![]() |
|
|
||||||
|
||||||
|
Erinnert mich irgendwie an die Indizierung von PG1.
Es war damals auch indiziert worden, weil man theoretisch dem DEutschen REiche zum Sieg verhelfen konnte (Washington Scenario). Irgendwann hat man dann aber eingesehen das es doch eine Blöde Idee war. Wenn es danach geht hätte unser Geliebtes HoI nie die deutsche Veröffentlichung geschafft.
|
||||
|
||||
|
spiele es seit gestern und muss sagen es ist ok nichts besonders aber macht spass
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
Habs seit heute und alle drei Kampagnen mal angespielt. Hier ein paar Eindrücke: Alien Ich bin mit der Steuerung des Aliens schon bei AvP2 nicht warm geworden. Es verwirrt mich zu sehr dauernd zwischen Decke und Fußboden hin und her zu hüpfen, ewig nach Luftschächten zu suchen und überhaupt keine Ahnung zu haben wo oben und unten ist. Marine Was soll ich sagen? Nichts fürs schwache Gemüt. Alles finster, der motion tracker piepst, man hat nicht wirklich viel Kugeln im Lauf ... da krachts, hier zirpts. Man ist Mutterseelen allein. Dolle Wurst. ![]() Predator Mein absoluter Liebling! Es macht nichts mehr Spaß als cloaked von A nach B zu hüpfen, dann ein paar Menschlein abzulenken, nur um dann direkt hinter ihnen zu landen um sie auf gekonnte Art zu liquidieren. Aliens sind da schon wesentlich nerviger. Die Biester kann man nicht ablenken und tauchen meist in ganzen Schwärmen auf Insgesamt: Sehr netter Zeitvertreib, und das Geld durchaus wert. Was jetzt die brutale Gewaltdarstellung angeht ... nun ja, es sieht nicht unbedingt appettitlich aus, wenn man als Predator einem Menschen wieder die Wirbelsäule rausreißt. Aber Spaß machts schon.
|
||||||
|
||||||
|
Ich hab am liebsten als Marine und Alien gespielt, Predator war mir zu langweilig, war mit meiner Spielweise einfach viel zu "Ubermensch", aber lustig war es im Mehrspielermodus schon ... vorallem im LAN ... getarnt vor einen Marine springen und mit dem Speer dessen Rübe zu einem Homerun überreden ... herrlich das Gequieke, wenn man den Mitspieler so richtig erschreckt hat ...
"Wir allein träumen von einer besseren Welt! Wir träumen von einer Welt der absoluten Macht! Von einem Gesicht, auf den immer wieder ein riesiger Stiefel eindrischt und zwar bis in alle Ewigkeit hinein! Eine Welt der Unterdrückung und des Unterdrücken lassen!" Vernichter, 24. Januar 2009 |
|
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
Die Wristblades sind jetzt zwar wesentlich stärker geworden, doch ich hätte mir beim Predator noch mehr Waffenauswahl gewünscht - vor allem z.B. diese coole Peitsche aus AvP2(Film). EDIT: Hab jetzt ein paar MPs gespielt und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: Death Matchs sind NUR Hektik pur. Nichts für mich. Ganz anders dagegen Infestation und Predator Hunt. In Infestation startet ein Alien gegen eine Gruppe Marines. Ein getöteter Marine wird selbst zum Alien, bis die Runde entweder vorbei ist, oder alle Marines ins Nirwana geschickt wurden. In Predator Hunt ist immer ein Spieler der Predator. Derjenige der ihn tötet, wird es selber. Diese beiden haben es mir besonders angetan. Die Atmosphäre ... die Verzweiflung ... sehr schön.
"You may write me down in history With your bitter, twisted lies, You may trod me in the very dirt But still, like dust, I'll rise." - Maya Angelou Geändert von Admiral Yamamoto (24-02-2010 um 18:14 Uhr) |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|