Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 441 bis 455 von 455

Thema: Front Office Football Eight - American Football Management Simulation

Renommee-Modifikator
    72
    Unsere Jungs haben neben 2 INTs noch 6 Fumbles, 4 davon Lost hinbekommen. Gut möglich, dass heute noch jemand gefeuert wird...

Edit: Den Auftakt muss man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen:

(1Q: 15:00) Juaquin Bailey kicked off 49 yards from the MIA35. Marlon Brennan returned the ball 23 yards to the NED39. Tackled by Luis Ricksecker. Ball was fumbled and recovered by MIA Quinn Hall for 9 yards to the NED30. Tackled by Marshall Carlile.
    1-10-NED30 (1Q: 14:50) Isaiah Lazer pass completed to TE Larry Anhalt for 3 yards. Tackled by S Marlon Hanks.
    2-7-NED27 (1Q: 14:14) Isaiah Lazer pass fell incomplete, intended for WR Shawn Stevens. S Marlon Hanks defended the pass. The quarterback threw away from the double coverage.
    3-7-NED27 (1Q: 14:07) Karl Dupree ran around left end for 17 yards. Tackled by ILB Raul Cox. Key block delivered by Alvin Barnes.
    1-10-NED10 (1Q: 13:35) Isaiah Lazer pass fell incomplete, intended for WR Mo Collier. DE Blaine Lofton defended the pass. The quarterback threw into double coverage.
    2-10-NED10 (1Q: 13:30) Isaiah Lazer pass completed to TE Malcolm Perch for 10 yards and a TOUCHDOWN! Perch gained 5 yards after the catch. Miami 6, New England 0
    (1Q: 13:30) Extra point by Juaquin Bailey was good. Miami 7, New England 0
    (1Q: 13:21) Juaquin Bailey kicked off 62 yards from the MIA35. Marlon Brennan returned the ball 21 yards to the NED24. Tackled by Vince Garrard. Ball was fumbled and recovered by MIA Malcolm Perch on the NED24.
    1-10-NED24 (1Q: 13:12) Isaiah Lazer scrambled for 9 yards. Tackled by S Alonzo Henderson.
    2-1-NED15 (1Q: 12:47) PENALTY: G Darren Mathews of Miami was called for a False Start.
    2-6-NED20 (1Q: 12:39) Vince Garrard ran inside the right guard for -1 yards. Tackled by ILB Tyrus Newman, assisted by OLB Derek Lap.
    3-7-NED21 (1Q: 12:06) Isaiah Lazer pass completed to WR Artie Northcott for 2 yards. Tackled by ILB Raul Cox. Northcott gained 4 yards after the catch. The quarterback threw away from the double coverage. PENALTY: ILB Raul Cox of New England was called for Unnecessary Roughness.
    1-10-NED10 (1Q: 11:58) Isaiah Lazer pass completed to WR Luis Ricksecker for -1 yards. Tackled by S Marlon Brennan.
    2-11-NED11 (1Q: 11:28) Isaiah Lazer pass completed to WR Mo Collier for 9 yards. Tackled by S Marlon Brennan. Collier gained 12 yards after the catch. The quarterback threw into double coverage.
    3-2-NED02 (1Q: 10:55) Zachary Sutter ran inside the left guard for 2 yards and a TOUCHDOWN! Key block delivered by Donovan Money. Miami 13, New England 0
    (1Q: 10:55) Extra point by Juaquin Bailey was good. Miami 14, New England 0

Ausgang: L 19:37

Junge, Junge...
    Geändert von Koenigsmoerder (15.10.17 um 23:36 Uhr)

"miles, quem dux laudat, Hispanus est."

Renommee-Modifikator
    26
    1) Ein QB mit Nachnamen "Lazer"? Wie geil ist das denn? xD

2) Da hat euer Punt Returner Brennan wohl einen akuten Anfall von Lederallergie gehabt :/

Ich will ja diese Saison zumindest genausogut abschneiden wie die Bucs letzte Saison unter KI-Kontrolle, also 4-12. Das ist ja hoffentlich nicht zuviel verlangt, aber jetzt stehen wir bei 3-6.
    Unter den kommenden Gegnern halte ich die Panthers, die Steelers und die Browns für schlagbar. Einen von den Dreien will ich auch besiegen, das wäre ja auch etwas arg peinlich, wenn ich noch schlechter als die KI abschneiden würde...

Ich denke mal, dass es gegen die Panthers, gegen die es im nächsten Spiel geht, klappen könnte, der werte GM Steel hält sich da ja eine lustige Truppe unter Vertrag. 4 QB's, davon zwei, auch wenn sie beide als "Deactive" gelistet sind, unter nem Overall-Rating von 10.
    Gut, der eine kann noch zu einer 35 heranwachsen aber der andere maximal zu einer 9... da frage ich mich, mal abgesehen davon, dass 4 QB's zuviel der QB's sind, warum solch einer nen Vertrag kriegt?

Naja, er hat den einen oder anderen recht guten Spieler mit um die 80 Overall-Rating, aber mal abwarten, was passieren wird.
    Ich kümmer mich morgen um die Spielvorbereitung, damit die Raubkätzchen gezähmt werden...

Renommee-Modifikator
    26
    Werter Koenigsmoerder, jetzt hatten meine Jungs auch so einen Spieltag zum Wegschmeißen, 2 Interceptions hat mein QB hingezaubert und so das Spiel qausi weggeschmissen,
    Alleine Schuld war er aber auch nicht, der erste Touchdown der Panthers war ausgerechnet ein 55 Yard-Rush gegen meine sonst als passabel angesehene Run-Defense!
    Der Neuzugang, RDE Oliver, ist zwar mit 60 überdurchschnittlich in Sachen Run Defense, aber der ihm gegenüberstehende LG der Panthers ist in Sachen Run Blocking mit 81 noch besser und er ist schwerer und größer...

Und ja, in Feuerlaune, wenn mir die Wortschöpfung gegönnt ist, bin ich auch

Die Stats von meinem QB. Er hat jetzt schon 10 Interceptions fabriziert, fast soviele wie in der Saison zuvor, aber es kommen ja noch 5 Spiele! Macht der in jedem davon auch nur eine, übertrifft er sich in dieser Hinsicht locker, was sich auch beim QB-Rating bemerkbar macht, scheinbar hat Jenkins nach erst 10 Jahren im Dienst der Buccaneers seinen Zenit schon lange überschritten, wenn man sieht, wie das QB-Rating schon länger am fallen ist...

Und angesichts der Tatsache, dass er nächstes Jahr noch mehr Geld kriegt, spiele ich mit dem Gedanken, zum Ende der Saison nicht nur die Backup QB's, da die, auch wenn sie sich entwickeln, nicht besser werden können, sondern auch Jenkins gleich mit vor die Tür zu setzen, zumindest würde ich das am liebsten tun.
    Jedoch hätte ich dann keinen erfahrenen QB mehr und ein abbauernder Jenkins dann im 11. Jahr bei Tampa wäre wohl immernoch besser als ein frisch gedrafteter, wenn ich da ohne First Rd. Pick überhaupt einen guten QB kriege, da werde ich dann wohl wieder Picks traden müssen.

PS: Ich hab keine Ahnung, wann Jenkins seinen aktuellen Vertrag gekriegt hat, unter meiner Regie ist das nicht geschehen, das habe ich extra nachgekuckt, ob ich das verbockt habe oder nicht. Den Bock hat also die KI geschossen, bevor ich Tampa übernahm, auf die darf ich also schimpfen
    Geändert von Azrael (19.10.17 um 09:55 Uhr)

Renommee-Modifikator
    0
    Puh, da bin ich aber sehr froh, dass wir gegen die Browns auch bestanden haben, obwohl wir unseren QB auf Grund einer Verletzung ersetzen mussten. Da musste der Backup ran. Und er hat seine Aufgabe wohl sehr gut gemacht.

Nächsten Sonntag steht dann ein interdeutsches Duell auf dem Spielplan. Da treffen wir auf die Buccaneers. Viel Erfolg Azrael
    CFA Continental Football Association A DDSPF16 Football Multiplayer League FRANKFURT VAMPIRES

5. Die folgenden Regenten bedanken sich bei Kottan für diese Antwort:

Azrael (19.10.17)

Renommee-Modifikator
    26
    Ja danke, ich weiß halt auch nicht, mein Team hat wohl sehr starke Schwankungen, mal stampfen sie die 6-1 Packers ein, mal verlieren sie gegen die 3-6 Panthers...

Renommee-Modifikator
    72
    Ganz so schnell würden Wir den Stab nicht über QB Jenkins brechen, werter Azrael.

Eine der beiden INTs war ja ohnehin in der Schlussphase, wo es galt einen Rückstand aufzuholen. Da muss man mehr Risiko gehen, und das resultiert gemeinhin in mehr INTs. Außerdem scheint Panthers-OLB Weyant dahingehend Spezialist zu sein, er hatte vorher schon 3 INTs, was nach 9 Spielen für einen OLB durchaus beachtlich ist. Warum, ist Uns freilich nicht ganz klar, weil er laut Unseren Scouts 0 Play Diagnosis hat und auch die verschiedenen Deckungsvarianten nur so lala. Aber ist halt so.

Statistisch gesehen verbessert sich seine TD:INT-Ratio sogar leicht, denn hochgerechnet wird er die Saison mit 13:16 abschließen. Das entspricht 1:1,2 dieses Jahr gegen 1:1,25 letztes Jahr. Der wahrscheinliche Grund für die jeweils höheren Zahlen dürfte sein, dass schlicht dieses Jahr mehr geworfen wird. Hochgerechnet wird er am Ende des Jahres 614 Passversuche haben, was ca. 100 Versuche mehr wären, als letztes Jahr. Mehr Pässe bedeuten mehr Risiko, von daher ist es nur natürlich, dass auch die absolute Anzahl an INTs steigt. Solange auch parallel entsprechend die TDs steigen - und das tun sie ja - ist nicht zwingend davon auszugehen, dass der QB schlechter geworden ist.

Wo er definitiv schlechter geworden ist, ist die Completion Rate. Die ist von 63% auf 57% gesunken. Das ist schon signifikant. Hier stellt sich die Frage, inwiefern sich Euer Receiver Corps oder Eure Spielzüge verändert haben.
    Unser Star-QB Ricky Mas hat dieses Jahr verletzungsbedingt erst drei Spiele gemacht, sodass die statistische Aussagekraft der Werte noch gering ist. Auf jeden Fall aber hat er in diesen drei Spielen schon mal genauso viele INTs geworfen wie in 16 letztes Jahr. Da er erst 26 ist, ist nicht anzunehmen, dass er so viel schlechter geworden ist. Sondern das liegt in Unseren Augen an Unserem signifikant schlechterem Receiving Corps dieses Jahr. Da bringt dann auch der beste QB nichts, wenn die Receiver nichts taugen.

Der League Scout sieht QB Jenkins ja dieses Jahr sogar ein paar Pünktchen besser als in der Vorsaison. Und allgemein ist die Entwicklung da bei ihm über die Jahre hinweg ja sehr stabil, sodass Wir seinen Abfall bei der Completion Rate jetzt eher Veränderungen in Line-Up und/oder bei den Spielzügen zuschreiben würden.
    Wenn Ihr ihn dennoch loswerden wollt, würden Wir lieber in der Off-Season versuchen ihn zu traden - möglichst vor dem TC, um mögliche Abwertungen zu vermeiden. Ein 50+ QB kann für ein Win-Now-Team durchaus noch wertvoll sein. Siehe des werten Templers Raiders letztes Jahr, der sich den 37-jährigen QB Everett (stärketechnisch so um die 60?) in einem Trade geholt hat, und damit sehr gut gefahren ist. Da macht dann auch der teure Vertrag nichts, zumal den das neue Team auch gut restrukturieren kann.

"miles, quem dux laudat, Hispanus est."

Renommee-Modifikator
    26
    Ich hätte ihn so oder so nicht jetzt, mitten in der Saison gefeuert.
    Stimmt, bei mehr Pässen sieht das wieder anders aus, ich weiß ja nicht, was die KI in der letzten Saison spielen ließ, 50/50 Pass/Rush oder mehr Rush als Pass oder was auch immer.

Auch in Bezug aufs Receiver Corps fehlt mir der Vergleich zu den vorherigen Jahren, da kann ich höchstens nochmal kucken, ob bei den Abgängen, die noch unter KI-Kontrolle dieses Jahr stattfanden, Receiver dabei waren, die besonders gut gewesen sind.
    Ja, in manchen einzelnen Bereichen schwankte er auch auf positive Art und Weise, hat sich im Vergleich zur PreSeason verbessert.

Aber insgesamt sehe ich ihn auf dem absteigendem Ast.

Ich werde ihn wohl bis zum Auslaufen des Vertrages auf jeden Fall behalten, was ich dann mit ihm mache... das kucke ich mir dann nach der 2039er Saison an.

Renommee-Modifikator
    45

Miese Stimmung in Tampa

Buccaneers QB Jenkins - wir sehen da eine Menge extreme Konflikte.
    Im Unterricht, auf dem Trainingsplatz, in der Umkleide, in der medizinischen Abteilung und letztlich am Spieltag – bei den Buccs hängt der Haussegen schief.

Wie war die Leistung LB Hollidays gegen die Panthers?
    Geändert von Templer (20.10.17 um 13:05 Uhr) Grund: Interesse an Holliday
    the RDFL the RealDeal Football League
    A Front Office Football Multiplayer League
    Gameday Report - Standings

Renommee-Modifikator
    26
    Ach, das ist nur so ein weiterer Grund, dieses Divahafte. Als ob ich das halbe Team rausschmeißen würde, damit der QB sich happy fühlt, soweit kommts noch

Renommee-Modifikator
    45

Wir sehen's: Jenkins der Streithammel.

a

Es gibt nicht wenige GMs die möglichst optimale Team-Chemie anstreben!
    Geändert von Templer (20.10.17 um 13:11 Uhr) Grund: Coaching nachgetragen

Renommee-Modifikator
    0
    Was bedeutet eigentlich das "M" in der Spalte "notable"?

Renommee-Modifikator
    26
    M = Mentor.

Ich hab aber keine Ahnung, was für eine Auswirkung ein Mentor hat, ob sich dann jüngere Spieler wohler fühlen oder der Mentor ihnen etwas beibringt oder sowas in der Art.

Renommee-Modifikator
    45

Mentoren helfen den jüngeren Spielern bei deren Entwicklung.
    Dabei sind Mentoren meistens intelligentere Spieler.

Renommee-Modifikator
    0
    Ich bin nun eingestiegen und starte mit einem Heimspiel gegen die Dolphins
    Zitat Zitat von Koenigsmoerder Beitrag anzeigen
    Ausgang: L 19:37

Junge, Junge...
    Werter Königsmörder - ich beabsichtige mit meinen Vikingern die Schmach Eurer Patrioten zu rächen.
    An diesem Wochenende gibt es Delphin-Steaks!

@Azrael, Templer:
    Danke, "Mentor" ergibt Sinn.

Renommee-Modifikator
    45
    Zitat Zitat von Ioelet Beitrag anzeigen
    Ich bin nun eingestiegen und starte mit einem Heimspiel gegen die Dolphins

Werter Königsmörder - ich beabsichtige mit meinen Vikingern die Schmach Eurer Patrioten zu rächen.
    An diesem Wochenende gibt es Delphin-Steaks!

@Azrael, Templer:
    Danke, "Mentor" ergibt Sinn.
    Prima Entscheidung Ioelet.

Wir freuen uns einen weiteren deutschen Manager in unserer Runde mit dem wir fachsimpeln und wetteifern können.
    Ja, und das auch in reiner deutscher Sprache.

Oops, ach so, ja Vikinger. Der Austausch könnte vielleicht doch schwierig werden - also, tu teutsch mit uns Mannen, beim Odin!
    Geändert von Templer (Gestern um 15:26 Uhr) Grund: Teutschkorrektur

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer