Bestes Strategie Game 2008 - Seite 3 - Strategycon Interactive Foren
Strategycon Interactive Foren  

Zurück   Strategycon Interactive Foren > Strategycon Information > Gamershall

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14-02-2009, 17:22
Benutzerbild von Arminus
Arminus Arminus ist offline
Reichsherold
General
VeteranenordenEichenlaub des RitterkreuzesRitterkreuz des KonventskreuzKonventskreuzSI-KorpsordenPlaueordenOchsenfurtorden IIGinolfsordenOchsenfurtorden IIIOchsenfurtorden IV
Bad HersfeldordenOchsenfurtorden VAuraordenOchsenfurtorden VIOstheimordenOchsenfurtorden VII

Renommee-Modifikator: 71
Arminus wird von allen verehrt.Arminus wird von allen verehrt.Arminus wird von allen verehrt.Arminus wird von allen verehrt.Arminus wird von allen verehrt.Arminus wird von allen verehrt.Arminus wird von allen verehrt.Arminus wird von allen verehrt.Arminus wird von allen verehrt.Arminus wird von allen verehrt.Arminus wird von allen verehrt.
Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
Nach einigen E-Mails mit Matrixgames ist es mit gelungen noch zwei WBTS Games rauszuschlagen :

Gewinner dieser Aktion sind...
Ladegos, Euer Stichwort.

~~~ Burn Notice - Futurama - Persons Unknown ~~~
~~~ Royal Pains - The Gates - True Blood - Warehouse 13 ~~~
Alt 14-02-2009, 17:39
Benutzerbild von Snake
Snake Snake ist offline
0-Bock auf Echtzeit!
Oberleutnant
Si-VerdienstordenVerdienstorden der Fremdenlegion

Renommee-Modifikator: 19
Snake ist eine/r der Edelsten der Community.Snake ist eine/r der Edelsten der Community.Snake ist eine/r der Edelsten der Community.Snake ist eine/r der Edelsten der Community.Snake ist eine/r der Edelsten der Community.Snake ist eine/r der Edelsten der Community.Snake ist eine/r der Edelsten der Community.Snake ist eine/r der Edelsten der Community.Snake ist eine/r der Edelsten der Community.Snake ist eine/r der Edelsten der Community.Snake ist eine/r der Edelsten der Community.
Also bei der nächsten Wahl werde ich bestimmt wieder mitmachen! Und sollte Ich dann wieder gewinnen, so gebe ich hier und jetzt mein Wort darauf, dass ich auf meinen Gewinn verzichten werde und die Lostrommel es einem der 'Nicht-Gewinner' zuteilen soll!
Denn ich bin heute so happy......das reicht erst einmal für die nächste Zeit!
Alt 17-02-2009, 07:52
Benutzerbild von Spartan
Spartan Spartan ist offline
Etiam si omnes, ego non
Major

Renommee-Modifikator: 20
Spartan kann auf vieles sehr stolz sein.Spartan kann auf vieles sehr stolz sein.Spartan kann auf vieles sehr stolz sein.Spartan kann auf vieles sehr stolz sein.Spartan kann auf vieles sehr stolz sein.Spartan kann auf vieles sehr stolz sein.Spartan kann auf vieles sehr stolz sein.Spartan kann auf vieles sehr stolz sein.Spartan kann auf vieles sehr stolz sein.Spartan kann auf vieles sehr stolz sein.Spartan kann auf vieles sehr stolz sein.
Zitat:
Zitat von Slyder Beitrag anzeigen
Wohlan!

Meine Damen, meine Herren! Hiermit gebe ich, SLYDER, Knecht von GamersHall bekannt, zwei Spiele neu zu verlosen!
Die Wartezeit ist verstrichen und die Gewinne wurden nicht abgeholt! Wir haben mehr als 10 Tage gewartet und die neuen Gewinner sind :

Spartan gewinnt UFO Trilogie
Da hätte ich ja tatsächlich fast etwas übersehen.

Vielen Dank für den Gewinn, aber da ich die Ufo-Trilogie bereits besitze, möchte ich das Spiel für eine Neuverlosung zur Verfügung stellen.
Alt 17-02-2009, 14:49
Benutzerbild von the general
the general the general ist offline
Architekt des Sieges
Feldmarschall-Leutnant
Si-VerdienstordenVeteranenordenVictoriakreuzVerdienstorden der FremdenlegionEichenlaub des RitterkreuzesKonventskreuzSI-KorpsordenPlaueordenOchsenfurtorden IIGinolfsorden
Ochsenfurtorden IIIDietgesordenOchsenfurtorden IVBad HersfeldordenOchsenfurtorden VAuraordenOchsenfurtorden VIOstheimordenOchsenfurtorden VII

Renommee-Modifikator: 62
the general ist eine/r der Größten der Community.the general ist eine/r der Größten der Community.the general ist eine/r der Größten der Community.the general ist eine/r der Größten der Community.the general ist eine/r der Größten der Community.the general ist eine/r der Größten der Community.the general ist eine/r der Größten der Community.the general ist eine/r der Größten der Community.the general ist eine/r der Größten der Community.the general ist eine/r der Größten der Community.the general ist eine/r der Größten der Community.
Zitat:
Zitat von the general Beitrag anzeigen
Mein Gewinn ist immer noch nicht eingetroffen. Hopp Hopp! Oder liegts gar nicht an euch und hat die Post schon das Niveau der Bahn erreicht?
Wieder ein paar Tage gewartet, immer noch nichts da...
Alt 17-02-2009, 14:59
Benutzerbild von Mortimer
Mortimer Mortimer ist offline
Matrix-Agent
Oberleutnant
Verdienstorden der FremdenlegionSI-Korpsorden

Mortimer ist eine/r der Edelsten der Community.Mortimer ist eine/r der Edelsten der Community.Mortimer ist eine/r der Edelsten der Community.Mortimer ist eine/r der Edelsten der Community.Mortimer ist eine/r der Edelsten der Community.Mortimer ist eine/r der Edelsten der Community.Mortimer ist eine/r der Edelsten der Community.Mortimer ist eine/r der Edelsten der Community.Mortimer ist eine/r der Edelsten der Community.Mortimer ist eine/r der Edelsten der Community.Mortimer ist eine/r der Edelsten der Community.
Zitat:
Zitat von Snake Beitrag anzeigen
Also bei der nächsten Wahl werde ich bestimmt wieder mitmachen! Und sollte Ich dann wieder gewinnen, so gebe ich hier und jetzt mein Wort darauf, dass ich auf meinen Gewinn verzichten werde und die Lostrommel es einem der 'Nicht-Gewinner' zuteilen soll!
Denn ich bin heute so happy......das reicht erst einmal für die nächste Zeit!
Ihr habt wirklich Glück, werter Snake! Ihr habt doch für WbtS gestimmt, obwohl Ihr es da noch gar nicht kanntet, wenn ich nicht irre. Dann ist das der Lohn des Schicksals...

Wir sehen uns dann hoffentlich im WbtS-Forum!
Alt 17-02-2009, 16:11
Benutzerbild von Slyder
Slyder Slyder ist offline
Diener des Netzwerks
Sudden Striker
Korporal
Si-Verdienstorden

Renommee-Modifikator: 9
Slyder ist ein kleines Juwel in der Community.Slyder ist ein kleines Juwel in der Community.Slyder ist ein kleines Juwel in der Community.Slyder ist ein kleines Juwel in der Community.Slyder ist ein kleines Juwel in der Community.
Zitat:
Zitat von the general Beitrag anzeigen
Wieder ein paar Tage gewartet, immer noch nichts da...
Ich werde mal nach dem boten fahnden. Er wird uns doch nicht im Stich gelassen haben.

..:: Knecht von www.Strategie-Games.com ::..
Alt 17-02-2009, 17:24
Benutzerbild von habakuk
habakuk habakuk ist offline
Stiller Teilhaber
Zugsführer
VeteranenordenVerdienstorden der Fremdenlegion

Renommee-Modifikator: 31
habakuk strahlt eine gewisse Aura aus.habakuk strahlt eine gewisse Aura aus.habakuk strahlt eine gewisse Aura aus.habakuk strahlt eine gewisse Aura aus.
Auch bei mir ist leider noch nichts eingetroffen ...
Alt 17-02-2009, 18:25
Benutzerbild von Arminus
Arminus Arminus ist offline
Reichsherold
General
VeteranenordenEichenlaub des RitterkreuzesRitterkreuz des KonventskreuzKonventskreuzSI-KorpsordenPlaueordenOchsenfurtorden IIGinolfsordenOchsenfurtorden IIIOchsenfurtorden IV
Bad HersfeldordenOchsenfurtorden VAuraordenOchsenfurtorden VIOstheimordenOchsenfurtorden VII

Renommee-Modifikator: 71
Arminus wird von allen verehrt.Arminus wird von allen verehrt.Arminus wird von allen verehrt.Arminus wird von allen verehrt.Arminus wird von allen verehrt.Arminus wird von allen verehrt.Arminus wird von allen verehrt.Arminus wird von allen verehrt.Arminus wird von allen verehrt.Arminus wird von allen verehrt.Arminus wird von allen verehrt.
Zitat:
Zitat von habakuk Beitrag anzeigen
Auch bei mir ist leider noch nichts eingetroffen ...
Dito...

~~~ Burn Notice - Futurama - Persons Unknown ~~~
~~~ Royal Pains - The Gates - True Blood - Warehouse 13 ~~~
Alt 17-02-2009, 18:36
Benutzerbild von Slyder
Diener des Netzwerks
Sudden Striker
Korporal
Si-Verdienstorden

Slyder ist ein kleines Juwel in der Community.Slyder ist ein kleines Juwel in der Community.Slyder ist ein kleines Juwel in der Community.Slyder ist ein kleines Juwel in der Community.Slyder ist ein kleines Juwel in der Community.
Zitat:
Zitat von Spartan Beitrag anzeigen
Da hätte ich ja tatsächlich fast etwas übersehen.

Vielen Dank für den Gewinn, aber da ich die Ufo-Trilogie bereits besitze, möchte ich das Spiel für eine Neuverlosung zur Verfügung stellen.
Werden ich tun ...... sumsumsumsum...... sumsumsum was sagt die Kristallkugel nun.... hmmm hmmmmh hmmmm

Ich sehe einen Namen..... er beginnt mit "S"

Es ist sheep-dodger

Er bekommt nun die UFO-Triologie, sofern er sich bei mir meldet und im Betreff Gewinner steht!

Alt 17-02-2009, 21:02
Benutzerbild von Snake
Snake Snake ist offline
0-Bock auf Echtzeit!
Oberleutnant
Si-VerdienstordenVerdienstorden der Fremdenlegion

Snake ist eine/r der Edelsten der Community.Snake ist eine/r der Edelsten der Community.Snake ist eine/r der Edelsten der Community.Snake ist eine/r der Edelsten der Community.Snake ist eine/r der Edelsten der Community.Snake ist eine/r der Edelsten der Community.Snake ist eine/r der Edelsten der Community.Snake ist eine/r der Edelsten der Community.Snake ist eine/r der Edelsten der Community.Snake ist eine/r der Edelsten der Community.Snake ist eine/r der Edelsten der Community.
Zitat:
Werden ich tun ...... sumsumsumsum...... sumsumsum was sagt die Kristallkugel nun.... hmmm hmmmmh hmmmm

Ich sehe einen Namen..... er beginnt mit "S"

Es ist sheep-dodger

Er bekommt nun die UFO-Triologie, sofern er sich bei mir meldet und im Betreff Gewinner steht!
Jetzt dachte ich schon, ihr sagt 'Snake'! *lach*

Quatsch......wollte nur sagen, dass ich meinen Gewinn soeben runtergeladen habe und mich nochmals recht herzlich bei allen bedanken möchte, die das ermöglicht haben! *freu*......Top-Leistung!*zweidaumenhochhalt*
Alt 18-02-2009, 22:01
Benutzerbild von Slyder
Diener des Netzwerks
Sudden Striker
Korporal
Si-Verdienstorden

Ich bitte um Beachtung:

Im Laufe der nächsten Woche, wird der Bote mit den Gewinnen die Gewinner erreichen.
Schnee und Eis haben wohl ein Ausreiten verhindert. Bitte verzeiht die Unannehmlichkeiten. Die Päckchen werden kommen. Ganz gewiß.

Alt 22-02-2009, 13:02
Benutzerbild von Kurfürst Moritz
Kurfürst Moritz Kurfürst Moritz ist offline
Kurfürst von Sachsen
Feldmarschall-Leutnant
Ritterkreuz des Sankt NikolausSI-KorpsordenOchsenfurtorden VIOstheimorden

Renommee-Modifikator: 36
Kurfürst Moritz hat eine exzellente Zukunft.Kurfürst Moritz hat eine exzellente Zukunft.Kurfürst Moritz hat eine exzellente Zukunft.Kurfürst Moritz hat eine exzellente Zukunft.Kurfürst Moritz hat eine exzellente Zukunft.Kurfürst Moritz hat eine exzellente Zukunft.Kurfürst Moritz hat eine exzellente Zukunft.Kurfürst Moritz hat eine exzellente Zukunft.Kurfürst Moritz hat eine exzellente Zukunft.Kurfürst Moritz hat eine exzellente Zukunft.Kurfürst Moritz hat eine exzellente Zukunft.
Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
Nur Geduld :-)) Ein nächstes Gewinnspiel kommt bestimmt. Dann hoffen wir aber auf mehr Resonanz
Hier gabs ein Gewinnspiel? Hab davon leider überhaupt nichts mitbekommen. *schnief*

Meinen Glückwunsch an alle Gewinner!

Alt 22-02-2009, 13:44
Benutzerbild von Slyder
Diener des Netzwerks
Sudden Striker
Korporal
Si-Verdienstorden

Ein Gewinner hat sich noch immer nicht gemeldet!

Die nächste Chance für das Volk!!!!! doch noch was zu erhaschen?? Werde den Losinator heute abend nochmals aktiviren.......

Alt 22-02-2009, 13:47
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
... Monty is back...
Freiherr von Gamershall
Oberstleutnant
Si-Verdienstorden

Renommee-Modifikator: 24
Monty hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Tja die SI User scheinen spendable Menschen zu sein
Hätte nicht gedacht, dass wir immer noch Gewinnern hinterherrennen müssen.
Das nächste Mal wird einfach den Gewinnern die sich melden, noch ein zweites Spiel mit einpackt, dann sparen wir Porto

"Wenn Willy Brandt sagt, in Bayern gingen die Uhren anders, stimmt das. Denn hier gehen sie richtig."
Franz Josef Strauß

»Deutschland muss eine mächtige Flotte haben, um diesen Handel und seine mannigfaltigen Interessen auch in entferntesten Meeren zu schützen. Es erwartet, dass diese Interessen sich noch ausbreiten, und muss fähig sein, sie in jedem Teil des Erdballs männlich zu verteidigen. Deutschland schaut vorwärts.«

Deutscher Kaiser Wilhelm II. 1908
Alt 23-02-2009, 21:30
Benutzerbild von Ladegos
Ladegos Ladegos ist offline
You wanna take a ride on my disco stick!
Major

Renommee-Modifikator: 32
Ladegos hat eine exzellente Zukunft.Ladegos hat eine exzellente Zukunft.Ladegos hat eine exzellente Zukunft.Ladegos hat eine exzellente Zukunft.Ladegos hat eine exzellente Zukunft.Ladegos hat eine exzellente Zukunft.Ladegos hat eine exzellente Zukunft.Ladegos hat eine exzellente Zukunft.Ladegos hat eine exzellente Zukunft.Ladegos hat eine exzellente Zukunft.Ladegos hat eine exzellente Zukunft.
Zitat:
Zitat von Arminus Beitrag anzeigen
Ladegos, Euer Stichwort.
Ladegos leider nicht dagewesen.
Ladegos aber sehen, dass er nichts verpasst haben.
Ladegos immer und immer wieder übergangen wird.
Ladegos immer trauriger werden.
Ladegos sich denken soviele garnicht mitgemacht haben und doch wird der Name Ladegos nie aufgerufen.

Ladegos, oh armer kleiner Ladegos.
OL
This is Schäuble.
Copy Schäuble into your signature.
To help him on his way to Überwachungsstaat.
Alt 23-02-2009, 22:15
Benutzerbild von Slyder
Diener des Netzwerks
Sudden Striker
Korporal
Si-Verdienstorden

Zitat:
Zitat von Ladegos Beitrag anzeigen
Ladegos leider nicht dagewesen.
Ladegos aber sehen, dass er nichts verpasst haben.
Ladegos immer und immer wieder übergangen wird.
Ladegos immer trauriger werden.
Ladegos sich denken soviele garnicht mitgemacht haben und doch wird der Name Ladegos nie aufgerufen.

Ladegos, oh armer kleiner Ladegos.
Du gewinnst Lost Empires!! Ihr sollt Dank eurer Beharrlichkeit nicht leer ausgehen! Manch einer der Gewinner holen ihre Gewinne nicht ab, doch du Ladegos (woher dieser Name wohl kommt) seid oftmals hier und unterhaltet uns.

Deshalb, schreibt mir eine Email mit dem Betreff Gewinner und ihr werdet bedacht werden!

Meinen Glückwunsch!

Alt 23-02-2009, 22:48
Benutzerbild von Ladegos
Ladegos Ladegos ist offline
You wanna take a ride on my disco stick!
Major

Renommee-Modifikator: 32
Ladegos hat eine exzellente Zukunft.Ladegos hat eine exzellente Zukunft.Ladegos hat eine exzellente Zukunft.Ladegos hat eine exzellente Zukunft.Ladegos hat eine exzellente Zukunft.Ladegos hat eine exzellente Zukunft.Ladegos hat eine exzellente Zukunft.Ladegos hat eine exzellente Zukunft.Ladegos hat eine exzellente Zukunft.Ladegos hat eine exzellente Zukunft.Ladegos hat eine exzellente Zukunft.
Zitat:
Du gewinnst Lost Empires!! Ihr sollt Dank eurer Beharrlichkeit nicht leer ausgehen! Manch einer der Gewinner holen ihre Gewinne nicht ab, doch du Ladegos (woher dieser Name wohl kommt) seid oftmals hier und unterhaltet uns.

Deshalb, schreibt mir eine Email mit dem Betreff Gewinner und ihr werdet bedacht werden!

Meinen Glückwunsch!
Ladegos liest Ladegos!
Ladegos ungläubisch um sich schau.
Ladegos langsam begreift das er was gewonnen hat.
Ladegos vor unbendiger Freude den Monitor umarmt und alle User dieses Forums einen dicken Knutscher verpasst und Slyder gleich zwei.
Ladegos vor lauter Aufregung gleich eine Mail an Slyder geschrieben haben.
Ladegos sogar das Spiel bekommen hat, was Ladegos haben wollte und es auch Empire im Namen hat.
Ladegos sich bei seinen Eltern und bei Gamershall bedankt.
Ladegos heute Nacht mit einen Grinsen einschlafen kann.

Ladegos ist nur ein erdachter Name für einen Char bei Diablo2 und der Name gefiel Ladegos so sehr, dass er sich ab dann nur noch Ladegos nannte.

Ladegos hat einen neuen Helden, Slyder.
OL
This is Schäuble.
Copy Schäuble into your signature.
To help him on his way to Überwachungsstaat.
Alt 25-02-2009, 09:48
Benutzerbild von zottelhase
zottelhase zottelhase ist offline
Zurück im Chaos
Oberleutnant
Si-VerdienstordenVeteranenordenVerdienstorden der FremdenlegionAAR-Verdienstkreuz - BronzeVerdienstkreuz - AAR des JahresSI-Korpsorden

Renommee-Modifikator: 38
zottelhase kann auf vieles sehr stolz sein.zottelhase kann auf vieles sehr stolz sein.zottelhase kann auf vieles sehr stolz sein.zottelhase kann auf vieles sehr stolz sein.zottelhase kann auf vieles sehr stolz sein.zottelhase kann auf vieles sehr stolz sein.zottelhase kann auf vieles sehr stolz sein.zottelhase kann auf vieles sehr stolz sein.zottelhase kann auf vieles sehr stolz sein.zottelhase kann auf vieles sehr stolz sein.zottelhase kann auf vieles sehr stolz sein.
Zitat:

Meinen Glückwunsch!
Dann sollte man wohl beim nächsten Mal schreiben , das Preise verteilt werden und nicht verlost
Alt 25-02-2009, 10:16
Benutzerbild von Carl the Great
Carl the Great Carl the Great ist offline
CJ's Billardschüler
Administrator
Feldmarschall-Leutnant
Si-VerdienstkreuzGroßkreuz des VeteranenordenSchwerter des RitterkreuzesKonventskreuzSI-KorpsordenFuldaordenKulmbachordenBad BrückenauordenBuchenauordenOchsenfurtorden
PlaueordenOchsenfurtorden IIGinolfsordenOchsenfurtorden IIIDietgesordenOchsenfurtorden IVBad HersfeldordenOchsenfurtorden VAuraordenOchsenfurtorden VI
OstheimordenOchsenfurtorden VII

Renommee-Modifikator: 60
Carl the Great hat eine exzellente Zukunft.Carl the Great hat eine exzellente Zukunft.Carl the Great hat eine exzellente Zukunft.Carl the Great hat eine exzellente Zukunft.Carl the Great hat eine exzellente Zukunft.Carl the Great hat eine exzellente Zukunft.Carl the Great hat eine exzellente Zukunft.Carl the Great hat eine exzellente Zukunft.Carl the Great hat eine exzellente Zukunft.Carl the Great hat eine exzellente Zukunft.Carl the Great hat eine exzellente Zukunft.
10 Preise wurden verlost, einer verteilt. Ich denke, da darf man von einer Verlosung sprechen.

Ruhe in Frieden, CJ
Alt 25-02-2009, 11:25
Benutzerbild von habakuk
habakuk habakuk ist offline
Stiller Teilhaber
Zugsführer
VeteranenordenVerdienstorden der Fremdenlegion

Renommee-Modifikator: 31
habakuk strahlt eine gewisse Aura aus.habakuk strahlt eine gewisse Aura aus.habakuk strahlt eine gewisse Aura aus.habakuk strahlt eine gewisse Aura aus.
Mein Preis ist nun auch eingetroffen!
Antwort