![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wir bereuen es nicht an der Wahl teilgenommen zu haben. Vielleicht hätten wir ja auch mal 'was gewonnen. Nunja... kein ganzes Jahr und dann dürfte die nächste Wahl anstehen ^^
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
Und dann 100 € für ein Spiel zu sparen, ist doch schon was. Aber wenn man abstimmt, sollte man auch erreichbar sein, um den Gewinn abzuholen Ein Gewinner hat sich bis heute nicht gemeldet, sein Pech, das einen anderen gefreut hat !
Kurfürst von Gamershall.de "Wenn Willy Brandt sagt, in Bayern gingen die Uhren anders, stimmt das. Denn hier gehen sie richtig." Franz Josef Strauß »Deutschland muss eine mächtige Flotte haben, um diesen Handel und seine mannigfaltigen Interessen auch in entferntesten Meeren zu schützen. Es erwartet, dass diese Interessen sich noch ausbreiten, und muss fähig sein, sie in jedem Teil des Erdballs männlich zu verteidigen. Deutschland schaut vorwärts.« Deutscher Kaiser Wilhelm II. 1908 |
|
|
||||||
|
||||||
|
Herzlichen Dank an sato, welcher seinen Gewinn (HoI3) an mich weitergeleitet hat, weil er es schon besaß!
Ist gestern gut angekommen. Danke auch an dooya und Monty für die Abwicklung.
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Vielen Dank an Monty und Sean Drummy für den Download bei Matrixgames! Nun bin ich glücklicher Besitzer von Commander - Europe at War!
Clash of Regents - The Card Game! Ad astra per aspera. Stupor Mundi: "Du hast doch bisher eh nur die Schulbank gedrückt! Und jetzt sitzt du faul zuhause und tust nichts." He fights like hell because he wants to glow and would tackle the sun to be a bright bulb. |
|
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
Das freut Uns doch!
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Mal sehen. Erst Abitur und Konvent, danach schauen wir mal. Der Frankreich-AAR motiviert einfach nicht mehr. HoI III erringt nach einigen Spielstunden stets den Endsieg über meine Motivation.
Clash of Regents - The Card Game! Ad astra per aspera. Stupor Mundi: "Du hast doch bisher eh nur die Schulbank gedrückt! Und jetzt sitzt du faul zuhause und tust nichts." He fights like hell because he wants to glow and would tackle the sun to be a bright bulb. |
|
|
||||||
|
||||||
|
Dann bedanke ich mich auch nocheinmal öffetnlich bei Gamershall und Matrix-Games als neuer, stolzer Besitzer der WitP-AE.
Who we are is but a stepping stone to what we can become Tapferer Brite im Jutland AAR "Deutsch-britische Freundschaft" gegen Amon. “There are no ‘mitigating circumstances’ when it comes to rebellion against a sovereign lord!” "Unless you win." |
|
|
||||
|
||||
|
Auch Wir möchten uns bedanken. Danke an Paradox und danke an dooya.
Wir haben uns das Spiel Crusader Kings Complete ausgesucht, da Wir EU III und alle Teile von HOI schon besitzen. (Leider haben Wir mit HOI III nicht bis Weihnachten 2010 gewartet )Viele Grüße Maarten |
|
|
||||||
|
||||||
|
das spiel hab ich heute sogar bei saturn gesehen und mich gefragt ob ich die 4€ ausgeben soll oder nicht =D
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
![]() Saturn oder Saturn online? 4€ ist ja echt ein Schnäppchen... |
|
|
||||||
|
||||||
|
Gibt es bei Saturn auch Blitzkrieg
|
|
|
||||||
|
||||||
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
saturn in der low budget area
|
||||||
|
||||||
|
Zur Info: heute Nachmittag habe ich dem werten mariusgaius71 die Download-Instruktionen und die Serial für seine Kopie von Rise of Prussia zugeschickt - d.h. dank der Aufmerksamkeit der Sponsoren Paradox und AGEOD darf unser Preisträger ROP schon 3 Tage vor dem Release spielen!
Geändert von dooya (05-03-2010 um 19:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich möchte mich nochmal offiziell bei den Sponsoren Ageod und Paradox bedanken.
Finde es wirklich klasse, dass solche Gewinne hier ausgeschrieben werden. Dank natürlich auch an den werten dooya, der sich mal wieder wunderbar um alles gekümmert hat.
Geändert von mariusgaius71 (05-03-2010 um 19:44 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Erst einmal herzlichen Glückwunsch an den werten Mariusgaius!
Und was jetzt Paradox+AGEOD angeht: Saubere Leistung!! So etwas findet man heutzutage selten! Habe zwar letztes Jahr (innerlich) oft über Paradox geflucht (HoI3), aber so etwas imponiert mir dann doch......anscheinend lernen sie doch etwas von der AGEOD-Marketingstrategie!
|
||||||
|
||||||
|
Leider hat ein Regent sein Spiel immer noch nicht. Dafür kann ich mich nur entschuldigen und versprechen dran zu bleiben, damit das zugesagte Spiel umgehend zugeht. Nächstes Jahr werde ich mir das Spiel zuschicken lassen und es selbst versenden, damit es keine derartigen Verzögerungen gibt.
Kurfürst von Gamershall.de "Wenn Willy Brandt sagt, in Bayern gingen die Uhren anders, stimmt das. Denn hier gehen sie richtig." Franz Josef Strauß »Deutschland muss eine mächtige Flotte haben, um diesen Handel und seine mannigfaltigen Interessen auch in entferntesten Meeren zu schützen. Es erwartet, dass diese Interessen sich noch ausbreiten, und muss fähig sein, sie in jedem Teil des Erdballs männlich zu verteidigen. Deutschland schaut vorwärts.« Deutscher Kaiser Wilhelm II. 1908 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielen Dank für die Glückwünsche. Was das andere angeht, kann ich nur unterschreiben. |
|
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|