PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supply?



Gulbert
17.12.02, 20:18
Obwohl die Supplykarte anzeigt, daß diese Provinzen versorgt werden, verhungern mir die britischen Armeen in Khartoum und Kassala, trotz diverser Konvois nach Port Said.
Ebenso als Japaner die Armee in Quiquiha. Was mache ich falsch ?

Tupac Amaru
17.12.02, 21:04
Die Infrastrukturstufe in diesen Provinzen ist unter 34. Wenn Einheiten länger in solchen Provinzen stationiert sind, sinkt ihre Organisation und irgendwann werden sie dann aufgelöst.
Die Einheit in Khartoum unbedingt strategisch neu aufstellen, sonst ist sie nicht zu retten.

Gulbert
18.12.02, 02:41
Ah ja, klingt logisch, danke.
Gilt aber nur für Überseeprovinzen ?
Denn in Provinzen mit geringerer Infrastruktur als 34, die mit der Hauptstadt auf dem Festland verbunden sind (beispielsweise Brasilien oder Sowjetunion) passiert dies nicht, trotz Totenkopfsymbols.

Maximilian I
18.12.02, 10:02
Originally posted by Gulbert
Ah ja, klingt logisch, danke.
Gilt aber nur für Überseeprovinzen ?
Denn in Provinzen mit geringerer Infrastruktur als 34, die mit der Hauptstadt auf dem Festland verbunden sind (beispielsweise Brasilien oder Sowjetunion) passiert dies nicht, trotz Totenkopfsymbols.

richtig. diese regel zähl nur für provinzen die keine landverbindung zur hauptstadt haben.

rolin
19.12.02, 14:35
Habe jetzt auch noch eine Frage zum Supply bzw. Konvoisystem. Wenn ich einen Konvoi baue der an einer Provinz endet die durch eigene Provinzen mit der Hauptstadt verbunden ist, dann kommt dort entweder nie etwas an, oder wird vielleicht sofort wieder in die Hauptstadt zurückgeschickt. Ich hatte versucht Benzinlager in den Nordaustralischen Häfen aufzubauen, aber gelingen tut mir das nur auf Nauru (Yaren) Neuguinea (Port Moresby) und Bismarck-Archipel (Admirality-Island).

Gibt es also keine Möglichkeit in einer Region mehrere Sublager zu errichten?

Tupac Amaru
19.12.02, 14:46
Wenn eine Provinz bereits mit der Haupstadt verbunden ist, kriegt sie bereits Nachschub. Ihr braucht dort keine Lager errichten.

rolin
19.12.02, 15:36
Die Frage ist zwar blöd weil es halt so ist, aber warum kann ich dann überhaupt Konvois kreieren die in eigenen an die Hauptstadt anhängenden Gebieten enden?