PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahl des Präsidenten



Trajan
01.11.05, 19:41
Nun da wir einen solchen benötigen sollten wir uns daran machen einen zu wählen.
Wer würde sich zur Verfügung stellen wollen?

Imperativ
01.11.05, 20:20
Schlage den Trajan vor. :)

Trajan
01.11.05, 20:31
Öhm naja, eigentlich wollte ich das wen anderster machen lassen... :D

Canaris
01.11.05, 20:35
Ich bin auch für Trajan :)

Trajan
01.11.05, 20:39
Ich kann Legionen ähm Armeen befehligen aber keinen Staat führen, das wäre unser Untergang. *sfz*
Dennoch danke ich Euch für Euer Vertrauen oder was auch immer Euch zu Eurer Wahl veranlasst hat.


Edit: Ich schlage deshalb den ehren werten Jonathan McCarthy aus dem Staate New Jersey vor. ;)

Canaris
01.11.05, 20:51
Wenn der edle Trajan überhaupt nicht will, würde ich das Amt auch übernehmen, falls der Rest einverstanden ist :)

Trajan
01.11.05, 20:54
Ein Mann ein Wort! Meine Stimme habt ihr werter McCarthy.

Off Topic: Wie is das dann eigentlich, da seid Ihr dann auch gleichzeit Lincoln oder wie seh ich das?

Canaris
01.11.05, 20:56
OT: Am Besten mal nachfragen :)

TRACID
01.11.05, 21:49
Ein Mann ein Wort! Meine Stimme habt ihr werter McCarthy.

Off Topic: Wie is das dann eigentlich, da seid Ihr dann auch gleichzeit Lincoln oder wie seh ich das?

Der Präsident behält seinen Bundestaat natürlich und kann auch theoretisch eine Armee anführen. Die Kompetenzen der verschiedenen Ämter eurer Regierung könnt ihr völlig frei verteilen, ich schlage aber vor das der Präsident ganz einfach die gesamtkoordination übernimmt, sozusagen als streitschlichter und ordnungshüter;)

the general
01.11.05, 21:58
Wenn Trajan will, dann bin ich für Trajan! :)

Nicht wegen seiner strategischen Kompetenz, falls er denn eine hat, sondern wegen seiner uns aller überagenden RPG-Tauglichkeit. Oder überlasten dich deine Aufgaben im IR?

Wenn Trajan net will, dann bin ich für Canaris.

Imperativ
01.11.05, 23:29
Trajan mag nicht, also Canaris, vier Stimmen hat er also schon. :)

Koenigsmoerder
02.11.05, 01:22
Da Wir zugegebenermaßen noch wenig "Erfahrung" mit den meisten der werten Regenten haben, können Wir natürlich schlecht etwaige Fürs und Widers erwägen. Da die Sache ja ohnehin recht eindeutig zu sein scheint, schliessen Wir uns einfach dem Urteil der Mehrheit an, und stimmen ebenfalls für den werten Canaris.

suo
02.11.05, 06:42
Da sich ja abzuzeichnen scheint, dass es eh keinen anderen willigen Kandidaten gibt und uns kein Grund gegen ihn einfällt, stimmen wir dann auch für Canaris.

von Stollberg
02.11.05, 08:28
Ohio spricht sich mit seiner Stimme ebenfalls für Jonathan McCarthy aus.
Möge er stets weise und geschickt unsere große Nation zum Siege führen.

the general
02.11.05, 09:30
Möge er stets weise und geschickt unsere große Nation zum Siege führen.

Ob er will oder nicht! :D

dooya
02.11.05, 09:50
Die Stimmen der Wahlmänner aus Rhode Island gehen ebenfalls an Jonathan McCarthy.

William Spraque

Bismarck
02.11.05, 14:16
Auch wir stimmen für Jonathan McCarthy.

the general
02.11.05, 14:22
Hiermit ist es amtlich!

"Mr Jonathan McCarthy ist der neue Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika! Herzlichen Glückwunsch!"

Canaris
02.11.05, 17:31
Vielen Dank, freiheitsliebende Amerikaner. Bei solch aufmunternden Worte wie: "Wenn der nicht, dann geht zur Not auch der" bin ich mir sicher, dass die Unionsstaaten wie ein Fels hinter mir stehen.

OT: Ich habe übrigens in den letzten RPGs hier und auch bei IR und Imperial Age ein bisschen Erfahrung gesammelt :)

Trajan
02.11.05, 19:19
OT: @ the general

Ich bin raus aus IR von daher hab ich eigentlich recht viel Zeit. Aber eine Provinz leiten ist doch etwas anderes als ein naja fast ganzes Land. ;)

rolin
03.11.05, 19:01
Illinois stimmt allen bisherigen Ratsbeschlüssen unbeschränkt zu, und wird sich ab sofort in den Rat selber einbringen.

Duke of York
06.11.05, 19:35
Nur fürs Protokoll:
Die Wahlmänner aus Maryland entschuldigen ihre bisherige Abwesenheit und geben nachträglich ihre Stimmen dem Präsidenten Abe Lincoln!
Möge er die Einheit und den Wohlstand unserer Nation bewahren. :prost:

God bless America!

Kaiser Wilhelm
06.11.05, 20:51
Die Wahlmänner aus New Hampshire stimmen ebenfalls einstimmig für Abe Lincoln. Es wird die Freiheit und Einheit unser geliebten Nation verteidigen.