![]() |
|
|
||||||
|
||||||
|
WATKABAOI 2
Cool-Toxic und ich arbeiten fieberhaft an der FTG-kompatiblen Version der WATKABAOI-Mod.
Neben einer überarbeiteten Karte, über 100 Nationen in Amerika und Afrika und neuen Religionen, hab ich mein Augenmerk speziell auf Deutschland und dem HRE. Insgesamt haben wir für WATKABAOI 2 bis jetzt 573 Länder-Tags vergeben. Neue deutsche Staaten werden sein: (S) = Spielbar bei Szenariostart in 1337 Altmark Ansbach Aschaffenburg Baden-Durlach Bavaria-Landshut Bavaria-Munic Bavaria-Straubing Bayreuth Bern (S) Brieg-Liegnitz (S) Brunswick-Wolfenbüttel(S) Budweis Danzig Eger Ernestine Saxony Freiburg (S) Geneve (S) Germany Halberstadt Hamburg Hesse-Darmstadt Hesse-Kassel Hoya (S) Jena-Lobeda Jülich (S) Küstrin Lausitz Lower Bavaria (S) Lübeck Lüneburg-Celle (S) Meissen (S) Neisse (=Bishopric Breslau) (S) Oels (S) Oppeln (S) Pomerania-Stettin (S) Pomerania-Wolgast (S) Posen Ravensburg (S) Regensburg Reichenberg Saxe-Coburg and Gotha Saxe-Lauenburg (S) Saxe-Weimar-Eisenach Saxe-Wittenberg (S) Schleswig Schwarzburg-Rudolstadt Teschen Upper Bavaria (S) Werl-Arnsberg (S) Auch wurde an einige ahistorische Flavourstaaten gedacht: Franconia Hanseatic League Rhineland Sudetenland Swabia United Baltic Duchy Westphalia Gegenwärtig mangelt es noch an Events für die deutschen Kleinstaaten. Wer also irgendwelche Ideen hat, die er gern umgesetzt sehen will oder auch selbst ganz konkret Events beisteuern will, ist gern willkommen. Mit den neuen Skripmöglichkeiten ist es leicht möglich vererbte Cores mitzuverfolgen. So erbt beispielsweise Berg Jülich und bekommt einen Core auf Jülich. Kleve erbt Jülich-Berg und bekommt Cores auf Jülich und Berg. Die Pfalz erbt Kleve-Jülich-Berg und bekommt Cores auf alle 3 Provinzen und am Ende vom Tag kann ein Bayern dann leicht so aussehen - ganz wesentlich abhängig von den a/b Entscheidungen (der AI). http://s3.directupload.net/file/d/1970/ftdgx54l_png.htm (noch die alte Karte nur als Beispiel) Wir können jetzt fast alles machen, brauchen jedoch Ideen. Geändert von chefkoch (08-11-2009 um 15:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Chefkoch, wie waer es wenn Sie noch einen Akkount bei Paradox erstelle nur sich nur fuer das neue Mode engagieren? dann wird es nicht geloescht oder? Es wird viel einfacher , und Sie koennen dann direktly mit anderen Beraeter diskutieren.
Aber wenn Sie noch Sauer gegen die Paradoxforum Seien... Ich muss noch lang 'I' drucken als ich WATKBAOI (fuer FTG) enterieren,hoffe dass verbessert wird. In China sogar gibt es verkauftende pirated EU3 mit ISBN ,welche Paradox gar nicht merkt. Chinese Medicine Publishhouse |