PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Anfrage an die JU

Vernichter
30-09-2005, 12:15
Möchte euch mal an der Antwort die ich auf meine volltrunkene mail vom Wahlsonntag erhalten habe teilhaben lassen :)

Hallo Roman,

Du hast der Jungen Union Dortmund eine gewisse politische Inaktivität im Wahlkampf vorgeworfen. Ich verstehe Deine Frustration sehr gut, weil wir alle mit einem anderen Wahlergebnis gerechnet haben. Aber unsere Frustration ist noch viel größer, als diejenige vieler andere Menschen in Deutschland, denn wir sind tatsächlich, wider Deinen persönlichen Empfindungen, die letzten 7 Wochen täglich unterwegs gewesen, um für einen Wechsel in Deutschland zu kämpfen. Unsere Arbeitstage für den Wechsel betrugen teilweise 16 Stunden, da würde sich so mancher Arbeitnehmer über Überstunden beklagen. Unsere Truppe wuchs von Beginn des Wahlkampfes kontinuierlich und wir haben im Enddefekt 50 Neumitglieder gewinnen können. Aber eines ist auch klar, wir können nicht überall sein, obwohl es für manche den Anschein hatte, weil wir wirklich bis zum Äußersten gekämpft haben. Ich verstehe Deine Frustration sehr gut, aber ich hoffe, Du bekommst jetzt ein anderes Bild von der Jungen Union. Ich werde Dich jetzt in den Newsletter der Jungen Union Dortmund aufnehmen, in dem wir über aktuelle Veranstaltungen berichten. Du bist herzlich eingeladen, Dir mal persönlich ein Bild über die Arbeit der Jungen Union zu machen.

Viele Grüße

P.S.: Möchtest Du keinen Newsletter erhalten, teile mir dies kurz per e-mail mit.