![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wähle das beste Strategie-Spiel des Jahres 2009! | |||
| Squad Battles - Spanish Civil War von HPS Simulations |
|
0 | 0% |
| Close Combat: The Longest Day von Matrix Games |
|
7 | 5.83% |
| Crown Of Glory: Emperor´s Edition von Matrix Games |
|
8 | 6.67% |
| Dawn of War 2 von THQ |
|
3 | 2.50% |
| Design Mod Project für Hearts of Iron 2/Armageddon |
|
8 | 6.67% |
| Hearts of Iron 3 von Paradox Interactive |
|
29 | 24.17% |
| Alexandrian Wars von HPS Simulations |
|
1 | 0.83% |
| Modern Air War - War over the Mideast von HPS Simulations |
|
0 | 0% |
| Operation Barbarossa - The Struggle for Russia von Matrix Games |
|
1 | 0.83% |
| Squad Battles: Dien Bien Phu von HPS Simulations |
|
1 | 0.83% |
| Tom Clancys Endwar von Ubisoft |
|
0 | 0% |
| War in Europe von Decision Games |
|
3 | 2.50% |
| War in the Pacific - Admiral´s Edition von Matrix Games |
|
49 | 40.83% |
| War on the Southern Front von HPS Simulations |
|
0 | 0% |
| Wartime - Blitzkrieg Tactics von United Publishing |
|
2 | 1.67% |
| World in Conflict *Complete Edition* von Ubisoft |
|
8 | 6.67% |
| Teilnehmer: 120. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Das beste Strategie-Spiel 2009 - Abstimmungsthread
![]() GamersHall und Strategycon Interactive suchen das beste Strategie-Spiel 2009! Wählt aus 16 Spielen euren Favoriten und ihr habt die Chance einen der Top-Preise zu gewinnen! Abstimmung vom 15. Januar bis zum 25. Januar auf Strategycon Interactive! Die 16 Kandidaten: ![]() ![]() ![]() ![]() (Ein Klick auf die Verpackungsgrafik führt Euch zum Review des Spiels.) Los geht's - wählen gehen! ![]() Mit freundlicher Unterstützung von AGEOD, Paradox Interactive und Spieltraum Osnabrück Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder registrierte Besucher des SI-Forums der älter als 16 Jahre ist. Jeder kann eine Stimme auf eines der 16 Spiele abgeben. Mehrfachabgaben unter Nutzung eines weiteren Accounts sind nicht erlaubt und führen zum Ausschluss. Es werden unter allen Teilnehmern der Abstimmung 3 Sachpreise (oder digitale Downloadversionen von Spielen) verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Auszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt. Meldet sich ein Gewinner nicht innerhalb von 10 Tagen per Mail unter Gewinnspiel [at] GamersHall.de wird ein Ersatzgewinner ermittelt. Die Forumsnamen der Gewinner werden hier im Strategycon Interactive Forum und im Gamershall-Portal bekannt gegeben. Mit Absetzen ihrer Stimme erklären die Teilnehmer, dass sie das vorgeschriebene Mindestalter von 16 Jahren erfüllen und die Teilnahmebedingungen anerkennen. (Der Betreiber des Forums behält sich vor, das tatsächliche Alter überprüfen zu lassen.) Mitarbeiter von GamersHall und Strategycon Interactive sind von der Gewinnverlosung ausgeschlossen und können nur an der Abstimmung teilnehmen. Geändert von dooya (15-01-2010 um 18:57 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Da ich selbst in einem der obigen Reviews einen bestimmten Titel zum Anwärter auf das Spiel des Jahres erklärt habe, brauche ich ja nicht lange überlegen, was zu wählen ist...
|
||||||
|
||||||
|
Dann auf eine rege Teilnahme...... Ich bin ja gespannt, was es wird!
|
||||||
|
||||||
|
Ich werde garantiert nicht veraten, für welches Spiel ich gestimmt habe......auch wenn ihr Alles Erdenkliche versucht, um mich zum 'reden' zu bringen!
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Kenne zwar keinen Titel davon, aber Close Combat kriegt einfach mal die Nostalgie-Stimme.
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Wenn WITP AE nicht gewinnt ist die Wahl eh ungültig und getürkt
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Als ich gesehen habe, dass Hearts of Iron III auf Platz zwei liegt, dachte ich ich sei im Dessauer gelandet...
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hmm einige gute Spiele fehlen, dafür sind auch einige drin, die da nicht hingehören
![]() Hab mich trotzdem mal für Crown of Glory erschienen. HoI3 ist noch nicht so der Gewinn, für 2010 schon möglich (wenn die ersten AddOns daussen sind)
|
||||||
|
||||||
|
Hab mich mal für DMP entschieden, die verdienen eine Stimme
![]() Ich hätte so gern HttT gewählt.
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
Ich habe aber meine Stimme trotzdem anders vergeben, da dieses Spiel für mich die 'Krönung' in Sachen Strategie-Spiele ist! In Punkto HoI3: Da bin ich erst recht verwundert.....das ist doch (bis jetzt) wirklich ein 'kalter'!
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe meine Stimme Squad Battles: Dien Bien Phu von HPS Simulations gegeben. Mal was neues, nicht immer diese "ausgelutschten" Konflikte!
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Habe mich mal an die Vorgabe des Häuptlings gehalten
|
||||||
|
||||||
|
Hugh...eine weise Entscheidung vom weissen Mann! Rothaut kennen zwar etliche der anderen Spiele nicht, aber Medizinmann 'Bacardi' sagt: "Was Du nicht kennen, ist keine gute Medizin!" Habe gesprochen...Hugh
|
||||||
|
||||||
|
DMP hätte ich auch gerne gewählt, aber es ist für mich an sich kein richtiges Spiel.
Die Arbeit hätte aber natürlich einen Punkt verdient.
|
||||||
|
||||||
|
Mit großem Bedauern stelle ich fest, dass ich kein einziges dieser Spiele ausprobiert habe. Zuerst hatte ich kein Geld für Spiele, und jetzt habe ich keine Zeit!
![]() Aber da ich als Mod ohnehin vom Gewinnspiel ausgeschlossen bin ( ), ist das ja ohnehin egal...
|
||||||
|
||||||
|
Ja, was bringt man nicht alles an Opfern für seinen Kaiser
![]() Ich kenne auch fast keins von den Spielen, darum geht meine Stimme an HoI3 welches mittlerweile ja nicht sooo schlecht ist und mich länger beschäftigt hat als DoW2. (Außerdem braucht es ja einen anständigen Gegenkandidaten für die AE )
Hat man keine will man eine, hat man eine will man ne andere Who looks at a screwdriver and thinks, 'Ooh, this could be a little more sonic'? Zwischen Bürgerkrieg und Weltmacht - Ein Nationalchina AAR Guide für Byzanz in IN 3.1 |
|
|
||||||
|
||||||
|
@Morenga
Für DMP braucht Ihr beides nicht ![]() Da braucht Ihr nur HoI2 und das 41er DMP AddOn. Installieren und schon könnt Ihr DMP geniesen und ausprobieren
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|