PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bruch des Weltraumvertrages

Admiral Yamamoto
21-10-2006, 18:25
Guten Abend die werten Regenten.

Ich hoffe Ihr könnte mir eine Frage beantworten, die mich seit einigen Tagen beschäftigt.

Wie Ihr mit Sicherheit Alle wisst hat Bush eine neue Stufe des Größenwahns erreicht (http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,443157,00.html) .

Aber steht diese neue Doktrin nicht im krassen Gegensatz zum Weltraumvertrag (http://de.wikipedia.org/wiki/Weltraumvertrag) ?

Ich konnte bisher nirgendwo was von einer zeitlichen Begrenzung lesen.

Wissen die Regenten mehr darüber?

General Guisan
22-10-2006, 12:06
http://www.telegraph.co.uk/news/main.jhtml?xml=/news/2006/09/26/wchina226.xml

Bush macht sich in die Unterhose :D

Admiral Yamamoto
22-10-2006, 12:13
Jaja, das war mir klar.

Aber theoretisch kann Bush den Weltraum doch nicht einfach zu seinem Teritorrium dazuzählen!
Müsste er nicht zuerst diesen Vertrag außer Kraft setzen, bzw. austreten?

Lord Rahl
22-10-2006, 15:27
Jaja, das war mir klar.

Aber theoretisch kann Bush den Weltraum doch nicht einfach zu seinem Teritorrium dazuzählen!
Müsste er nicht zuerst diesen Vertrag außer Kraft setzen, bzw. austreten?

1. Will Bush den Zugang für Staaten verhindern. Das findet normalerweise auf der Erde statt :D

Notfalls schauen mal ein paar Flugzeuge vorbei und machen ne kleinen Ausflug zu ner Abschußrampe.

2. Wer soll Bush daran hindern diesen "Vertrag" zu "brechen"? Ist ja schließlich nur ne übereinkunft ohne konkrete Zugeständnisse. Zudem muß der US Präsident sich ja nur daran halten was von den USA damals ratifiziert worden ist.

3. Bush spinnt halt :D

General Steiner
22-10-2006, 17:43
Ich denke mal wie immer wird das ganze jetzt einmal aufblasen und viel Windgeamcht - und dann schei´tersts an der Finanzierung....

Und die AMis machen doch meistens was sie wollen oder?

X_MasterDave_X
28-11-2006, 10:13
Und die AMis machen doch meistens was sie wollen oder?

Stimmt....aber seit einiger Zeit bläst ihnen starker Gegenwind ins Gesicht. Speziell aus China.... :D

ich würd mich ja totlachen, wenn die Chinesen anfangen würden, amerikanische Satelliten "über ihren Territorium" dutzendweise abzuschiessen...

Dann ist´s vorbei...
mit der Spioniererei.... :rolleyes:

General Steiner
28-11-2006, 10:15
Nur dann fangen die MAerikaner an auf die Chinesen zu schießen, und das wird dann unlustig...

[B@W] Abominus
28-11-2006, 10:20
Nur dann fangen die MAerikaner an auf die Chinesen zu schießen, und das wird dann unlustig...

Solange sich nur Amis und Chinesen gegenseitig auf die Omme hauen ist das doch nicht unser Problem, oder? :teufel:

X_MasterDave_X
28-11-2006, 10:24

Solange jeder nur auf die Spionagesatelliten über eigenem Territorium zielt....ist doch alles ok ... :D

Die Amis müssen mal lernen...daß nicht die ganze Welt ihnen gehört. Und die Galaxis erst recht nicht. Vom Universum sprechen wir mal gar nicht... :rolleyes:

Wehret den Anfängen !!!