Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gemeinsam spielen

Renommee-Modifikator
    110

Gemeinsam spielen

Werte Regenten,

Wir spielen furchtbar gern Koop Spiele ohne Leistungsdruck. Koop Spiele, bei denen der Spaß über dem Erfolg steht. Erfolg ist natürlich gewünscht, darf aber gern dem Spaß geopfert werden. Das Aber Wir haben keine festen Spielzeiten. Oder nicht konstant Lust auf bestimmte Spiele. Mal haben Wir Lust auf eine Runde Vermintide, einen Tag später auf Tiny Brains. Auch mal eine Runde Company Of Heroes, dann wieder Rayman. Oder SaceHulk. Oder PES. Hauptsache Koop.
    Unsere Erfahrung mit Spielelobbys sind da eher durchwachsen; in Payday 2 hatten Wir recht gute Erfahrungen gemacht, bei Left 4 Dead dagegen eher schlechte.

Sollte also jemand spontan Lust auf eine Koop Runde haben; Wir sind auf Steam als Boeser Watz unterwegs.

Renommee-Modifikator
    14
    Wir haben Euch (sofern wir den richtigen Boeser Watz gefunden haben) eine Anfrage geschickt. Wir besitzen nicht alle Spiele die Ihr nennt, aber CoH2 spielen Wir z.B. sehr gern, auch sonst sind Wir zu vielerlei Schandtaten bereit, sofern das Töchterchen brav schläft und das holde Eheweib anderweitig zufrieden gestellt wurde
    Das Wasser gibt dem Ochsen Kraft, dem Menschen Bier und Rebensaft - drum danke Gott als guter Christ, dass du kein Ochs' geworden bist.

Renommee-Modifikator
    110
    Ausgezeichnet, dann werden Wir heute abend Eure Anfrage annehmen. CoH2 haben Wir zwar noch so gut wie garnicht gespielt, aber wie Ihr sind auch Wir zu allerlei Schandtaten bereit!

Renommee-Modifikator
    67
    Wir böten unserer kooperativen Dienste ebenfalls gerne feil, zumindest so lange es zu unserem Vorteil gereicht Eventuell gibt es das ein oder andere Spiel in unserer Bibliothek, mit welchem wir ein gemeinsames Spiel bewerkstelligen können.

Meine Signatur ist noch im Urlaub!

Renommee-Modifikator
    110

Renommee-Modifikator
    81
    Zitat Zitat von Tex_Murphy Beitrag anzeigen
    Werte Regenten,

Wir spielen furchtbar gern Koop Spiele ohne Leistungsdruck. Koop Spiele, bei denen der Spaß über dem Erfolg steht. Erfolg ist natürlich gewünscht, darf aber gern dem Spaß geopfert werden. Das Aber Wir haben keine festen Spielzeiten. Oder nicht konstant Lust auf bestimmte Spiele. Mal haben Wir Lust auf eine Runde Vermintide, einen Tag später auf Tiny Brains. Auch mal eine Runde Company Of Heroes, dann wieder Rayman. Oder SaceHulk. Oder PES. Hauptsache Koop.
    Unsere Erfahrung mit Spielelobbys sind da eher durchwachsen; in Payday 2 hatten Wir recht gute Erfahrungen gemacht, bei Left 4 Dead dagegen eher schlechte.

Sollte also jemand spontan Lust auf eine Koop Runde haben; Wir sind auf Steam als Boeser Watz unterwegs.
    Ja, die Spielnatur verbindet uns.

Falls ihr in einer Gruppe was spielen wollt und einen Termin habt schreibt es doch hier rein. Ich bin meist Samstag Nachmittags und Sonntag Nachmittag bis Abends in Spiellaune.

Vielleicht findet sich was...
    Namen sind wie Schall und Qualm
    Schiller

Renommee-Modifikator
    67
    Ich hoffe auch das mir die Zeit keinen Strich durch die Rechnung macht. Meine letzte MP Runde um HoI-4 liegt gefühlt auch bald anderthalb Jahre zurück. Tendentiell neige ich oft auch dazu Zeitfresserspiele zu spielen. So schleiche ich manchmal Tage lang auf einem DayZ Server herum, um dann doch bei der nächsten Unüberlegtheit hinterrücks abgeknallt zu werden ^^

Das Wildlands von Tom Clancy ginge ja in eine ähnliche Richtung und liegt in meiner Steam-Einkaufsliste rum. Aufgrund des genannten Zeitmangels habe ich es mir aber noch nicht zugelegt.

Meine Signatur ist noch im Urlaub!

Renommee-Modifikator
    110
    Was sehr schade ist, gerade, wo es am Wochenende im Angebot war, wo Wir zugeschlagen haben. Nun, wenn Wir in Spielelaune sind, setzen Wir immer Unseren Status auf "Möchte spielen", und sind dann ansprechbar. Ausserdem werden Wir Uns erlauben, befreundete Regenten in Zukunft direkt in Steam anzusprechen, sofern diese online und nicht anderweitig beschäftigt sind.
    Bie dem aktuellen Wetter wird es für uns zwar eher schwierig, am Wochenende online zu sein, aber spontan ist alles möglich.
    Geändert von Tex_Murphy (18.04.18 um 19:41 Uhr)

9. Die folgenden Regenten bedanken sich bei Tex_Murphy für diese Antwort:

Ritter Kunz (18.04.18)

Renommee-Modifikator
    28
    Sobald wir Mal wieder mit stabilen Internet bei Steam reinkommen. Werden wir euch auch mal adden. Also vermutlich nächstest WE
    Pläne sind zum Umwerfen da!

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer