Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 329

Thema: Val-Fongrif

Renommee-Modifikator
    107
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Habe nun aber gesehen, dass er seit gestern Vasall von Bergschweinruhe ist. :
    Die Vasallenübernahme haben wir doch während der Feierlichkeiten mitgeteilt. Na, vielleicht ist es bei so viel Bier untergegangen!
    Das sollte dazu dienen, dass keine Nachbarn (Fongrif, Sumpfbarone) auf die Idee kommen, diese Domain zu übernehmen!

Nagarythe ist gerade die wichtigste Siedlung für das SI-Reich!!! Sie ist die Verbindung der Nordmark zur Westmark! Von Ihr hängt die Königswürde des Ersten Lords ab! Habt Ihr genug Kapazität und Token, um diese Siedlung als oberste Priorität sofort und unverzüglich auszubauen? Also für die nächsten Tage?
    Wußten Sie schon,

... daß Krebsweibchen während der Paarungszeit krebserregend sind?

... dass keineswegs ein kleiner Himmelskörper gemeint ist, wenn von Ministern die Rede ist?

... dass der Biss eines einzelnen Pferdes für eine Hornisse tödlich sein kann?

Renommee-Modifikator
    59
    Zeit hätte ich momentan, Token eher weniger. Kann man eigentlich irgendwie Arbeitskräfte von einer Domain in die andere abziehen für kurze Zeit?

Renommee-Modifikator
    80
    Nein kann man nicht

Renommee-Modifikator
    107
    @Iche_Bins

Wir bitten Euch Val-Fongrif nicht zu unterschätzen. Uns hat er auch mit netten Worten umhüllt, nur um dann seinen Zweitaccount zu gründen! Wir sind uns nicht sicher, dass er diesen wirklich wieder löschen wird wenn die Grenzen erreicht sind!

@Enkidu
    Wenn es Euch nichts ausmacht dann würden wir erstmal Nagarythe übernehmen. Wir sind mit allen "SI-fremden" Nachbarn in Kontakt und hoffen, die für das SI-Reich wichtige Verbindung ausbauen zu können.
    Wußten Sie schon,

... dass keineswegs ein kleiner Himmelskörper gemeint ist, wenn von Ministern die Rede ist?

Renommee-Modifikator
    110
    Wir trauen diesem "Typen" auch nicht. Gegenhalten! Ich hab auch kein Problem damit, Südlich um ihn rum zu Expandieren. Doch glaube ich nicht dran, das ich es schaffe.
    In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. - Hans Meyer

Renommee-Modifikator
    59
    Zitat Zitat von preusse Beitrag anzeigen
    @Enkidu
    Wenn es Euch nichts ausmacht dann würden wir erstmal Nagarythe übernehmen. Wir sind mit allen "SI-fremden" Nachbarn in Kontakt und hoffen, die für das SI-Reich wichtige Verbindung ausbauen zu können.
    Nehmt nur, ich habe ein wenig nördlich, quasi zwischen Nagarythe und Fuchshain noch eine Domain errichtet.

Wir würden nur gern darum bitten, dass wir uns die kleinen Berge zwischen Fuchshain und Nagarythe aufteilen:

Geändert von Enkidu (20. March 2017 um 23:17 Uhr)

Renommee-Modifikator
    59
    Meine persönlichen Pläne in Bezug auf die Umgebung gehen so in folgende Richtung:

die rote Linie ist die Straßenverbindung, die rosafarbenen stellen grob meine Ausbreitungspläne mittelfristig dar.
    So weit für die Herren Regenten in Ordnung?

Geändert von Enkidu (20. March 2017 um 23:17 Uhr)

Renommee-Modifikator
    107
    Wieviele Domains verwaltet Ihr gerade werter Enkidu?
    Wußten Sie schon,

Renommee-Modifikator
    59
    Auf Tetra sind es Fuchshain und Klein-Fuchshain.
    Auf den neuen Kontinenten habe ich noch weitere, allerdings nicht über diesen Account und die werde ich auch mit Fuchshain wohl nicht verbinden.

Renommee-Modifikator
    80
    Zwei Sachen zu bedenken:

1. Domains wachsen gewaltig. Klein Fuchshain ist wahrscheinlich zu nah an den andern Domains. Das zu gründen ist eher unnötig.
    2. Domains zu verwalten kostet Zeit. 2-3 Domains sind oft mehr als genug. Wir haben 3 Domains, die schaffen in der Regel. Oft ist es aber auch so, dass wir uns nur um Apostica kümmern und der Rest so vor sich hin plätschert. Passt auf dass Ihr euch nicht übernehmt.

Renommee-Modifikator
    59
    Hm, sollte ich Klein-Fuchshain besser einstampfen und mich auf Fuchshain konzentrieren? Sehe da als Ausbreitungsmöglichkeit, ausser nach Nagarythe dann nur noch den Westen. Oder sollte ich keine weitere Domain für Fuchshain gründen und ggf. meine Domain auf Tropica mit meinem Heir übernehmen um dann irgendwann darüber handeln zu können?
    -> https://www.landsoflords.com/map/11168W06043N

Renommee-Modifikator
    110
    Der werte Val-Fongrif will sich weiter Richtung Süden vergrößern. Habe aber aktuell keine Lust, das zuzulassen. Mal schauen, ob ich am Wochenende dazu Zeit/Lust habe...

Soll ich ihn ein wenig zappeln lassen?
    In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. - Hans Meyer

Renommee-Modifikator
    80
    Nein, das würden wir zulassen, er hält sich bisher an unsere Abmachung nicht nach Norden zu expandieren und lässt all unsere Expansionen zu

Renommee-Modifikator
    110
    Zu Befehl!

Renommee-Modifikator
    80
    Lord Winkley wurde aktiv:

Zitat Zitat von Loud Mouth Winkley
    Greetings Lord Apostica,

I took the liberty of killing Master Paton.

I have also subjugated the land by the volcano, to be returned solely when Decrosse agrees to it's liquidation.

I would encourage one of your vassals to subjugate Patonland pending a satisfactory outcome.

It should be added that I did minor damage to Dacrosse's wooden castle, and did damage to the two minor Decrosse family members based there.

I held back from killing Mistress Decrosse as clearly that would have angered Lord Mayor Val-Fongrif.

Regards,

Lord Winkley

Renommee-Modifikator
    107
    Jetzt muss ich mal fragen. Unsere Vorstellungen von militärischer Aktivität sind rein theoretischer Natur. Wie kann Lord Winkley die Familienmitglieder der Familie Decrosse im Castle verletzen ohne das Castle zu zerstören?

Wir nehmen an, das Lord Winkley mit Katapulten angerückt ist?
    Wußten Sie schon,

Renommee-Modifikator
    59
    Er kam u.a. mit Bogenschützen und Armbrustschützen. Offenbar bietet die kleine Holzfestung für die Bewohner gegen soetwas nur begrenzt Schutz.
    Mit einer Ramme und Katapult hat er allerdings die Burg selbst beschädigt. Steht zumindest so im Verlauf.

Renommee-Modifikator
    107
    Stimmt! Jetzt sehen wir es auch. Hmmm.... das heißt ohne Stadtmauern ist man innerhalb von 4 Stunden auch vernichtet wenn es einer darauf anlegt!
    Wußten Sie schon,

Renommee-Modifikator
    80
    Nur wenn eure Festung eine so schlechte Qualität hat wie von Decrosse

Renommee-Modifikator
    80
    Haut-Fongrif möcht gern eine Reaktion auf den Angriff auf das Schloss seines Vasalls besprechen. Wir haben ihn auf heute Abend vertröstet. Mag jemand dabei sein?

Wir sollten klären ob wir eher Val-Fongrif oder die Fraktion um Loud Mouth Winkley unterstützen.
    Loud Mouth Winkley unterstützt in unseren Augen ein faires System mit Kommunikation und ohne Zweitdomains.
    Val Fongrif hingegen interessiert sich hauptsächlich für Val-Fongrif. Wir sehen aber auch die Chance ihn Mittelfristig a das SI-Reich zu binden wenn wir ihn unterstützen.

Ein Krieg gegen Val-Fongrif wäre für das SI_Reich allerdings auch ein Spaziergang.

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer