Dank an die verehrten Herren Alith Anar und Arminius! Aber jetzt traue ich mich kaum noch, hier etwas zu posten, um den werten Arminius nicht weiter...
Könnte bitte einer der Moderatoren die Beiträge des werten Mortimers für mich ausblenden oder ihn anderweitig am Verfassen seiner stets vorzüglichen...