PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einschreibethread



TRACID
28.10.05, 15:49
Zur Einschreibung bitte hier posten mit den folgenen Informationen:

Name: --- Hier einen angemessenen RPG namen aus der zeit des Bürgerkriegs angeben

Staat: --- Hier einen Bundestaat aus der Liste entweder der USA oder CSA wählen


Das wars auch schon, zweitpositionen werden dann innerhalb der spieler vergeben.

Eingeschrieben:

USA:
Maine---Trajan
Indiana---Bismarck
Ohio---von Stollberg
New York---thegeneral
New Jersey---Canaris
Illinois---rolin
New Hampshire---Kaiser Wilhelm
Michigan---Daiq
Kalifornien---arminus
West Virginia---suo
Maryland ---DukeofYork
Wisconsin---medicus
Conneticut---Imperativ
Pennsylvania---Peter der Große
Kansas-General Steiner

Massachussets
Minnesota
Iowa
Vermont
Oregon
Delaware
Rhode Island

Missouri
Kentucky



CSA:
North Carolina---Carl the Great
South Carolina---preusse
Florida---Hesse
Tennessee---DerZarewitsch
Alabama---oldi
Louisiana---Agrippa
Virginia---Silkow
Georgia---Vernichter
Mississippi---Neoderich
Arkansas---Timme
Kentucky---Kharon
Missouri---scotti
Texas---Weltenbrenner

Canaris
28.10.05, 16:05
Name: Jonathan McCarthy

Staat : New Jersey

Carl the Great
28.10.05, 17:30
Name: Bryan Grimes
Staat: North Carolina

the general
28.10.05, 17:52
Name: John Bennedick Carsfield

Staat: New York

Bismarck
28.10.05, 18:12
Name: vorerst Newton Robert Scott(Private, Company A, of the 36th Infantry, Iowa Volunteers)
Staat: Indiana

PS: immer noch verärgert ob der unsäglichen Anmaßung, dass uns vorbestimmte New York an sich zu reißen!

Der Zarewitsch
28.10.05, 18:42
Name: Thomas "Stonewall" Jackson
Staat: Tennessee

suo
29.10.05, 17:10
Name: Arthur Boreman
Staat: West Virginia

Luiwammes
30.10.05, 01:14
Name : Low Armistead
State :Arkansas

TRACID
30.10.05, 09:00
Name : Low Armistead
State :Virginia

Ich würde gerne den weitaus wichtigsten Staat der Konförderation einem gedienten Regenten aus dem 1. Civil War RPG anvertrauen. Wenn es euch möglich ist, wählt doch bitte einen anderen Staat als eure Heimat, danke!

Koenigsmoerder
30.10.05, 16:29
Name: John E. St.Clair
Staat: Massachussets

Prinzipiell bin ich aber nicht auf Massachussets festgelegt, wenn also unbedingt jemand anderes mag, nehme ich auch einen anderen Staat. ;)

Edit: Namen geändert.

Silkow
31.10.05, 19:17
Name: J.E.B. Stuart
Staat: Texas

http://www.sideshowtoy.com/mas_assets/reviews/040704_stuart04.jpg

Übrigens, hier eine hervorragende Seite zum Thema mit Biographien und Bildern der wichtigsten Generäle etc.:
"mycivilcwar.com" (http://www.mycivilwar.com/leaders/csa.htm)

Agrippa
31.10.05, 20:13
Name: Col. Richard Taylor
Staat: Louisiana

Hesse
31.10.05, 20:47
Name: Joseph "Jeb" Bush

State: Florida

http://www.jeb.org/bushinformalportrait02.jpg

preusse
31.10.05, 21:24
Lange dauerte die Dynastie der "von Borkes" nicht in Alabama, damals als der große Krieg nochmal abgewehrt werden konnte! Doch der wirtschaftliche Niedergang veranlaßte die Bevölkerung Alabamas eine andere Familie, einen anderen Gouverneur zu wählen. Jubal A. Early (Old Jube), so heißt der Neue Alte in Alabama.

Doch die von Borkes blieben mächtig und heirateten in eine alte, Großgrundbesitzerfamilie in South Carolina ein. Diese Zweckheirat zeigte bald ihre Früchte und das Volk von South Carolina wählte Montgomery J. Mountain zu ihrem neuen Gouverneur!

Trajan
01.11.05, 01:21
Name: Oliver O. Howard (http://www.mycivilwar.com/leaders/howard_oliver.htm)

State: Maine

Der Zarewitsch
01.11.05, 09:26
Trajan,daß Ihr Euch auf die Seite des Feindes schlagen würdet,war mir klar.
Erst beim Konvent kneifen und jetzt noch Maine wählen,das von den künftigen Schlachtfeldern nicht weiter weg liegen könnte.
Und sowas war mal Bierkönig...tststs...:)

von Stollberg
01.11.05, 09:53
Name: David Lee Todd
State: Ohio

Trajan
01.11.05, 12:15
Trajan,daß Ihr Euch auf die Seite des Feindes schlagen würdet,war mir klar.
Erst beim Konvent kneifen und jetzt noch Maine wählen,das von den künftigen Schlachtfeldern nicht weiter weg liegen könnte.
Und sowas war mal Bierkönig...tststs...:)

Das ihr zu den Grauröcken gegangen seid hat Uns eh ein wenig gewundert werter Zar und was den Konvent betrifft so beschwert Euch doch bitte bei Unserem Chefe oder den zahlosen Kindergärten die wie die Wahnsinnigen bestellen. :D Und wegen Maine naja, die Jungs aus dem Film "Gettysburg" waren Uns eben recht sympatisch.

TRACID
01.11.05, 16:25
7 gegen 7, sehr schön! Allerdings warten vor allem noch VIRGINIA bei der CSA und PENNSYLVANIA bei der USA auf einen gedienten regenten!

Carl the Great
01.11.05, 19:29
Bei North Carolina ist euch ein Fehler unterlaufen, mein Name ist Carloina. :^^:

TRACID
01.11.05, 19:46
ups, sollte eigentlich Caroline heißen... :D :rolleyes:

Imperativ
01.11.05, 20:03
Joshua Abraham Norton meldet sich, wenn möglich für Pennsylvania ansonsten für Illinois.

General Wallenstein
01.11.05, 20:06
Na wenn das so ist.

Robert Edward Lee meldet sich neuerlich für Virginia und wehe der österreichische Gefreite - ein sehr fragwürdiges Wortspiel, ich weiß ;) - verweigert Uns diesen Wunsch.

S A T I S F A C T I O N ! ! !

TRACID
01.11.05, 20:08
sehr gut, edle herren!:)

Imperativ
01.11.05, 20:12
sehr gut, edle herren!:)
Sehr gut Pennsylvania oder sehr gut Illinois?

@Walle
Alter Nachmacher. :D

General Wallenstein
01.11.05, 20:13
Sehr gut Pennsylvania oder sehr gut Illinois?
Möge Euch Euer taktisches Geschick auch im RPG erhalten bleiben, werter Imperativ.

Guckste erste Seite, sehen du das du haben Pennsylvania. :D

Trajan
01.11.05, 20:22
Dann laßt uns zur Tat schreiten werte Herren! :) Werter Tracid, her mit den PW`s! :D

TRACID
01.11.05, 20:29
Dann laßt uns zur Tat schreiten werte Herren! :) Werter Tracid, her mit den PW`s! :D


Passwörter sind an alle bisherigen 16 Teilnehmer raus; wer keine pm erhalten hat, bitte melden!

Vernichter
01.11.05, 23:32
Georgia für mich bitte :D

dooya
02.11.05, 10:23
William Sprague, Rhode Island, bittet um Einlass in die Konfernzräume der Union.

http://bioguide.congress.gov/bioguide/photo/S/S000747.jpg

TRACID
02.11.05, 10:33
William Sprague, Rhode Island, bittet um Einlass in die Konfernzräume der Union.

http://bioguide.congress.gov/bioguide/photo/S/S000747.jpg

Sehr brav;)

Neoderich
02.11.05, 18:21
James Longstreet "Old Pete" würde gerne den schönen Staat Mississippi übernehmen. :)

Luiwammes
03.11.05, 00:10
habe kein PN erhalten auch kein Paswort für CSA...

Luiwammes
03.11.05, 00:15
Ich würde gerne den weitaus wichtigsten Staat der Konförderation einem gedienten Regenten aus dem 1. Civil War RPG anvertrauen. Wenn es euch möglich ist, wählt doch bitte einen anderen Staat als eure Heimat, danke!
Ein Staat Regieren war nicht mein absicht sorry... :)
Geändert in Arkansas... :)

TRACID
03.11.05, 00:53
Ein Staat Regieren war nicht mein absicht sorry... :)
Geändert in Arkansas... :)

siehe pm;)

rolin
03.11.05, 08:18
Gut, da es loszugehen scheint, bitte ich um Freischaltung für Illinois.

Da nun die blaue Uniform gewählt wurde wähle ich nun einen der schwächeren Generäle des Bürgerkriegs: Ambrose Everett Burnside

Canaris
03.11.05, 22:03
Als Präsident werde ich mich wohl doch eher:

Abraham Lincoln

nennen. Ich bitte, das zu ändern.

Peter der Große
06.11.05, 14:55
Ich würde noch gerne mit einsteigen, am liebsten CSA.
Ist da nur noch Arkansas frei, sehe ich das richtig? Wenn das einem erfahreneren Regenten gegeben werden soll, nähme ich auch Nordstaaten. :)

General Wallenstein
06.11.05, 14:58
Nix Norden, du gehe Süden. ;)

Arkansas, Missouri und Kentucky sind noch zu haben. :)

General Wallenstein
06.11.05, 15:01
Oder doch nur noch Arkansas frei?

Überlasse das mal den gewillten Konvensteilnehmern. :)

Duke of York
06.11.05, 15:32
George Calvert, 7th Baron Baltimore und Nachfahr des namensgleichen Gründers der ehemaligen Kronkolonie Maryland, übernimmt das Amt des Gouverneurs und Armeeführers des Unions-Bundesstaates Maryland.

the general
06.11.05, 15:44
Ich würde noch gerne mit einsteigen, am liebsten CSA.
Ist da nur noch Arkansas frei, sehe ich das richtig? Wenn das einem erfahreneren Regenten gegeben werden soll, nähme ich auch Nordstaaten. :)

Die Südstaatler sind viel zu arrogant. Die jeden Deppen zu sich holen, nur um zu zeigen das sie mehr sind. Wir achten da eher auf die Qualität und deswegen passt du gut zu uns! :)

Canaris
06.11.05, 15:51
Herzlich Willkommen Mr. Calvert. Auch wenn der Deutsche bekanntlich grau bevorzugt, hat es bislang in blau doch besser geklappt.

Duke of York
06.11.05, 16:22
Herzlich Willkommen Mr. Calvert. Besten Dank. Könnte mir bitte jemand Zugang zum Unions-Kongress gewähren oder soll sich Maryland doch lieber den Südstaaten anschließen? :D ;)

General Wallenstein
06.11.05, 16:32
Die Südstaatler sind viel zu arrogant. Die jeden Deppen zu sich holen, nur um zu zeigen das sie mehr sind. Wir achten da eher auf die Qualität und deswegen passt du gut zu uns! :)
Werter thegeneral, mag sein das wir Südstaatengentleman etwas Arrogant sind, doch das zurecht, vermögen wir es doch uns auch verbal entsprechend auszudrücken.

Wenn es stimmt das wir jeden Deppen holen und wir ja bekannterweise den werten Peter wollen, ist dieser in Euren Augen also ein Depp. Wenn Ihr weiter sagt das der Norden nur Qualität holt, und Ihr den werten Peter ja auch wollt, dann ist der Peter also Qualität.

Fazit: Peter der Große ist in Euren Augen ein "Qualitativer Depp". Wo er also besser aufgehoben wäre ist doch klar, bei den übrigen, "Qualitativen Deppen" des Südens, auch wenn sich diese nur durch besagte Qualität von jenen des Nordens unterscheiden. ;)

Canaris
06.11.05, 17:17
Den Zugang kann leider nur Tracid gewähren, sollte der nach dem Konvent je wieder auftauchen ;)

Duke of York
06.11.05, 17:24
Werter Präsident,
Maryland ist ein treues Mitglied der Union und Ihr seht Euch trotz Eures Amtes nicht in der Lage, uns an der Nationalversammlung teilnehmen zu lassen, die auch noch auf unserem ehemaligen Grund und Boden stattfindet?
Interessant ... :cool:

Trajan
06.11.05, 18:37
Werter Präsident, so gebt dem werten Sir George Calvert schon den Schlüssel zu seinem Glück. Nicht das Maryland noch auf dumme Gedanken kommen möge.

Carl the Great
06.11.05, 19:06
Die Gouverneurs-Posten im Süden wurden, soweit ich das mitbekommen habe, auf dem Konvent verteilt.

Kaiser Wilhelm
06.11.05, 19:07
Name: Benjamin H. Grierson

Staat: New Hampshire

Canaris
06.11.05, 19:42
Passwörter sind versand, ich denke mal das geht ok :)
Willkommen in der Union

Kaiser Wilhelm
06.11.05, 21:01
Vielen Dank

Timme
06.11.05, 21:31
Wie auf dem Konvent versprochen hier also meine Anmeldung:

Name: Henry M. Rector

Staat: Arkansas

Wenn Arkansas nicht schon anderweitig vergeben wurde.

Kharon
07.11.05, 13:54
Falls Kentucky noch frei ist, dann würde ich hiermit gern mein, auf dem Konvent getätigtes, Versprechen einlösen:

Name: John C. Breckinridge

Staat: Kentucky

Daiq
07.11.05, 14:16
Name: Austin Blair

Staat: Michigan

Arminus
07.11.05, 15:35
Name: Schwarzenegger, Arnold Alois

Staat: California

Luiwammes
07.11.05, 18:18
Oder doch nur noch Arkansas frei?

Überlasse das mal den gewillten Konvensteilnehmern. :)
Arkansas ist aber leider nicht Frei ....
Dafür habe ich mich ja gemeldet nach das Virginia vergeben würde.
Das heist das wenn man mich Aussliesen will das von Tracid gemacht werden soll nicht von irgent ein ander auch noch ohne irgent ein rechtmäsigen Gründ. :)

von Stollberg
07.11.05, 18:23
Arkansas ist aber leider nicht Frei ....
Dafür habe ich mich ja gemeldet nach das Virginia vergeben würde.
Das heist das wenn man mich Aussliesen will das von Tracid gemacht werden soll nicht von irgent ein ander auch noch ohne irgent ein rechtmäsigen Gründ. :)

Ich würde sagen, hier wurde eure Frage bereits beantwortet:
http://www.si-games.com/forum/showpost.php?p=234440&postcount=105

Luiwammes
07.11.05, 19:06
Ich würde sagen, hier wurde eure Frage bereits beantwortet:
http://www.si-games.com/forum/showpost.php?p=234440&postcount=105
Ich Danke den Herrn für den Weissung dan habe ich das PN wohl falsch interpretiert.

Der junge Fritz
08.11.05, 15:55
Ich hätte auch interesse, ist noch was frei?
Ich lebe im Norden, also reizt der Süden , eher ein bischen ab vom Schuß :D

TRACID
08.11.05, 16:19
noch 8 ganze und 2 halbe staaten im norden, noch ein halber staat im süden.

Allerdings ist MissouriCSA für Scotti reserviert, soweit ich am Konvent mitbekommen hab.

Scotti
08.11.05, 18:36
so isses, hiermit besteigt Charles E. Scott den Thron des Riesenreiches Missouri ;)

Imperativ
10.11.05, 01:58
Für mich persönlich gehört zu einem guten Rollenspiel nicht nur die möglichst effektive Selbstdarstellung, sondern auch das Zusammenspiel der verschiedenen Parteien. Man sollte auch nicht nur Respekt für die eigene, gar so lustige Spielweise erwarten, sondern auch etwas Rücksichtig auf die ernsteren Herren nehmen. Da ich ja aber nun weiß das man meine Art der "Ernsthaftigkeit" als überzogen ansieht und ich den Herren hier nicht den Spaß mit meinem schlechten Rollenspiel verderben möchte, gebe ich mein Offizierspatent zurück und stelle mich auch nicht zur Wiederwahl als Gouverneur von Pennsylvania.

Nur weil einige Herren eine andere Art des Rollenspiels betreiben, macht sie das nicht unbedingt zu besseren Rollenspielern als mich. ;)

TRACID
10.11.05, 10:10
heißt das ihr macht nicht mehr mit?

Imperativ
10.11.05, 13:27
Bestätigt, Sir.

Preussenhusar
10.11.05, 13:55
Wenns Recht ist, so könnte der RPG-Vorsitzende mir gerne (per PM) eine Eintrittskarte übermitteln.


Also kurz, was frei wäre und was - im Groben - zu tun ist

PH

preusse
10.11.05, 14:52
Wenns Recht ist, so könnte der RPG-Vorsitzende mir gerne (per PM) eine Eintrittskarte übermitteln.


Also kurz, was frei wäre und was - im Groben - zu tun ist

PH

PA ist jetzt wieder frei!

...und was zu tun ist? Den Süden gewinnen lassen! :D
Herzlich willkommen!

Siehe Unten -TRACID

Peter der Große
10.11.05, 22:18
Ich würde noch gerne mit einsteigen, am liebsten CSA.
Ist da nur noch Arkansas frei, sehe ich das richtig? Wenn das einem erfahreneren Regenten gegeben werden soll, nähme ich auch Nordstaaten. :)

Also was jetzt?
Ich würde gerne wissen, ob ich nun noch mitmachen kann. Wenn das Spiel zu lange läuft, macht es auch keinen Sinn mehr.

Trajan
10.11.05, 22:20
Denke mal die im Süden sind voll :D Ähm die Staaten sind vergeben mein ich natürlich. :rolleyes:

Neoderich
10.11.05, 22:24
@Peter der Große

Kentucky schreit Ficken ist noch frei. Nehmen, Nehmen, Marsch, Marsch. ;)

Peter der Große
10.11.05, 22:26
Kentucky---Kharon

Nein, ist es nicht. Wie ich auch schrieb, würde ich auch Nordstaaten nehmen. Zumindest eine Antwort hätte ich gern.

Neoderich
10.11.05, 22:28
Mein Fehler, liegt wohl daran das er noch nicht im Forum aktiv war. Dann musst du wohl auf die Verliererseite in den Norden wechseln, thats live. :D

Trajan
10.11.05, 22:30
California - Arminus
Illinois - Rolin
Indiana - Bismarck
Maryland - Duke of York
Maine Trajan
Massachussets -Koenigsmörder
Michigan - Daiq
New Hampshire - Kaiser Wilhelm
New Jersey - Canaris
New York - the general
Ohio - von Stollberg
Rhode Island - dooya
West Virginia - suo

Das sind die die im Norden vergeben sind, alle anderen Staaten im Norden sind noch frei.

Vernichter
10.11.05, 23:16
Für mich persönlich gehört zu einem guten Rollenspiel nicht nur die möglichst effektive Selbstdarstellung, sondern auch das Zusammenspiel der verschiedenen Parteien. Man sollte auch nicht nur Respekt für die eigene, gar so lustige Spielweise erwarten, sondern auch etwas Rücksichtig auf die ernsteren Herren nehmen. Da ich ja aber nun weiß das man meine Art der "Ernsthaftigkeit" als überzogen ansieht und ich den Herren hier nicht den Spaß mit meinem schlechten Rollenspiel verderben möchte, gebe ich mein Offizierspatent zurück und stelle mich auch nicht zur Wiederwahl als Gouverneur von Pennsylvania.

Nur weil einige Herren eine andere Art des Rollenspiels betreiben, macht sie das nicht unbedingt zu besseren Rollenspielern als mich. ;)

Einfach die Brocken hin zu schmeissen nur weil dir meine Spielweise nicht gefällt finde ich ein wenig arm. Ich habe jetzt nicht wirklich gesehen wo ich die ernsteren Spieler "gestört" habe.

the general
10.11.05, 23:37
Einfach die Brocken hin zu schmeissen nur weil dir meine Spielweise nicht gefällt finde ich ein wenig arm. Ich habe jetzt nicht wirklich gesehen wo ich die ernsteren Spieler "gestört" habe.

Wir, oder mir zumindest geht es so, das wir/ich ein RPG über den amerikanischen Bürgerkrieg bestreiten wollen/will. D.h. das wir vor dem Ausbruch des Bürgerkrieges miteinander diskutieren (der genaue Start des RPG's war am Anfang unklar, deswegen kam es zur Verwirrrung) und das wir während des Bürgerkrieges Posten und Ämter übernehmen und für unsere Nation, für unseren Bundesstaat, oder was auch immer streiten und unsere Pflicht nach bestmöglicher Art erfüllen.

Einfach nur zu schreiben: "Yeah Leute seht mich an ich saufe mir die Hucke voll und hab auch nichts anderes zu tun" dann finde ich das für dieses RPG ganz und gar unpassend. Versteh das nicht falsch, wenn man schreibt das man mal ab und zu einen Whiskey trinkt um seine Zunge zu lösen oder eine Zigarre raucht um sich zu entspannen, dann ist das meines erachtens nach ok, aber der Alkohol hat hier in diesem RPG nicht die oberste Priorität.

Das ist selbstverständlich nur meine subjektive Meinung.Ich glaube aber das ich mit dieser nicht alleine stehe.

Medicus
10.11.05, 23:37
Der Norden braucht noch etwas Stärke.

Wisconsin: Robert La Follette ;)

Wetzt die Messer, schärft die Klingen oh ihr südamerikanisches Pack, mögen eure Götter schneller sein als unser Schwarzpulver. :cool:

Vernichter
10.11.05, 23:44
Wir, oder mir zumindest geht es so, das wir/ich ein RPG über den amerikanischen Bürgerkrieg bestreiten wollen/will. D.h. das wir vor dem Ausbruch des Bürgerkrieges miteinander diskutieren (der genaue Start des RPG's war am Anfang unklar, deswegen kam es zur Verwirrrung) und das wir während des Bürgerkrieges Posten und Ämter übernehmen und für unsere Nation, für unseren Bundesstaat, oder was auch immer streiten und unsere Pflicht nach bestmöglicher Art erfüllen.

Einfach nur zu schreiben: "Yeah Leute seht mich an ich saufe mir die Hucke voll und hab auch nichts anderes zu tun" dann finde ich das für dieses RPG ganz und gar unpassend. Versteh das nicht falsch, wenn man schreibt das man mal ab und zu einen Whiskey trinkt um seine Zunge zu lösen oder eine Zigarre raucht um sich zu entspannen, dann ist das meines erachtens nach ok, aber der Alkohol hat hier in diesem RPG nicht die oberste Priorität.

Das ist selbstverständlich nur meine subjektive Meinung.Ich glaube aber das ich mit dieser nicht alleine stehe.

Ich will den Char eben so speilen. Wieso muss der Govouneur ein Gentelman sein? Denkst du wirklich , dass Politiker die ganze Zeit sich so verhalten wie auf einer politischen Veranstaltung? Naja ist auch egal . Ich greife neimanden wegen seiner Spielweise an und möchte auch so behandelt werden. Ich habe auch nicht alles toll gefunden...

the general
10.11.05, 23:59
Ich will den Char eben so speilen. Wieso muss der Govouneur ein Gentelman sein? Denkst du wirklich , dass Politiker die ganze Zeit sich so verhalten wie auf einer politischen Veranstaltung? Naja ist auch egal . Ich greife neimanden wegen seiner Spielweise an und möchte auch so behandelt werden. Ich habe auch nicht alles toll gefunden...

Wie du willst, es ist deine Entscheidung. Wenn du den so spielen willst dann ist das ok, du hast um eine Meinung gebeten und ich habe dir meine Meinung gesagt und ich glaube mit dieser auch für Imperativ gesprochen.

Wenn du aber so spielen willst dann mach das. :)

Arminus
11.11.05, 17:33
@PdG: Wie es ausschaut, wäre Pennsylvania wieder zu haben.

Peter der Große
11.11.05, 22:38
Also gut:

Pennsylvania: Andrew Gregg Curtin :)

dooya
11.11.05, 22:42
Also gut:

Pennsylvania: Andrew Gregg Curtin :)
The Final Curt(a)in ? :???: :D ;)

General Wallenstein
12.11.05, 17:40
Ich "melde" mich jetzt stellvertretend für Imperativ für den Norden an, welches Land soll der Gute selbst entscheiden. Ich tue das um meinen ausdrücklichen Wunsch das der werte Imperativ der ein ausgezeichneter Rollenspieler ist hier wieder mitwirkt allgemein Preis zu geben. Außerdem möchte ich damit auch die mir von anderer Stelle geäußerten Bedenken ob eines "Zurückkriechens" beschwichtigen, denn das wäre aus meiner Sicht ein Zeichen wahrer Größe.

Ich hoffe die "Anmeldung" wird alsbald bestätigt, ich dulde ohnehin keine Verweigerung, denn ich lasse mir die Genugtuun Euch werter Imperativ zu demütigen auf keinen Fall entgehen. ;)

Trajan
12.11.05, 17:53
Was es nicht alles gibt... :D
Aber nur zu, hab mich mit dem guten Mann eh gut verstanden und schon alleine die Lästereien über den werten Wallebart :D machten richtig Laune... ;)

Neoderich
12.11.05, 18:09
Was es nicht alles gibt... :D
Aber nur zu, hab mich mit dem guten Mann eh gut verstanden und schon alleine die Lästereien über den werten Wallebart :D machten richtig Laune... ;)
Kann ich alles nur unterstreichen, besonders das Lästern. :D

Imperativ
12.11.05, 20:58
Joshua A. Norton, Conneticut

@Walle, Trajan und Neo
Danke Euch. :)

Silkow
12.11.05, 21:45
Welcome back :)
C U on Battlefield ;)

Koenigsmoerder
12.11.05, 21:53
Sehr schön. ;)

Bismarck
12.11.05, 21:55
Eine schöne Entscheidung von euch, werter Imperativ. Wir müssen uns vor jenen verneigen, die dies ermöglicht / verursacht (?) haben!

dooya
12.11.05, 22:21
Begrüsse ebenfalls die Entscheidung Imperativs.

General Wallenstein
13.11.05, 15:48
Mit Verlaub, Ihr habt schon genug gesagt, wird Zeit auch mal Still zu sein.

TRACID
13.11.05, 20:37
Wallenstein ist aus dem RPG raus.

the general
13.11.05, 20:39
Wallenstein ist aus dem RPG raus.

Warum? :???: Wenn man fragen darf?

TRACID
13.11.05, 20:41
er wollte es so.

Duke of York
13.11.05, 20:49
Das ist langsam nicht mehr lustig.
Nach recht verheißungsvollem Start in der Nationalversammlung ist nun plötzlich die Hauptperson des Südens nicht mehr dabei?
Könnte der werte Wallenstein sich hier wenigstens selbst persönlich verabschieden und evtl. seine Beweggründe andeuten?

Canaris
13.11.05, 20:53
Wie ich ihm schon persönlich sagte, bedauere ich auch hier seinen Abschied zutiefst. Ich hoffte wirklich, mich mal mit ihm messen zu dürfen...

Hesse
13.11.05, 21:21
Angesichts des Ausstiegs von Wallenstein frage ich mal generell, ob es vielleicht sinnvoll wäre, wenn wir einen allgemeinen Neustart machen und den Beginn um eine Woche verschieben.
Durch neue Gegebenheiten (Westvirgina existiert nicht, Sezession einzelner Staaten sind noch nicht vollzogen etc.) und eben dem Ausstieg von Wallenstein, sind nun einige Dinge neu zu bedenken, was besonders im Süden einige Komplikationen mit sich bringt. Das macht jetzt einen Spielbeginn morgen sehr schwierig. Auch ist die Diskussion in der Nationalversammlung so eigentlich vollends hinfällig.

Gruß Hesse

Duke of York
13.11.05, 21:37
Wenn sich der Süden reorganisieren muss, sollte er die Zeit dafür bekommen.

MADCAT
14.11.05, 14:44
Hmm eigentlich wollte ich mitmachen, aber ist doch recht Komplex das Spiel und dazu habe ich dann doch leider kein Zeit :o

Silkow
14.11.05, 15:01
Auf jeden Fall suchen wir dann noch einen Mitspieler für den Süden,würde ich sagen...

General Wallenstein
14.11.05, 21:17
Dann eben auch hier damit das alles "korrekt" ist.

Bin raus, aus persönlichen Gründen. Und bevor noch jemand fragt, d.h. ich möchte darüber auch nicht mit irgendwem reden, sonst hätte ich aus "öffentlich diskutierfreudigen Gründen" geschrieben. ;) Sollten Andere meinen sie müssten noch was dazu sagen, dann aber bitte im Rahmen der Wahrheit und nicht ihrer scheinbar reichlich vorhandenen Fantasie.

rolin
14.11.05, 21:30
Habt Dank für Eure Abmeldung, damit ist es wohl offiziell.

the general
14.11.05, 21:59
Dann eben auch hier damit das alles "korrekt" ist.

Bin raus, aus persönlichen Gründen. Und bevor noch jemand fragt, d.h. ich möchte darüber auch nicht mit irgendwem reden, sonst hätte ich aus "öffentlich diskutierfreudigen Gründen" geschrieben. ;) Sollten Andere meinen sie müssten noch was dazu sagen, dann aber bitte im Rahmen der Wahrheit und nicht ihrer scheinbar reichlich vorhandenen Fantasie.

Schade, sehr bedauerlich, wollte ich doch mal den Wallebart in RPG Action erleben! Wenn ich so dreist wäre wie du, dann würde ich jetzt genau das selbe machen wie du mit Imperativ, auch wenn die Abmeldungsgründe nicht die selben waren....

Trajan
14.11.05, 22:29
Hmm eigentlich wollte ich mitmachen, aber ist doch recht Komplex das Spiel und dazu habe ich dann doch leider kein Zeit :o

Ah geh! Schaut alles schlimmer aus als es ist. :cool:

MADCAT
14.11.05, 22:45
Möglich, aber ich möchte dann auch richtig mitm,achen und nicht nur alle drei tage meinen Staat verwalten^^

Trajan
14.11.05, 22:47
Wie Staat verwalten? Dafür hat der Gouv doch seine Beamten... :D

MADCAT
14.11.05, 23:32
Also dich ja :D

Trajan
14.11.05, 23:39
Öhm selber ein Gouv ist... :tongue: :D

Silkow
15.11.05, 15:07
Da sich im Süden keine "Gegenstimme" gefunden hat, bitte ich darum bei mir den Staat von "Texas" in "Virginia" abzuändern-wenn es sonst keine Einwände von anderer Seite gibt..?
Texas wäre dann wieder zu haben.

Weltenbrenner
16.11.05, 21:59
Wenn es noch aktuell ist, möchte ich mich für Texas einschreiben.

rolin
17.11.05, 22:39
Seid Willkommen bei SI-games und im RPG. Lieber hätte ich Euch in der Union gehabt was wollt Ihr mit einem Kleinstaat volle Wüste und Kakteen?

Hesse
18.11.05, 15:41
Wenn es noch aktuell ist, möchte ich mich für Texas einschreiben.

Texas ist noch frei! Wir würden Euch gerne auf der Siegerseite willkommen heißen :D.

the general
18.11.05, 16:21
Texas ist noch frei! Wir würden Euch gerne auf der Siegerseite willkommen heißen :D.

Na gut Hesse, dann heiße ihn doch auf der Unionsseite willkommen! Die Union ist ja die Siegerseite. Oder soll ich das für dich machen? Du würdest zwar gerne, aber da du nicht auf Seiten der Union bist kannst du ja nicht. ;)

Peter der Große
18.11.05, 17:15
Hat sich denn schon was in punkto neuer Präsident der CSA ergeben? Damit wir auch pünktlich Montag staretn können. :)

Silkow
18.11.05, 17:21
Jupp. :)
Er heißt Jefferson Davis.
Wer ihn spielt, wird derjenige selbst sagen.

Trajan
18.11.05, 17:33
Wenigstens wissen wir schon mal wie er heißt! :D

Silkow
18.11.05, 17:50
Genau-auch wenn der Name sicher überraschend ist. ;)

General Steiner
27.11.05, 19:39
Also dann ich hoffe ich bekomme das hier auch gebacken.

Name: John Smith

Staat: Kentucky (CSA)

Kharon
27.11.05, 20:07
Ein Schrei dröhnt dem General entgegen, als dieser an der Tür rüttelnd versucht, sich Eintritt zu verschaffen: BESETZT!

Hesse
27.11.05, 20:09
Kentucky ist leider schon an den werten Kharon vergeben. Im Süden ist momentan jeder Bundesstaat bereits vergeben. Ich weiß nicht, welche Staaten bei den Yankees noch frei sind.

Sorry, wir hätte gerne noch mehr Leute im Süden gehabt...vielleicht wenn wir ein paar Bundesstaaten dem Norden abgenommen haben :D.

the general
27.11.05, 20:16
Also dann ich hoffe ich bekomme das hier auch gebacken.

Name: John Smith

Staat: Kentucky (CSA)

Guck mal im 1. Post nach, da stehen alle Staaten drin, einschließlich die die noch frei sind...

Kharon
27.11.05, 20:19
Sehr richtig, das dort aufgeführte Kentucky gehört noch zur Union.

General Steiner
27.11.05, 23:35
Ich war mir nicht ganz sicher weil ja bei den letzten zwei Staaten ein abstand ist...also hab ich im Internet eine Karte der CSA raus gesucht und bei der war Kentucky in selbiger enthalten - hat sich vielleicht später abgespalten?!

Silkow
28.11.05, 01:14
Der Abstand ist da, weil es sich bei Kentucky und Missouri um Grenzstaaten handelt, die im Spiel jeweils einen US-und einen CS-Gouverneur haben.
Diese regieren einen gewissen Anteil der Bevölkerung des jeweiligen Staates.
Wie oben bereits geschrieben, sind die beiden CSA-Gouverneure dieser Staaten besetzt, die US-Gouverneure noch nicht.

General Steiner
29.11.05, 23:40
Dann nehme ich bitte Kansas!

the general
30.11.05, 00:21
Dann nehme ich bitte Kansas!

Wunderbar! Willkommen an Bord! :)

General Steiner
30.11.05, 21:30
Wo bekomme ich den bitte das Passwort her oder muss ich bis Montag auf Tracid warten?

TRACID
30.11.05, 22:19
verschickt.