renommee-Modifikator
    138
    Wobei heute ein Spieler gebannt wurde aus meinem Spiel ... Ah, tut das gut und das werde ich Euch nun 50 Jahre unter die Nase reiben, dass damals .....

Aber das ging ganz schnell, die haben sich kurz über den Speaker was erzählt und dann schnell gebannt.. Das war gut. Ok, trotzdem haben wir verloren. Aber es macht Spaß. Die Dunkle Seite hat aber mehr Spaß gemacht, ist einfacher.
    Zu finden im AAR-Thread

deltadagger ist offline
    Oberst
    Victoriakreuz
    Renommee-Modifikator
    64
    Das stimmt, Clone-Soldat spielen wir auch lieber.
    Und es macht auch mir heftig Laune.
    Kill-Quote ist immerhin bei 0,51, will heissen, ich sterbe nur zwei mal und habe dann schon einen Gegner um die Ecke gebracht...
    Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.
    Sitting Bull

deltadagger ist offline
    Oberst
    Victoriakreuz
    Renommee-Modifikator
    64
    Supi, seit heute Morgen komme ich gar nicht mehr in Battlefront rein.
    Fehlermeldung von Origin.
    Jemand eine ahnung, was los ist?
    Sitting Bull

Renommee-Modifikator
    146
    Klar. Ab sofort dürfen nur noch Leute mitspielen mit einer Kill-Quote von 0,53.

Renommee-Modifikator
    104
    Noch bis heute, 19 Uhr gibt es auf Steam Chivalry: Medieval Warfare ganz für umsonst.

Beim Angebot weicht Steam von dem ab, was man aus kostenlosen Wochenend-Anspielaktionen gewohnt ist: Wer das Chivalry anklickt und das Spiel zu seiner Bibliothek hinzufügt, besitzt es bis in alle Ewigkeit. Kein Ablaufdatum.

Renommee-Modifikator
    146
    Das haben sie wohl von Origin abgeguckt...die machen sowas schon länger, wenn auch mit etwas älteren Spielen als hier bei Chivalry.

Renommee-Modifikator
    73
    Solche Aktionen gab es auch schon in der Vergangenheit bei Steam.

Renommee-Modifikator
    88
    Bei Media Markt gibt's als Osteraktion bis zum 12.4. vier Spiele zum Preis von zweien. Bedingungen: Gesamtwert maximal 200€, viet unterschiedliche Spiele, dafür gesamtes Sortiment

Renommee-Modifikator
    310
    Zitat Zitat von Bushi Beitrag anzeigen
    Bei Media Markt gibt's als Osteraktion bis zum 12.4. vier Spiele zum Preis von zweien. Bedingungen: Gesamtwert maximal 200€, viet unterschiedliche Spiele, dafür gesamtes Sortiment
    Ich brauche eher sowas hier vom Media Markt: http://www.mediamarkt.de/de/product/...m-2001162.html Leider ändern die Säcke ständig die Preise, nie geht es unter Hundert...
    EU III - Mod: Sieg oder Tod - Modforum mit Downloadthread
    HOI II - Mod: A.E.I.O.U. für AoD

Schaltet meist sein Hirn nicht ein!

JOIN THE STO-FLEET!

Seite 163 von 173 ErsteErste ... 63113153161162163164165 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer