Addon: Napoleon: Total War - Seite 4 - Strategycon Interactive Foren
Strategycon Interactive Foren  

Zurück   Strategycon Interactive Foren > Spielediskussionen > Creative Assembly > Empire: Total War

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19-11-2009, 21:01
Benutzerbild von mariusgaius71
mariusgaius71 mariusgaius71 ist offline
Nicht die sind glücklich, die viel haben, sondern die, die wenig wollen
Zugsführer

Renommee-Modifikator: 9
mariusgaius71 ist ein kleines Juwel in der Community.mariusgaius71 ist ein kleines Juwel in der Community.mariusgaius71 ist ein kleines Juwel in der Community.mariusgaius71 ist ein kleines Juwel in der Community.mariusgaius71 ist ein kleines Juwel in der Community.
Ehrlich gesagt finde ich die Farben gar nicht so übel.
Aber über Geschmack lässt sich ja streiten.
Wenn das Ding diesmal funktioniert, sind mir die Farben aber sowas von egal.
Alt 23-11-2009, 16:07
Benutzerbild von Headhunter
Headhunter Headhunter ist offline
Don´t panic!
Leutnant
VeteranenordenKonventskreuzSI-KorpsordenDietgesordenAuraordenOstheimordenOchsenfurtorden VII

Renommee-Modifikator: 31
Headhunter kann auf vieles sehr stolz sein.Headhunter kann auf vieles sehr stolz sein.Headhunter kann auf vieles sehr stolz sein.Headhunter kann auf vieles sehr stolz sein.Headhunter kann auf vieles sehr stolz sein.Headhunter kann auf vieles sehr stolz sein.Headhunter kann auf vieles sehr stolz sein.Headhunter kann auf vieles sehr stolz sein.Headhunter kann auf vieles sehr stolz sein.Headhunter kann auf vieles sehr stolz sein.Headhunter kann auf vieles sehr stolz sein.
Ich muss zugeben, dass mich das Design bis jetzt nicht besonders anspricht....aber gut, das wird sich ja vielleicht noch ändern. Was ich allerdings gut finde, ist, dass Frankreich inzwischen offenbar aus mehr als zwei Provinzen besteht (sieht auf der Minimap unten links zumindest stark danach aus)

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger
Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen

Warum sollten Volksvertreter etwas anderes tun?

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab." T. Baumgärtner, Microsoft-Sprecher
Alt 24-11-2009, 01:37
Benutzerbild von Tricky Tiger
Tricky Tiger Tricky Tiger ist offline
Wir lieben unsere Admins!
Zugsführer

Renommee-Modifikator: 7
Tricky Tiger strahlt eine gewisse Aura aus.Tricky Tiger strahlt eine gewisse Aura aus.Tricky Tiger strahlt eine gewisse Aura aus.Tricky Tiger strahlt eine gewisse Aura aus.
Vielleicht wird es wie bei der Medieval-TW-Erweiterung Viking Invasion gemacht.
Darin spielt man auch nur um Großbritannien und der Ostküste Norwegens und nicht um Europa.

Ich befürchte das Amerika und Indien wohl wegfallen.
Dabei wollte ich so gerne mit Napoleon auch Amerika und Indien erobern.

Zumindest Amerika wäre wichtig.
Schließlich hatten die amerikanischen Kolonien zur Napoleonischen Zeit eine große Rolle gespielt.
Alt 07-02-2010, 00:28
Don´t panic!
Leutnant
VeteranenordenKonventskreuzSI-KorpsordenDietgesordenAuraordenOstheimordenOchsenfurtorden VII

Headhunter kann auf vieles sehr stolz sein.Headhunter kann auf vieles sehr stolz sein.Headhunter kann auf vieles sehr stolz sein.Headhunter kann auf vieles sehr stolz sein.Headhunter kann auf vieles sehr stolz sein.Headhunter kann auf vieles sehr stolz sein.Headhunter kann auf vieles sehr stolz sein.Headhunter kann auf vieles sehr stolz sein.Headhunter kann auf vieles sehr stolz sein.Headhunter kann auf vieles sehr stolz sein.Headhunter kann auf vieles sehr stolz sein.
Ein Witz aus der Gamestar:

Creative Assembly hat für den nächsten Total-War-Teil Napoleon als Hauptfigur gewählt, um Polygone zu sparen

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab." T. Baumgärtner, Microsoft-Sprecher
Alt 07-02-2010, 00:35
Benutzerbild von sirquiekschwein
sirquiekschwein sirquiekschwein ist offline
Militär-Intendant

Renommee-Modifikator: 0
sirquiekschwein hat ein erstes Glanzlicht gesetzt
Ja, der ist gut.
Aber trotzdem Schade das Creative es nicht hinbekommt auch Neuerungen für Empire einzubauen.
Alt 07-02-2010, 14:50
Benutzerbild von König Andre
König Andre König Andre ist offline
Hauptmann
Veteranenorden

Renommee-Modifikator: 34
König Andre ist einfach super drauf.König Andre ist einfach super drauf.König Andre ist einfach super drauf.König Andre ist einfach super drauf.König Andre ist einfach super drauf.König Andre ist einfach super drauf.König Andre ist einfach super drauf.
Das hat nix mit net hinbekomm zu tun, eher mit nicht wollen...
Alt 07-02-2010, 15:12
Benutzerbild von sirquiekschwein
sirquiekschwein sirquiekschwein ist offline
Militär-Intendant

Renommee-Modifikator: 0
sirquiekschwein hat ein erstes Glanzlicht gesetzt
Ich habe auch die Befürchtung das nichtmal eine art Retrofit Mod gebastelt wird, wie bei Medieveal II.
Eigentlich schade das Creative Empire jetzt so versauern lässt, Potential hat es immer noch.
Alt 07-02-2010, 16:29
Zugsführer

mariusgaius71 ist ein kleines Juwel in der Community.mariusgaius71 ist ein kleines Juwel in der Community.mariusgaius71 ist ein kleines Juwel in der Community.mariusgaius71 ist ein kleines Juwel in der Community.mariusgaius71 ist ein kleines Juwel in der Community.
Zitat:
Zitat von König Andre Beitrag anzeigen
Das hat nix mit net hinbekomm zu tun, eher mit nicht wollen...
Ich hab gelesen,dass bei Napoleon die KI völlig überarbeitet wurde. Also
komplett neu umgemodelt.
Daher könnten sie es nicht mehr wie bisher ans Hauptspiel koppeln.
Hört sich für mich jetzt vernünftig an, aber kenne mich da zu wenig aus um
mir ein Urteil erlauben zu können.
Alt 08-02-2010, 15:43
Benutzerbild von König Andre
König Andre König Andre ist offline
Hauptmann
Veteranenorden

Renommee-Modifikator: 34
König Andre ist einfach super drauf.König Andre ist einfach super drauf.König Andre ist einfach super drauf.König Andre ist einfach super drauf.König Andre ist einfach super drauf.König Andre ist einfach super drauf.König Andre ist einfach super drauf.
Ne gute KI zu programmieren brauch normalerweise Jahre, und in der Spieleindustrie wird leider Gottes grade darauf mit die wenigste Zeit bei der herrstellung vorgegeben... also sie zu 100% zu ändern halte ich für ein Gerücht.
Alt 09-02-2010, 09:58
Don´t panic!
Leutnant

Davon mal abgesehen gibt es da noch eine Möglichkeit, die sich Patch nennt, um das ganze ins Hauptspiel zu übertragen (schließlich ist die KI eh noch nicht fertig)........

Diverse Mods schaffen es ja schließlich auch, die KI deutlich zu verbessern......dann sollten die Erfinder das ja wohl auch auf die Reihe kriegen, oder??

Alt 09-02-2010, 16:29
Benutzerbild von Bushido
Bushido Bushido ist gerade online
Pheromon
Oberst
VeteranenordenVerdienstorden der FremdenlegionBad Hersfeldorden

Renommee-Modifikator: 40
Bushido kann auf vieles sehr stolz sein.Bushido kann auf vieles sehr stolz sein.Bushido kann auf vieles sehr stolz sein.Bushido kann auf vieles sehr stolz sein.Bushido kann auf vieles sehr stolz sein.Bushido kann auf vieles sehr stolz sein.Bushido kann auf vieles sehr stolz sein.Bushido kann auf vieles sehr stolz sein.Bushido kann auf vieles sehr stolz sein.Bushido kann auf vieles sehr stolz sein.Bushido kann auf vieles sehr stolz sein.
Ich denke nicht, dass von Seiten der Entwickler noch was zu Empire kommt...Früher wäre Napoleon ein Add-On gewesen...Heute ist es Hauptspiel. Ich werde es nicht kaufen.
Alt 09-02-2010, 20:39
Benutzerbild von MADCAT
MADCAT MADCAT ist offline
Leutnant
VeteranenordenOchsenfurtorden II

Renommee-Modifikator: 28
MADCAT ist einfach super drauf.MADCAT ist einfach super drauf.MADCAT ist einfach super drauf.MADCAT ist einfach super drauf.MADCAT ist einfach super drauf.MADCAT ist einfach super drauf.MADCAT ist einfach super drauf.
Es kommt noch Patch 1.6 für ETW

http://www.totalwar-zone.de/forum/pa...n/t19598-f168/
Alt 09-02-2010, 21:57
Benutzerbild von Bushido
Bushido Bushido ist gerade online
Pheromon
Oberst
VeteranenordenVerdienstorden der FremdenlegionBad Hersfeldorden

Renommee-Modifikator: 40
Bushido kann auf vieles sehr stolz sein.Bushido kann auf vieles sehr stolz sein.Bushido kann auf vieles sehr stolz sein.Bushido kann auf vieles sehr stolz sein.Bushido kann auf vieles sehr stolz sein.Bushido kann auf vieles sehr stolz sein.Bushido kann auf vieles sehr stolz sein.Bushido kann auf vieles sehr stolz sein.Bushido kann auf vieles sehr stolz sein.Bushido kann auf vieles sehr stolz sein.Bushido kann auf vieles sehr stolz sein.
Ah Sehr schön...das wusste ich nicht.

Eine verbesserte Schlachten KI würde Empire vielleicht noch vor dem endgültigen einstauben retten...Bisher der am wenigsten gespielte Total War Teil bei mir.
Alt 11-02-2010, 02:18
Benutzerbild von Eldanesh
Eldanesh Eldanesh ist offline
fordert die Badische Flagge als verfügbaren Avatar
Feldwebel

Renommee-Modifikator: 11
Eldanesh ist eine/r der Edelsten der Community.Eldanesh ist eine/r der Edelsten der Community.Eldanesh ist eine/r der Edelsten der Community.Eldanesh ist eine/r der Edelsten der Community.Eldanesh ist eine/r der Edelsten der Community.Eldanesh ist eine/r der Edelsten der Community.Eldanesh ist eine/r der Edelsten der Community.Eldanesh ist eine/r der Edelsten der Community.Eldanesh ist eine/r der Edelsten der Community.Eldanesh ist eine/r der Edelsten der Community.Eldanesh ist eine/r der Edelsten der Community.
Dito

Muss aber auch sagen sie haben zu viele Kardinalsfehler gemacht: generische Einheiten (schlecht), nichtunkfionierende Features (Belagerungen waren die ersten Versionen als verteidiger unspielbar, wies jetztis weiß ich nicht) schlechte Steuerung v.a. bei Seekämpfen usw.

Ich vertseh bis heute nicht warumd as Spiel höchstwertungen kassiert hat. MedievalII ode Rome waren/sind um Welten besser.
Alt 12-02-2010, 11:57
Benutzerbild von Jerobeam II.
Jerobeam II. Jerobeam II. ist offline
servus servorum dei
Oberst
Ritterkreuz des Sankt NikolausKonventskreuzSI-KorpsordenAuraordenOchsenfurtorden VIOchsenfurtorden VII

Renommee-Modifikator: 44
Jerobeam II. ist eine/r der Größten der Community.Jerobeam II. ist eine/r der Größten der Community.Jerobeam II. ist eine/r der Größten der Community.Jerobeam II. ist eine/r der Größten der Community.Jerobeam II. ist eine/r der Größten der Community.Jerobeam II. ist eine/r der Größten der Community.Jerobeam II. ist eine/r der Größten der Community.Jerobeam II. ist eine/r der Größten der Community.Jerobeam II. ist eine/r der Größten der Community.Jerobeam II. ist eine/r der Größten der Community.Jerobeam II. ist eine/r der Größten der Community.
Anständige Mods gibt es weder für ETW noch hier im Forum, oder kann mich da jemand bezüglich ETW überraschen?

Wenn ein Schwätzer einen Tag lang keinen Hörer hat, wird er heiser. (KK)

Die beste Signatur im Forum.
Alt 14-02-2010, 11:48
Benutzerbild von Che Guevara
Che Guevara Che Guevara ist offline
Korporal

Renommee-Modifikator: 18
Che Guevara ist auf dem richtigen Weg.
Zitat:
Zitat von mariusgaius71 Beitrag anzeigen
Ich hab gelesen,dass bei Napoleon die KI völlig überarbeitet wurde. Also
komplett neu umgemodelt.
Daher könnten sie es nicht mehr wie bisher ans Hauptspiel koppeln.
Hört sich für mich jetzt vernünftig an, aber kenne mich da zu wenig aus um
mir ein Urteil erlauben zu können.
Das ist doch nen Witz oder?
Das haben sie bei EtW auch groß angekündigt, rausgekommen ist eine erbmärmliche debile KI.

MfG
Che

Geändert von Che Guevara (14-02-2010 um 12:01 Uhr)
Alt 14-02-2010, 17:14
Zugsführer

Ich sehe schon, dass ich hier mit meiner Meinung ziemlich alleine stehe.
Aber auch auf die Gefahr der Steinigung , nach dem vorletzten Patch
ist die KI wirklich besser geworden.
Seelandungen funktionierten hier endlich und da jetzt gesagt wurde, dass mit dem letzten Patch an der KI wiederum gefeilt wurde, hoffe ich auf eine nochmalige Besserung.
Hab es allerdings noch nicht ausprobiert.
Ich finde wirklich das die KI bei Rome und Medieval jetzt nicht besser war.

Geändert von mariusgaius71 (14-02-2010 um 17:16 Uhr)
Alt 14-02-2010, 17:46
Benutzerbild von Lord Rahl
Lord Rahl Lord Rahl ist offline
Preuße im Dienste seiner Majestät
Oberst

Renommee-Modifikator: 37
Lord Rahl hat eine exzellente Zukunft.Lord Rahl hat eine exzellente Zukunft.Lord Rahl hat eine exzellente Zukunft.Lord Rahl hat eine exzellente Zukunft.Lord Rahl hat eine exzellente Zukunft.Lord Rahl hat eine exzellente Zukunft.Lord Rahl hat eine exzellente Zukunft.Lord Rahl hat eine exzellente Zukunft.Lord Rahl hat eine exzellente Zukunft.Lord Rahl hat eine exzellente Zukunft.Lord Rahl hat eine exzellente Zukunft.
Hoffnungen sind dazu da, enttäuscht zu werden.

*drei Euro ins Phrasenschwein werfe*

Träger des Stauffenbergkreuzes I. Klasse
Alt 16-02-2010, 12:03
Benutzerbild von Sigmund
Sigmund Sigmund ist offline
Tugend und Terror!
Major

Renommee-Modifikator: 20
Sigmund kann auf vieles sehr stolz sein.Sigmund kann auf vieles sehr stolz sein.Sigmund kann auf vieles sehr stolz sein.Sigmund kann auf vieles sehr stolz sein.Sigmund kann auf vieles sehr stolz sein.Sigmund kann auf vieles sehr stolz sein.Sigmund kann auf vieles sehr stolz sein.Sigmund kann auf vieles sehr stolz sein.Sigmund kann auf vieles sehr stolz sein.Sigmund kann auf vieles sehr stolz sein.Sigmund kann auf vieles sehr stolz sein.
ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken mir Napoleon zu zulegen. Ich hatte allerdings auch Empire boykottiert. Ich denke CA will wohl auch Menschen wiedereinfangen die mit Empire ausgestiegen sind. Da ich nicht verarscht wurde nehm ich es ihnen nicht krum
Alt 21-02-2010, 11:20
Benutzerbild von Spartakus
Spartakus Spartakus ist offline
Der Tapfere mag Fallen, doch er weicht nicht zurück
Korporal

Renommee-Modifikator: 8
Spartakus ist einfach super drauf.Spartakus ist einfach super drauf.Spartakus ist einfach super drauf.Spartakus ist einfach super drauf.Spartakus ist einfach super drauf.Spartakus ist einfach super drauf.Spartakus ist einfach super drauf.
Exclamation Ein Addon das keines ist !

Hallo werte Regenten,

seit gestern liegt mir die neue PC Games vor die einen ausführlichen Test zum Addon Napoleon enthält.

Ich hätte nicht gedacht das ich einmal diese Zeilen über ein Total War Spiel verfassen muss aber ich möchte jedem raten hier einmal genau hinzuschauen was er für sein Geld geboten bekommt. Nämlich ausser einer schöneren Grafik nix.

1. Die drei Kampagnen sind viel zu kurz geraten vorallendingen die Italien- und Ägyptenkampagne.
2. Die europäische Kampagne beschränkt sich wirklich nur auf Europa (Wie schön wäre es gewesen mit französischen Truppen Indien zu erobern)
3. Die Seeschlachten verkommen zur absoluten Nebensache
4. Die Schlachten KI hat weiterhin derbe aussetzer.

und nu der Knaller, trotz allen Punkten erreicht das Addon 87%, für mich absolut nicht nachvollziehbar. Mir scheint als hätte man vor das Spiel auf biegen und brechen hochzuloben.

Ich bin absolut enttäuscht vom Addon und bleibe daher weiterhin bei Empire, auch wenn es hier noch Probleme gibt, die KI ist nicht gut aber seitdem letzten Patch stark verbessert. AUM2.9 noch dazu und man fühlt sich wie ein echter Feldherr , da brauch ich keinen kleinen Franzosen.... .

Die Jungs von CA wären mit Rome2 oder Shogun2 echt besser bedient gewesen.

Ich rate daher jedem der Regenten seinen Kauf genau zu prüfen bevor er sich der Euphorie der Vorbestellerei hingibt.

Glück Auf!

Spartakus
Antwort