Bestes Strategie Game 2008 - Strategycon Interactive Foren
Strategycon Interactive Foren  

Zurück   Strategycon Interactive Foren > Strategycon Information > Gamershall

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01-02-2009, 19:06
Benutzerbild von Slyder
Slyder Slyder ist offline
Echtzeitler
Sudden Striker
Korporal

Renommee-Modifikator: 6
Slyder ist ein kleines Juwel in der Community.Slyder ist ein kleines Juwel in der Community.Slyder ist ein kleines Juwel in der Community.Slyder ist ein kleines Juwel in der Community.
Bestes Strategie Game 2008

Bestes Strategie Game 2008

War between the States von Matrixgames
Gewählt mit fast 30% aller Stimmen

2. Platz geht an

Sins of a Solar Empire von Kalypso
Gewählt mit fast 17% aller Stimmen

3. Platz geht an

Birth of America II - Wars in America von AGEOD
Gewählt mit fast 13% aller Stimmen

Die Gewinner der Preise sind:

2x Hammer-Toppreis
je 1 großes Panzerkrieg - Burning Horizon 2 Fanpaket sponsered by United Publishing/ LaPlata Studios
- Panzerkrieg, signiert, inklus. Lösungsbuch,
- plus "Blitzkrieg Anthology"
- plus "Blitzkrieg Green Devils"

Bushido
Bane

1x Toppreis
Officers gestifted von Petergames
Arminus

1x Toppreis
Panzerkrieg - Burning Horizon 2 gestifted von LaPlata Studios
habakuk

weitere Preise
thegeneral Armed Assault Gold
von Stollberg Armed Assault Gold
Roy1909 UFO Trilogie
Hindenburg UFO Trilogie
Al. I. Cuza Alpha Prime
Refizul der I Lost Empires
Spartakus Windchaser

die Gewinner mögen sich bitte innerhalb der nächsten 10 Tage unter Slyder @ gamershall. de mit dem Stichwort GEWINNER melden. Nach dieser Frist, werden die Gewinne neu vergeben.

..:: Knecht von www.Strategie-Games.com ::..
Alt 01-02-2009, 19:55
Benutzerbild von dooya
dooya dooya ist offline
Most Valuable Poster
Super Moderator
Feldmarschall
Si-VerdienstordenVeteranenordenVerdienstorden der FremdenlegionSI-KorpsordenOchsenfurtorden VI

Renommee-Modifikator: 72
dooya wird von allen verehrt.dooya wird von allen verehrt.dooya wird von allen verehrt.dooya wird von allen verehrt.dooya wird von allen verehrt.dooya wird von allen verehrt.dooya wird von allen verehrt.dooya wird von allen verehrt.dooya wird von allen verehrt.dooya wird von allen verehrt.dooya wird von allen verehrt.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und die Hersteller der 3 Abstimmungssieger!

Kurze Posts wurden nur oberflächlich, lange gar nicht gelesen. Wir richteten uns danach!
In Memoriam Stauffenberg (*20.09.1972 †23.01.2008)
Alt 01-02-2009, 22:28
Benutzerbild von Bane
Bane Bane ist offline
sucht Zeit
Oberstleutnant
Ritterkreuz des Sankt NikolausQueen Victoria OrdenKonventskreuzSI-KorpsordenAuraordenOchsenfurtorden VIOstheimorden

Renommee-Modifikator: 17
Bane ist eine/r der Edelsten der Community.Bane ist eine/r der Edelsten der Community.Bane ist eine/r der Edelsten der Community.Bane ist eine/r der Edelsten der Community.Bane ist eine/r der Edelsten der Community.Bane ist eine/r der Edelsten der Community.Bane ist eine/r der Edelsten der Community.Bane ist eine/r der Edelsten der Community.Bane ist eine/r der Edelsten der Community.Bane ist eine/r der Edelsten der Community.Bane ist eine/r der Edelsten der Community.
Zitat:
Zitat von Slyder Beitrag anzeigen

2x Hammer-Toppreis
je 1 großes Panzerkrieg - Burning Horizon 2 Fanpaket sponsered by United Publishing/ LaPlata Studios
- Panzerkrieg, signiert, inklus. Lösungsbuch,
- plus "Blitzkrieg Anthology"
- plus "Blitzkrieg Green Devils"

Bushido
Bane
Wir wurden doch nur wegen unserer "B"s gezogen. naja, ist ja auch der beste Buchstabe im AlphaBET. Werde mich gleich melden. Glückwunsch natürlich an die anderen Gewinner. (Achja, eine gewinnbenachrichtigung wäre Nett gewesen)
Alt 01-02-2009, 22:43
Benutzerbild von habakuk
habakuk habakuk ist offline
Stiller Teilhaber
Zugsführer
VeteranenordenVerdienstorden der Fremdenlegion

Renommee-Modifikator: 29
habakuk strahlt eine gewisse Aura aus.habakuk strahlt eine gewisse Aura aus.habakuk strahlt eine gewisse Aura aus.habakuk strahlt eine gewisse Aura aus.
Unglaublich, ich habe was gewonnen! Ich freue mich!
Alt 01-02-2009, 23:16
Benutzerbild von Slyder
Slyder Slyder ist offline
Echtzeitler
Sudden Striker
Korporal

Renommee-Modifikator: 6
Slyder ist ein kleines Juwel in der Community.Slyder ist ein kleines Juwel in der Community.Slyder ist ein kleines Juwel in der Community.Slyder ist ein kleines Juwel in der Community.
Zitat:
Zitat von Bane Beitrag anzeigen
Wir wurden doch nur wegen unserer "B"s gezogen. naja, ist ja auch der beste Buchstabe im AlphaBET. Werde mich gleich melden. Glückwunsch natürlich an die anderen Gewinner. (Achja, eine gewinnbenachrichtigung wäre Nett gewesen)
Glückwunsch auch meinerseits. Ihr und eure Kameraden seid so fix, da lohnte es sich nicht, den Boten loszuschicken. Bei dem Wetter schickt man keinen der Mannen unnötig los.

..:: Knecht von www.Strategie-Games.com ::..
Alt 01-02-2009, 23:38
Benutzerbild von Ladegos
Ladegos Ladegos ist offline
You wanna take a ride on my disco stick!
Major

Renommee-Modifikator: 28
Ladegos hat eine exzellente Zukunft.Ladegos hat eine exzellente Zukunft.Ladegos hat eine exzellente Zukunft.Ladegos hat eine exzellente Zukunft.Ladegos hat eine exzellente Zukunft.Ladegos hat eine exzellente Zukunft.Ladegos hat eine exzellente Zukunft.Ladegos hat eine exzellente Zukunft.Ladegos hat eine exzellente Zukunft.Ladegos hat eine exzellente Zukunft.Ladegos hat eine exzellente Zukunft.
Ladegos nicht gewonnen.
Ladegos bockig und traurig zugleich.
Ladegos sich in die Ecke stell und mit dem rechten Fuss immer leicht gegen die Wand tritt.
Ladegos vor sich hin pruppelt, dass er allen Gewinnern seinen Glückwunsch auspricht.
Ladegos tritt im gleichen Augenblick einmal kraftiger gegen die Wand.
Ladegos sich fragt wie ausgelost wurde.

Ladegos genug von Ladegos erzählt haben.
Ladegos jetzt müde.
OL
This is Schäuble.
Copy Schäuble into your signature.
To help him on his way to Überwachungsstaat.
Alt 02-02-2009, 00:13
Benutzerbild von Al. I. Cuza
Al. I. Cuza Al. I. Cuza ist gerade online
Banned
General
Ritterkreuz des Sankt Nikolaus

Renommee-Modifikator: 50
Al. I. Cuza ist eine/r der Größten der Community.Al. I. Cuza ist eine/r der Größten der Community.Al. I. Cuza ist eine/r der Größten der Community.Al. I. Cuza ist eine/r der Größten der Community.Al. I. Cuza ist eine/r der Größten der Community.Al. I. Cuza ist eine/r der Größten der Community.Al. I. Cuza ist eine/r der Größten der Community.Al. I. Cuza ist eine/r der Größten der Community.Al. I. Cuza ist eine/r der Größten der Community.Al. I. Cuza ist eine/r der Größten der Community.Al. I. Cuza ist eine/r der Größten der Community.
Huch! Ich hab auch was gewonnen Jetzt hab ich ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder

Meld mich auch gleich.
Alt 02-02-2009, 11:52
Benutzerbild von Komischer Kunde
Komischer Kunde Komischer Kunde ist offline
has no no statussymbole
Hauptmann

Renommee-Modifikator: 25
Komischer Kunde kann auf vieles sehr stolz sein.Komischer Kunde kann auf vieles sehr stolz sein.Komischer Kunde kann auf vieles sehr stolz sein.Komischer Kunde kann auf vieles sehr stolz sein.Komischer Kunde kann auf vieles sehr stolz sein.Komischer Kunde kann auf vieles sehr stolz sein.Komischer Kunde kann auf vieles sehr stolz sein.Komischer Kunde kann auf vieles sehr stolz sein.Komischer Kunde kann auf vieles sehr stolz sein.Komischer Kunde kann auf vieles sehr stolz sein.Komischer Kunde kann auf vieles sehr stolz sein.
Zitat:
Zitat von Ladegos Beitrag anzeigen
Ladegos nicht gewonnen.
Ladegos bockig und traurig zugleich.
Ladegos sich in die Ecke stell und mit dem rechten Fuss immer leicht gegen die Wand tritt.
Ladegos vor sich hin pruppelt, dass er allen Gewinnern seinen Glückwunsch auspricht.
Ladegos tritt im gleichen Augenblick einmal kraftiger gegen die Wand.
Ladegos sich fragt wie ausgelost wurde.

Ladegos genug von Ladegos erzählt haben.
Ladegos jetzt müde.
Ersetze: 'Ladegos' mit 'Komischer Kunde'; Ersetze: 'pruppelt' mit 'brabbelt'; Ersetze: 'kraftiger' mit 'kräftiger'; Zeile einfügen: 'Komischer Kunde wusste es von Anfang an, deshalb spielt er auch kein Lotto'; Zeile einfügen: 'Komischer Kunde hat doch Lotto gespielt und natürlich nicht gewonnen'; Zeile einfügen: 'Komischer Kunde geht in die kaiserliche Spelunke und lässt sich weiter inspirieren'

Wenn ich nicht grad am Rechner sitze, bin ich wohl afk...
Alt 02-02-2009, 15:57
Benutzerbild von MoerkLort
MoerkLort MoerkLort ist offline
Ingenieur auf der Suche
Kadett-Offiziers-Stellvertreter

MoerkLort verhält sich stets edel in der Community.MoerkLort verhält sich stets edel in der Community.MoerkLort verhält sich stets edel in der Community.MoerkLort verhält sich stets edel in der Community.MoerkLort verhält sich stets edel in der Community.MoerkLort verhält sich stets edel in der Community.MoerkLort verhält sich stets edel in der Community.MoerkLort verhält sich stets edel in der Community.MoerkLort verhält sich stets edel in der Community.
Zitat:
Zitat von Komischer Kunde Beitrag anzeigen
Ersetze: 'Ladegos' mit 'Komischer Kunde'; Ersetze: 'pruppelt' mit 'brabbelt'; Ersetze: 'kraftiger' mit 'kräftiger'; Zeile einfügen: 'Komischer Kunde wusste es von Anfang an, deshalb spielt er auch kein Lotto'; Zeile einfügen: 'Komischer Kunde hat doch Lotto gespielt und natürlich nicht gewonnen'; Zeile einfügen: 'Komischer Kunde geht in die kaiserliche Spelunke und lässt sich weiter inspirieren'
Bitte in "diff"-Notation schreiben!

ALT:Für den Donner!
Ein NetStorm AAR mit Erläuterungen zum Spiel. (Vorsicht - kruder Humor!)
Alt 02-02-2009, 16:44
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
Euer Gnaden
Freiherr von Gamershall
Major

Renommee-Modifikator: 18
Monty hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Tja , die Herrn. Gamershall.de belohnt für Treue, Ausdauer und einfaches Mitmachen.
Ich hoffe die Resonanz ist das nächste Mal grösser, um so mehr können wir ausschütten !

„Der Wolf wird älter, aber nicht besser.“
Gründer der Fraktion der Nicht ROT Repper...
Alt 03-02-2009, 16:31
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
Euer Gnaden
Freiherr von Gamershall
Major

http://www.matrixgames.com/news/557/...ix.Trophy.Case!

Alt 03-02-2009, 19:31
Benutzerbild von Hindenburg
Hindenburg Hindenburg ist offline
War in the Pacific - Fanboy
Major
Verdienstorden der FremdenlegionAAR-Verdienstkreuz - BronzeVerdienstkreuz - AAR des Monats

Renommee-Modifikator: 20
Hindenburg kann auf vieles sehr stolz sein.Hindenburg kann auf vieles sehr stolz sein.Hindenburg kann auf vieles sehr stolz sein.Hindenburg kann auf vieles sehr stolz sein.Hindenburg kann auf vieles sehr stolz sein.Hindenburg kann auf vieles sehr stolz sein.Hindenburg kann auf vieles sehr stolz sein.Hindenburg kann auf vieles sehr stolz sein.Hindenburg kann auf vieles sehr stolz sein.Hindenburg kann auf vieles sehr stolz sein.Hindenburg kann auf vieles sehr stolz sein.
Feine Sache. Ich freue mich über den Gewinn. Danke und meinen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.
Meine AAR-Referenz
Alt 03-02-2009, 19:48
Benutzerbild von Daiq
Daiq Daiq ist offline
Nenikekamen
Oberleutnant
Veteranenorden

Renommee-Modifikator: 36
Daiq ist eine/r der Edelsten der Community.Daiq ist eine/r der Edelsten der Community.Daiq ist eine/r der Edelsten der Community.Daiq ist eine/r der Edelsten der Community.Daiq ist eine/r der Edelsten der Community.Daiq ist eine/r der Edelsten der Community.Daiq ist eine/r der Edelsten der Community.Daiq ist eine/r der Edelsten der Community.Daiq ist eine/r der Edelsten der Community.Daiq ist eine/r der Edelsten der Community.Daiq ist eine/r der Edelsten der Community.
Ihr habt da bei den Gewinnern einen Namen vergessen, meinen

Glückwunsch an die Gewinner
Alt 04-02-2009, 14:32
Benutzerbild von von Stollberg
von Stollberg von Stollberg ist offline
Wir lieben unsere Admins NICHT
General-Major
VeteranenordenRitterkreuz des KonventskreuzKonventskreuzGinolfsordenDietgesordenOchsenfurtorden IVOchsenfurtorden VIOstheimorden

Renommee-Modifikator: 43
von Stollberg hat eine exzellente Zukunft.von Stollberg hat eine exzellente Zukunft.von Stollberg hat eine exzellente Zukunft.von Stollberg hat eine exzellente Zukunft.von Stollberg hat eine exzellente Zukunft.von Stollberg hat eine exzellente Zukunft.von Stollberg hat eine exzellente Zukunft.von Stollberg hat eine exzellente Zukunft.von Stollberg hat eine exzellente Zukunft.von Stollberg hat eine exzellente Zukunft.von Stollberg hat eine exzellente Zukunft.
Verdammt, wir haben gewonnen!
Wir werden alt, ist bei uns doch die Teilnahme an der Abstimmung in Vergessenheit geraten

Edith:
Armed Assault?
Cool, das hatte ich mal.
Da kann der Stolli endlich mal wieder gepflegt Panzer fahren

Geändert von von Stollberg (04-02-2009 um 14:38 Uhr)
Alt 06-02-2009, 13:33
Benutzerbild von Spartakus
Spartakus Spartakus ist offline
Der Tapfere mag Fallen, doch er weicht nicht zurück
Korporal

Renommee-Modifikator: 5
Spartakus ist ein kleines Juwel in der Community.Spartakus ist ein kleines Juwel in der Community.Spartakus ist ein kleines Juwel in der Community.Spartakus ist ein kleines Juwel in der Community.Spartakus ist ein kleines Juwel in der Community.
Unglaublich, ich hab was gewonnen, ich glaube das ist das erste mal das ich bei ner Verlosung was gewinne

Glück Auf!

Spartakus
Alt 06-02-2009, 14:25
Benutzerbild von the general
the general the general ist offline
Super-Heftig General
Feldmarschall-Leutnant
Si-VerdienstordenVeteranenordenVictoriakreuzVerdienstorden der FremdenlegionEichenlaub des RitterkreuzesKonventskreuzSI-KorpsordenPlaueordenOchsenfurtorden IIGinolfsorden
Ochsenfurtorden IIIDietgesordenOchsenfurtorden IVBad HersfeldordenOchsenfurtorden VAuraordenOchsenfurtorden VIOstheimorden

Renommee-Modifikator: 54
the general ist eine/r der Größten der Community.the general ist eine/r der Größten der Community.the general ist eine/r der Größten der Community.the general ist eine/r der Größten der Community.the general ist eine/r der Größten der Community.the general ist eine/r der Größten der Community.the general ist eine/r der Größten der Community.the general ist eine/r der Größten der Community.the general ist eine/r der Größten der Community.the general ist eine/r der Größten der Community.the general ist eine/r der Größten der Community.
Juhu ich hab auch was gewonnen. Jetzt muss ich aber erstmal herausfinden, was das für ein Spiel ist.
Alt 06-02-2009, 20:13
Benutzerbild von Snake
Snake Snake ist offline
0-Bock auf Echtzeit!
Si-VerdienstordenVerdienstorden der Fremdenlegion

Renommee-Modifikator: 13
Snake ist allen ein grosser Name.Snake ist allen ein grosser Name.Snake ist allen ein grosser Name.Snake ist allen ein grosser Name.Snake ist allen ein grosser Name.Snake ist allen ein grosser Name.Snake ist allen ein grosser Name.Snake ist allen ein grosser Name.Snake ist allen ein grosser Name.Snake ist allen ein grosser Name.Snake ist allen ein grosser Name.
Mein Glückwunsch an alle Gewinner.....aber mir STINKT ES GEWALTIG, dass ich nicht dabei bin!*lach*

Respekt an Gamershall, dass soviele Gewinne 'ausgeschüttet' wurden! Ich dachte anfangs, dass man unter den 'Top-Preisen' ein paar T'shirts mit irgendwelcher Werbung versteht!*grins*
Respekt, Respekt!*daumenhochhalt*
Alt 07-02-2009, 08:56
Benutzerbild von MoerkLort
MoerkLort MoerkLort ist offline
Ingenieur auf der Suche

MoerkLort verhält sich stets edel in der Community.MoerkLort verhält sich stets edel in der Community.MoerkLort verhält sich stets edel in der Community.MoerkLort verhält sich stets edel in der Community.MoerkLort verhält sich stets edel in der Community.MoerkLort verhält sich stets edel in der Community.MoerkLort verhält sich stets edel in der Community.MoerkLort verhält sich stets edel in der Community.MoerkLort verhält sich stets edel in der Community.
Fein, fein!
Wann gibt es die nächste Wahl? Ich will auch was gewinnen

ALT:Für den Donner!
Ein NetStorm AAR mit Erläuterungen zum Spiel. (Vorsicht - kruder Humor!)
Alt 07-02-2009, 08:59
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
Euer Gnaden
Freiherr von Gamershall
Major

Nur Geduld :-)) Ein nächstes Gewinnspiel kommt bestimmt. Dann hoffen wir aber auf mehr Resonanz
@Snake ,Neues Forenbild ? Hätte Euch fast nicht erkannt

Alt 07-02-2009, 15:47
Benutzerbild von Snake
Snake Snake ist offline
0-Bock auf Echtzeit!
Si-VerdienstordenVerdienstorden der Fremdenlegion

Renommee-Modifikator: 13
Snake ist allen ein grosser Name.Snake ist allen ein grosser Name.Snake ist allen ein grosser Name.Snake ist allen ein grosser Name.Snake ist allen ein grosser Name.Snake ist allen ein grosser Name.Snake ist allen ein grosser Name.Snake ist allen ein grosser Name.Snake ist allen ein grosser Name.Snake ist allen ein grosser Name.Snake ist allen ein grosser Name.
Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
Nur Geduld :-)) Ein nächstes Gewinnspiel kommt bestimmt. Dann hoffen wir aber auf mehr Resonanz
@Snake ,Neues Forenbild ? Hätte Euch fast nicht erkannt
Mehr Resonanz bedeutet aber auch kleinere Gewinnchancen!*grins* Wenn es aber dann auch mehr Preise gibt (warum eigentlich?) habe ich ja dann vielleicht auch mal Glück! Mein erster, letzter und einziger Gewinn war 1970 ein Buch....ich bin wahrhaftig ein Kind des Glücks!*lach*

Wegen dem neuen Bild: Ich dachte mir da Fasching ist, wäre es Zeit, sich mal ein neues Outfit zuzulegen! Und als Indianer habe ich mich schon als Kind gerne verkleidet!*lach*

Edit: Habe doch schon 2x was gewonnen, auch in den siebzigern: Eine Taube! Erst lebend, dann gebraten auf dem Teller meines Vaters!*grins*

Geändert von Snake (07-02-2009 um 15:51 Uhr) Grund: edit
Antwort