PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele hosten mit Router



Silent Assassin
17.12.02, 17:30
Hi,

ich hab shcon mehrmals probiert Spiele bei MTW zu hosten, nur das ging jedesmal nicht, es liegt offensichtlich an meinem Router, denn beim hosten kommt schon die Meldng das es sein kann das mein Spiel nicht gesehen wird weil ich einen Router hab. Da ich aber öfters spiele, würde ich auch gern mal hosten.

Ich habe schonmal davon gehört das man da irgendwie die Router Ports freischalten muss doer so! Weiß jemand was darüber, bzw. kann ein Tut verlinken oder kann mir jemand erklären wie ich es sonst noch hinbekomme das ich Spiele hosten kann???

Bitte helft mir

Cassius Chaerea
17.12.02, 19:20
Tja, dieses Problem kenne ich. Das einzige was bei mir funktioniert hat war: Router ausschalten. Sorry, mehr kann ich nicht sagen ohne das längst verdrängter Frust wieder aufsteigt.

Silent Assassin
17.12.02, 21:01
Du machst mir echt Mut, danke :(

Ohh man, geht aber nicht, der PC mit dem ich das machen könnte gehört meinem Vater und ich bin über die Telefonleitgun mit dem Router verbunden, der ist mit der DSL Buchse verbunden, geht nicht, habs probiert