Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: Out of the Park Baseball - Die Story der Cleveland Indians

Renommee-Modifikator
    0
    Serie 2 - Arizona Diamondbacks (1-2)

Dummerweise haben wir im letzten Post die NFL mit der MLB verwechselt, wir spielen natürlich nicht gegen die Cardinals sondern gegen die Arizona Diamondbacks. Übrigens sind wir an diesem Stadion schon im real Live gewesen, lange ist es her.
    Die Backs haben ihre erste Serie gegen die San Francisco Giants absolviert und konnten, wie wir auch, nur ein Spiel gewinnen. Hier die wissenswerten Infos:

History der letzten Jahre. Das Team ist erst seit 1998 in der MLB, bisher 5 mal in den Play Offs und 1 Titel. Letztes Jahr eher schwach gewesen mit 70 Siegen und 22 1/2 GB

Der aktuelle Überblick. Bisher ist eigentlich nur Peralta stark mit 3 RBis und 1 HR. Die eigentlichen Topstars sind First Baseman Paul "Goldy" Goldschmidt (WAR 28,5), Pitcher Zack Greinke (WAR 49,8) und Pitcher Robbie Ray (WAR 5,4). Da wir drei Spiele bestreiten wird Greinke wohl im dritten Spiel gegen uns werfen. Goldschmidt brachte gegen San Francisco kein Bein auf den Boden mit einem AVG von .083 und 0 HRs und 0 RBIs.

Wir ändern in unserer Aufstellung nach gerade mal drei Spielen natürlich noch nichts.
    Geändert von Marty (07.08.17 um 16:40 Uhr)

2. Die folgenden Regenten bedanken sich bei Marty für diese Antwort:

Hohenlohe (07.08.17)

Renommee-Modifikator
    0
    Werte Regenten, hier das Video zum Nachbericht der Serie gegen die Texas Rangers.

Bevor die Serie gegen die Diamondbacks startet versuchen wir den 25 Jährigen Pitcher Jose Urena von den Florida Marlins per Waiver Claim zu ziehen. Urena hat ein Pitcher Position Rating von 65, dein MLB ERA liegt mit 5.76 zwar noch sehr hoch, aber der Spieler könnte uns gut verstärken.

Am 06.04. haben wir vor dem ersten Spiel gegen die Backs einen Tag Pause, an diesem Tag können wir Urena tatsächlich verpflichten. Um mir etwas Zeit zu verschaffen setze ich den angeschlagenen Salazar jetzt doch auf die 10 Tage Disabled Liste und Urena in den dritten Starting Spot, er wird damit in der Serie gegen die Backs seinen ersten Start haben, dann sehen wir weiter. Arizona hat das vierte Spiel der Serie gegen die Giants mit 1:9 verloren, das Team steht also schon etwas unter Druck.

Hier noch die wichtigen Statistiken vor unserem ersten Aufeinandertreffen. Das Batting der Diamondbucks liegt auf Platz 13, das Pitching ebenfalls. Wir wollen hier auf jeden Fall drei Siege einfahren.

07.04.2017 Arizona Diamondbacks (1-3) - Cleveland Indians (1-2) 7:6
    07.04.2017 Arizona Diamondbacks (2-3) - Cleveland Indians (1-3) 4:3
    07.04.2017 Arizona Diamondbacks (3-3) - Cleveland Indians (1-4) 5:6

Wieder eine schwache Serie, auch wenn die Spiele knapp waren, wir konnten nur eines gewinnen. Ich bin unzufrieden. Wir liegen auf dem letzten Platz in unserer Division. Bester Batter ist Kipnis mit .379
    Bei den Home Runs führt Gomez mit 3. Grundsätzlich sind unsere Werte im allgemeinen nicht schlecht, nur unser Pitching gefällt mir gar nicht.

H34DHUN73R ist offline
    Wenn wir Eier hätten, hätten wir Eier mit Speck, wenn wir Speck hätten
    Major
    Victoriakreuz
 / Point Value: 0

AAR-Verdienstkreuz - Bronze

Verdienstkreuz - AAR des Monats

Blog-Einträge
    1
    +1
    Renommee-Modifikator
    38
    Nun wissen Wir auch, warum uns der liebe Gott Excel geschenkt hat
    Man sollte nie das Schicksal herausfordern. Das Schicksal kann alles ertragen, nur keine Herausforderung.
    H34DHUN73Rs AAR Bibliothek

5. Die folgenden Regenten bedanken sich bei H34DHUN73R für diese Antwort:

Hohenlohe (09.08.17)

Renommee-Modifikator
    0
    Das stimmt, es gibt sehr viele Statistiken. Ich bin eher der "passiv" Spieler.

7. Die folgenden Regenten bedanken sich bei Marty für diese Antwort:

Hohenlohe (09.08.17)

Renommee-Modifikator
    0
    Serie 3 - Chicago White Sox (2-4)

In unserer dritten Serie geht es schon das erste mal um die Wurst, denn unser Gegner, die Chicago White Sox sind in unserer Division und sie sind genau so schlecht wie wir in die Saison gekommen. Mit 26 Runs liegen sie auf Platz 11, ihr Batting liegt mit .249 auf Platz 10. Einen Katastrophenwert haben ihre Starter mit einem ERA von 7.22
    Die letzte Play Off Teilnahme war im Jahr 2008.

Der wohl stärkste Spieler ist First Baseman Jose "Oso" Abreu mit bisher einem Homerun sowie die Pitcher Quintana (0-1) und Robertson (1 SV)

11.04.2017 Cleveland Indians (2-4) - Chicago White Sox (2-4) 2:5

Spiel eins vergeigen wir erst mal trotz relativ ausgeglichenem Spiel. Der Starter der White Sox James Shields spielte sehr solide während unser Starter Bauer keinen guten Tag erwischte. Es gab je einen RBI für Guyer (Gesamt 8) und Amonte (Gesamt 2)

12.04.2017 Cleveland Indians (2-5) - Chicago White Sox (3-4) 10:7

Unser verletzter Right Fielder Lonnie Chisenhall ist wieder fit, er fehlte 5 Wochen. Da Chisenhall im Outfield auch auf der Center Field Position spielen kann und dort Abraham Almonte bisher sehr unauffällig gespielt hat, bekommt er seine Chance. Amonte wird aber als DH dafür eingesetzt, also eigentlich keine große Veränderung.
    Wieder ein sehr ausgeglichenes Spiel, wobei wir eigentlich immer in Führung waren. Encarnacion (Gesamt 5) und mein Freund Chisenhall (Gesamt 3) mit je 3 RBIs. Gomes (Gesamt 8), Brantley (Gesamt 4), Lindor (Gesamt 7) und Diaz (Gesamt 3) mir je 1 RBI. Homeruns schafften Gomes (Gesamt 4) und Encarnacion (Gesamt 2) je einen. Den Sieg bekommt Carrasco gutgschrieben, aber er zeigte heute auch schwächen.

13.04.2017 Cleveland Indians (3-5) - Chicago White Sox (3-5) 10:8

Es sind eigentlich alle unsere Reliefer erschöpft, ich hoffe unser Neuzugang Urena hält lange durch und spielt besser als bei seinem ersten Einsatz.
    Wir drehen das Spiel erst im 8. Inning und schaffen unseren vierten Sieg der Saison. Diverse RBIs, die Details erspare ich Euch. Player of the Game war Abraham Almonte mit drei RBIs und zwei Homeruns.

Damit sind drei Serien gespielt, ich bin weiterhin nicht zufrieden, aber immerhin konnten wir jetzt zwei Spiele in Folge gewinnen. Warten wir auf die Serie gegen die Detroit Tigers, die sind mit 4-6 gestartet und liegen einen Platz hinter uns.

Geändert von Marty (09.08.17 um 22:59 Uhr)

9. Die folgenden Regenten bedanken sich bei Marty für diese Antwort:

Hohenlohe (09.08.17)

Renommee-Modifikator
    142
    Wir verstehen zwar nicht viel vom Spiel, lesen aber weiterhin mit...

herzliche grüsse

Hohenlohe...
    In memoriam Stauffenberg, jota und CJ...
    YouTube - ‪St. Michael, the Archangel‬‏

Renommee-Modifikator
    44
    Gibt es in OOTP 18 noch das Feature, ein Mannschaftsfoto anzufertigen?
    the RDFL the RealDeal Football League
    A Front Office Football Multiplayer League
    Gameday Report - Standings

Renommee-Modifikator
    0
    Zitat Zitat von Templer Beitrag anzeigen
    Gibt es in OOTP 18 noch das Feature, ein Mannschaftsfoto anzufertigen?
    Werter Templer, ich kann mich an dieses Feature erinnern, aktuell finde ich diese Funktion aber nicht mehr.

Renommee-Modifikator
    0
    Serie 4 - Detroit Tigers (4-6)

In der vierten Serie spielen wir zu Hause gegen die Detroit Tigers, die Tigers sind mit einer 4-6 Bilanz auch nicht besonders gut in die Saison gestartet. Die letzte Play Off Teilnahme war 2014.

Der bisher auffälligste Spieler ist CF Mikie Mahtook mit 12 RBis und 3 HRs. Bei den Pitchern, welches generell sehr solide ist, fällt Justin Verlander auf, dieser wird auf jeden Fall gegen uns spielen.

14. Die folgenden Regenten bedanken sich bei Marty für diese Antwort:

Hohenlohe (10.08.17)

Renommee-Modifikator
    0
    14.04.2017 Cleveland Indians (4-5) - Detroit Tigers (4-6) 0:5

Das erste Spiel der Serie geht, wie in den letzten Serien auch, voll in die Hose, wir schaffen keinen einzigen Run und gehen 0:5 unter. Unser Starting Pitcher Tomlin hat einen Game Score von 35.

15.04.2017 Cleveland Indians (4-6) - Detroit Tigers (5-6) 5:6

Wir führen bis zum 7. Inning mit 5:0 und vergeigen das Spiel, ich kann es nicht fassen. Wenigstens spielte unser Starter Bauer gut, an ihm lag es nicht. Je zwei RBIs für DH Jackson (Gesamt 3) und 1B Encarnacion (Gesamt 7)

16.04.2017 Cleveland Indians (4-7) - Detroit Tigers (6-6) 5:10

Vor dem Spiel meldet sich Salazar wieder fit, da ich Urena zu unserem Farm Team schieben will, muss dieser auf die Waiver Liste, mal sehen ob er gezogen wird. Bisher hat er nicht überzeugen können.
    Das Spiel verläuft wieder gruselig, wir gehen zwar in Führung, müssen aber 5 Runs im dritten Inning hinnehmen, dann war die Sache gelaufen. Unser eigentlicher Top Pitcher Kluber hat jetzt eine Bilanz von 0-2 bei einem ERA von 6.50.

Man könnte von einem total schwachen Saisonstart reden, gut dass die MLB 162 Regulaer Season Spiele beinhaltet, also eigentlich genug Zeit um sich noch zu verbessern. Zeit sich unsere Optionen anzusehen, ich will ja nicht gleich in Panik verfallen, aber als erstes werfe ich natürlich einen Blick auf unsere Stats:

Hier fällt auf, wenn wir das American League Ranking betrachten, wir haben 69 Runs verbuchen können, liegen damit auf dem 3. Platz, unser Batting ist mit .292 sogar auf dem 2. Platz. Das Problem ist ganz klar das Pitching mit einem Starter ERA von 6.42, das ist im Ranking auf Platz 13. Unser Bullpen liegt mit einem ERA von 4.17 zwar deutlich besser, aber im Ranking auch nur auf Platz 12.
    Gut, also gilt es als erstes beim Pitching anzusetzen, fangen wir bei den Reliefern an, hier fehlt natürlich seit einigen Tagen der verletzte Cody Allen, er wird noch zwei Tage fehlen. Dann haben wir Boone Logan mit einem ERA von 18.00, aber dieser Spieler verdient 5,5 Mio Dollar und wird sicher nicht freiwillig in unser Farmteam wechseln. Der nächstschlechtere Reliefer wäre dann Dan Otero mit einem ERA von 3.60, das ist wiederum zu gut um ihn ins Farmteam zu verschieben. Also müssen wir bei unseren Startern ansetzen. Urena mit einem ERA von 8.31 ist bereits auf der Waiver Liste, er wird also entweder das Team wechseln oder ins Farmteam nach Columbus wechseln. Tomlin wäre dann der zweitschlechteste mit einem ERA von 7.59, aber der kann auch nur über die Waiver Liste in unser Farmteam. Wäre nur noch Carrasco da, dieser aber kann einer Verschiebung ins Farmteam widersprechen, das macht er auch, also kann er auch nicht nach unten.
    Wie man sieht, mir sind komplett die Hände gebunden. Alternativ könnte ich natürlich einen Free Agent verpflichten und dafür einen aktuellen Starter als Tradekandidat anbieten. Der Free Agent Markt gibt aber auch nichts her, also ist das auch keine Option. Ich müsste fast hoffen dass sich ein Starter verletzt, aber das würden wir ja nie machen.
    Also können wir aktuell gar nichts machen, sehr erschreckend.

Hier noch der aktuelle Stand:

16. Die folgenden Regenten bedanken sich bei Marty für diese Antwort:

Hohenlohe (10.08.17)

Renommee-Modifikator
    142
    Wenn euer Pitching so schlecht ist, müsste man halt ein intensives Training ansetzen. Wir wissen nur nicht, wie das genau im Spiel umgesetzt wird...

herzliche grüsse

Hohenlohe...

Renommee-Modifikator
    0
    Zitat Zitat von Hohenlohe Beitrag anzeigen
    Wenn euer Pitching so schlecht ist, müsste man halt ein intensives Training ansetzen. Wir wissen nur nicht, wie das genau im Spiel umgesetzt wird...

herzliche grüsse

Hohenlohe...
    Werter Hohenlohe, vielen Dank für Eure Beteiligung. Während der Regulaer Season findet ja fast jeden Tag ein Spiel statt, da kann eigentlich wenig trainiert werden. Grundsätzlich sind unsere Pitcher auch nicht so schlecht wie unsere aktuellen Statistiken aussagen, und ich will auch keine vorschnelle Panikreaktion starten. Natürlich führe ich ein intensives Gespräch mit unserem Pitching Coach Mickey Callaway. Dieser verfügt immerhin über 8 Jahre Erfahrung, aber glücklich ist er im Moment auch nicht. Das Gespräch jedenfalls verlief sehr konstruktiv und er will in den nächsten Tagen viele Einzelgespräche mit unseren Spielern führen. Wie bereits geschrieben, die Saison ist lang und wir haben noch alle Zeit der Welt unsere Bilanz zu verbessern.

19. Die folgenden Regenten bedanken sich bei Marty für diese Antwort:

Hohenlohe (11.08.17)

Renommee-Modifikator
    0
    Serie 5 - Minnesota Twins (8-4)

In der fünften Serie führt es uns nach Minnesota zu den Twins. Die Twins liegen mit einer 8-4 Bilanz aktuell auf dem ersten Platz in unserer Division. Die letzte Play Off Teilnahme war im Jahr 2010, den letzten Titel hat das Team 1991 gewonnen.

Der Topstar ist bisher Brian Dozier mit 7 Home Runs und 16 RBIs, bei den Pitchern liegt Jose Berrios mit einem extrem starken ERA von 1.23 vorne. Die Statistiken des Teams sind sehr stark, die meisten Runs, das beste Batting und auch die meisten Home Runs in der American League. Auch hervorheben muss man das höchste Farmteam, die Rochester Red Wings liegen mit 8-3 auch an der Spitze ihrer Liga.

17.04.2017 Minnesota Twins (8-4) - Cleveland Indians (4-8) 3:6

Wer hätte das gedacht, wir können noch gewinnen. Abraham Almonte schaffte 4 RBIs, damit ist er jetzt auf dem 10. Platz in der American League RBI Wertung, auch unser Starter Carrasco war heute sehr stark, damit lautet seine Bilanz 3-0

18.04.2017 Minnesota Twins (8-5) - Cleveland Indians (5-8) 5:1

Aber das Imperium schlägt zurück, mit einem überragenden Pitcher Jose Berrios (2-0) verbuchen die Twins ihren ersten Sieg der Serie. Wir schaffen ingesamt nur vier Hits.

19.04.2017 Minnesota Twins (9-5) - Cleveland Indians (5-9) 3:5

Erneut eine starke Leistung meiner Truppe, speziell unser Pitcher Tomlin war stark, er erlaubte nur 6 Hits und einen Walk in seinen sechs Innings.

20.04.2017 Minnesota Twins (9-6) - Cleveland Indians (6-9) 11:9

Vor dem Spiel ziehen wir einen weiteren Spieler über den Waiver Claim. Ab sofort gehört Matt Davidson zu unserer Organisation. Er feiert auch gleich sein Debüt im heutigen Spiel. Davidson spielte bisher nur 41 mal in der MLB. Aber Davidson hat mit den White Sox dieser Jahr bereits einen Home Run gegen den Starting Pitcher der Twins geschlagen.
    Wir schlagen uns wacker, das Spiel ging in die Verlängerung, leider muss unser Reliefer McAllister (1-1) dann einen Home Run hinnehmen. Leicht verletzt hat sich Encarnacion, er wird ca. 5 Tage fehlen, ich lasse ihn aber im Kader und setze ihn nicht auf die Verletzten Liste.

Die Serie gegen die Twins war ordentlich, darauf können wir jetzt hoffentlich aufbauen. Nach dem Spiel verpflichte ich einen Pitching Coach für unser A- Farmteam, damit sind alle Staff Positionen in unserer Organisation besetzt. Unser nächster Gegner sind wieder die Chicago White Sox.

21. Die folgenden Regenten bedanken sich bei Marty für diese Antwort:

Hohenlohe (11.08.17)

Renommee-Modifikator
    142
    Wir sind erfreut über eure Erfolge gegen die Minnesota Twins... Nur weiter so...!!

herzlichste grüsse

Hohenlohe...

Renommee-Modifikator
    0
    Zitat Zitat von Hohenlohe Beitrag anzeigen
    Wir sind erfreut über eure Erfolge gegen die Minnesota Twins... Nur weiter so...!!

herzlichste grüsse

Hohenlohe...
    Werter Hohenlohe, vielen Dank für die aufmunternden Worte.

Vor unserer nächsten Serie wollen wir mal einen Blick auf bestimmte Positionen werfen, die Saison ist zwar noch jung, aber eine gute Planung ist wichtig. Alle paar (Spiel)Wochen möchte ich bestimme Positionen prüfen und meine Planung für die Zukunft abgeben.
    Starten will ich mit unseren Catchern.

Aktuell spielen zwei in Cleveland, einmal Yan "Obi Yan" Gomes.

Bisher in fünf Spielen 6 Home Runs und 13 RBIs. Verdient 4,5 Mio Dollar und hat einen Vertrag bis 2021. Bisher also sehr solide, aber auch sehr gut bezahlt.

Sein Backup ist Roberto Perez.

Bisher nur ein Einsatz in dieser Saison, hat aber auch einen Vertrag bis 2022 bei einer jährlichen Gehaltssteigerung.

In unserem ersten Farmteam spielt der 36 jährige Veteran Erik Kratz, immerhin 225 MLB Spiele, aber seine Stats sind in letzten Jahre immer schlechter geworden, und richtig gut war er noch nie, also keine Option.
    Dann haben wir Jeremy Lucas, bisher noch ohne MLB Einsatz, ist aber auf jeden Fall eine Option bei Verletzungen.

Dann haben wir sogar noch einen dritten Catcher, nennt sich Adam Moore, bisher 96 MLB Spiele, letztes Jahr 9 mal für unser erstes Team, aber auch schon 32 Jahre alt und nicht wirklich eine Option.

Unser Top Prospect spielt aktuell im zweiten Farmteam in Akron, ein Elite Prospect namens Francisco MeJia. Nummer 47 Prospect der MLB. Er ist ein Perspektivspieler für die Zukunft, wir werden ihn intensiv beobachten und eventuell im kommenden Jahr in der MLB einsetzen, dann würden wir einen unserer aktuellen, ich denke da an Roberto Perez aber traden.

Demnächst folgt der Blick auf unsere First Base Spieler.

24. Die folgenden Regenten bedanken sich bei Marty für diese Antwort:

Hohenlohe (12.08.17)

Renommee-Modifikator
    142
    Wir sind zwar etwas überwältigt von soviel Statistik, aber einem Ami dürfte es dafür mit einem Fussballmanager genauso ergehen...

herzliche grüsse

Hohenlohe, der sich bemüht...

Renommee-Modifikator
    0
    Werte Regenten, ergänzend zu unserer gestrigen Bewertung der Catcher möchte ich noch eine weitere Auswertung zeigen:

Gemäß dieser Auswertung der OSA Scouts, wo auch immer die her kommen, ist unser bester Catcher Roberto Perez, er liegt in der MLB aber nur auf Rang 23 im Vergleich mit den anderen Catchern. Ok, egal, wir haben unsere Planung gestern bekanntgegeben. Weiter im Business.

Serie 6 - Chicago White Sox (5-10)

Wir haben in der aktuellen Saison bereits eine Serie gegen die White Sox gespielt, und mit einer 1-2 Bilanz sieht es nicht besonders gut aus. Die White Sox müssen auf CF Rymer Liriano verzichten, er fehlt noch drei Tage mit Rückenproblemen. Das Team liegt eigentlich bei fast allen Statistiken sehr weit unten, einzig vielleicht die Runs Scored mit 72 und die Home Runs mit 16 sind etwas besser.

21.04.2017 Cleveland Indians (6-10) - Chicago White Sox (5-10) 1:6

Das erste Spiel der Serie vergeigen wir natürlich wieder. Quintana (1-1) lässt in 7 Innings nur 8 Hits zu und wirft dafür 8 Spieler per Strike Out aus dem Game. Unser Nummer Eins Pitcher Kluber ist damit jetzt bei 0-3. Der angesprochene Perez, er ersetzte den erschöpften Gomes, schaffte in 5 Versuchen keinen einzigen Hit.

22.04.2017 Cleveland Indians (6-11) - Chicago White Sox (6-10) 6:2

Ein sehr solides Spiel meiner Mannschaft, speziell Carrasco (4-0) ließ nur 3 Hits zu und Brantley mit seinem Home Run muss man erwähnen. Der Starting Pitcher der White Sox James Shields (1-3) musste bereits nach drei Innings wegen Rückenproblemen ausgetauscht werden, trotzdem bekommt er die Niederlage in seine Statistik gebucht.

23.04.2017 Cleveland Indians (7-10) - Chicago White Sox (6-11) 7:2

Ein hartes Stück Arbeit, das Spiel ging in die Verlängerung und dauerte 14 Innings, dann konnten wir den Platz als Sieger verlassen. Glücklicherweise haben wir morgen einen Tag Spielfrei. Den Sieg bekommt unser Closer Andrew Miller (1-2), Salazar war 6 Innings aus dem Feld. Chisenhall hat seinen ersten Home Run der Saison geschlagen.

Nach dem Spiel gibt es das neue Weekly Power Rating, hier werden nach einem komplizierten System, was wohl nur die Ersteller verstehen, die einzelnen Teams bewertet. Wir liegen auf Rang 23 mit einem Wert von 75,8.

Beim Batting AVG bleibt nach der Serie gegen die White Sox weiter Francisco Lindor mit .378 vorne, auf Platz zwei jetzt Brantley mit .337
    Top Pitcher natürlich weiter Carlos Carrasco mit einer makellosen Bilanz von 4-0.
    Wir nutzen den Tag Pause vor der nächsten Serie zur Analyse unserer First Baseman
    In der Tabelle bleiben wir vierter in unserer Division, der Abstand zum führenden aus Minnesota hat sich jetzt auf 5 Siege erhöht. Die Twins haben ihre letzten 4 Spiele gewonnen, der zweite, die Royals haben 3 Spiele in Folge gewonnen. Wir sind aktuell das Viertschlechteste Team der American League. Wir spielen die nächsten Serien zu Hause, als erstes erwarten wir die Houston Astros (7-13), dann kommen zum Monatsende die Seattle Mariners (11-9)

27. Die folgenden Regenten bedanken sich bei Marty für diese Antwort:

Hohenlohe (13.08.17)

Renommee-Modifikator
    142
    Obwohl wir nicht alles verstehen, freuen wir uns über eure gute Darstellung der Mannschaft und danken euch für eure bisherige Bemühungen uns Noobs das Spiel näher zu bringen...

herzliche grüsse

Hohenlohe...

Renommee-Modifikator
    0
    Werte Regenten, wie gestern angekündigt wollen wir den heutigen Tag nutzen und uns die aktuelle Situation auf unserer First Base ansehen. Die First Base erfordert keinen besonders guten Arm, man muss eigentlich nur halbwegs gut fangen können und schon ist man dafür geeignet.

In unserer MLB Mannschaft haben wir zwei Spieler die hauptamtlich auf der First Base eingesetzt werden können, Edwin Encarnacion und Carlos "Axeman" Santana.

Encarnacion ist unser Topverdiener, er kam zu Beginn der Saison von den Toronto Blue Jays und kann auf eine Erfahrung von 1531 MLB Spielen schauen in denen er 313 Home Runs und 950 RBIs verbuchen durfte. Er hat einen Vier Jahresvertrag erhalten welcher ihm jedes Jahr eine ordentliche Steigerung bringt. Aber er ist bereits 34 Jahre alt, aber letztes Jahr hatte er seine bisher beste Saison überhaupt. Bei uns ist er bisher noch nicht so richtig angekommen, er schaffte erst 3 Home Runs und 8 RBIs. Er ist aber ein Spieler der öfters mal einige Spiele unauffällig ist und dann in 5 Spielen 6 Home Runs raus haut. Auf jeden Fall ein Franchise Player der hoffentlich von Verletzungen verschont bleibt.

Carlos Santana ist ironischerweise unser zweithöchst bezahlte Spieler, er verdient 12 Mio Dollar, aber sein Vertrag läuft Ende der Saison aus. Er ist bereits seit 2008 in unserer Organisation und hat alle seine 971 MBL Spiele für Cleveland bestritten. Auch er hatte seine beste Saison überhaupt im vergangenen Jahr, aber er ist nicht ganz so produktiv wie Encarnacion, aber er ist mit 31 Jahren etwas Jünger.

Im MLB Ranking liegen wir auf Platz 7

In unserem ersten Farmteam, den Columbus Clippers haben wir mit Chris Colabello einen schwachen 33 jährigen, er kam ebenfalls aus Toronto, war aber auch da hinter Encarnacion die Nummer 2. Bisher nur 225 MLB Spiele. Ich sehe ihn eigentlich nur im Äußersten Notfall im MLB Team der Indians.

Da wir in unseren anderen Farmteams eigentlich gar keinen "richtigen" First Baseman haben sehe ich auf dieser Position durchaus Handlungsbedarf für die Zukunft. Wir haben keinen Prospect der diese Position in der Zukunft übernehmen kann. Also sollten wir versuchen den Vertrag von Santana zu verlängern, noch nicht jetzt, aber im Laufe der Saison. Sollte uns das nicht gelingen müssen wir ihn traden und sehen was man uns dafür anbietet. Aktuell ist es natürlich bedingt optimal den zweithöchst bezahlten Spieler fast nicht einzusetzen. Da muss ich überlegen eventuell Encarnacion als DH zu bringen und Santana auf der First Base.

Im nächsten Teil geht es dann gegen die Houston Astros

30. Die folgenden Regenten bedanken sich bei Marty für diese Antwort:

Hohenlohe (13.08.17)

Renommee-Modifikator
    0
    Serie 7 - Houston Astros (7-13)

Houston schaffte es seit 2005 nur einmal in die Playoffs, das war im Jahr 2015. Aktuell sieht es auch nicht wirklich gut aus, die Astros liegen auf dem 5. Platz in ihrer Division.

Bei den Spielern ist Carlos Correa bisher am effektivsten mit 5 Home Runs und 14 RBIs. Die besten Teamwerte sind die 25 Home Runs (Platz 5 in der American League) und der Bullpen ERA mit 2.91 (Platz 5 in der American League), dafür sind ihre Starter mit einem ERA von 6.14 sehr schwach.

25.04.2017 Cleveland Indians (8-11) - Houston Astros (8-11) 9:5

Spiel eins lief schon mal gut, Lindor mit 4 RBIs und Tomlin (2-1) mit dem Sieg.

26.04.2017 Cleveland Indians (9-11) - Houston Astros (8-12) 7:10

Spiel zwei lief eher schwach, wir müssen gleich im ersten Inning zwei Home Runs nehmen und konnten das Spiel nicht mehr drehen. Bauer (0-2) wieder sehr schwach als Pitcher. Encarnacion hat seinen vierten Home Run der Saison geschlagen.

27.04.2017 Cleveland Indians (9-12) - Houston Astros (9-12) 9:0

Vor dem Spiel erhalte ich die Info das sich unser Closer Cody Allen an der Schulter verletzt hat und drei Wochen ausfallen wird. Ich setze ihn auf die Verletzenliste.
    Das Spiel selber war unsere bisher beste Saisonleistung, Kluber (1-3) mit einem 87er Gamescore, Lindor hat seinen zweiten Home Run der Saison geschlagen.

Ich ziehe Kyle Crockett hoch, dieser hat bereits 103 Spiele in der Major League absolviert.

Insgesamt war die Serie ok, es geht ganz langsam nach oben.

32. Die folgenden Regenten bedanken sich bei Marty für diese Antwort:

Hohenlohe (14.08.17)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer