PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Great Invasions und los gehts.....



Odo de Paris
02.11.05, 13:12
Huhu,

nachdem Amazon am Montag brav GI geliefert hat, habe ich mich gleich an die grosse Kampagne gewagt (das Tutorial liess sich nicht so spielen, wie in der Anleitung beschrieben) und spiele nun Spieler grün (Allemannen, Saches, Jüten und Sueben).

In den ersten 5 Jahren habe ich mit den Allemannen dem Weströmischen Reich diverse gallische Provinzen angeknöpft und danach eine Allianz mit ihnen schliessen können ! :) Parallel bekomme ich Jahr für Jahr diverse neue Einheiten und ich überlege ich mir schon, wie gross das nächste Stück sein wird, das ich aus dem römischen Kuchen beisse.

Was mir momentan noch so gar nicht aufgehen will ist, wo bei all dem die Herausforderung liegt. Einen Menüpunkt "Optionen" für die Wahl eines anderen Schwierigkeitsgrades habe ich bisher noch nicht entdecken können.

Fällt Euch dazu was ein ?

Gruss,

Odo

Canaris
02.11.05, 17:37
Das Ziel ist natürlich, ein Königreich wenn nicht gar ein Imperium zu erschaffen und so lange wie möglich zu halten :) Allerdings ist die KI bis jetzt nicht so dolle, soll mit 1.04 wesentlich besser werden.

General Dufour
06.11.05, 13:40
Verzeiht meine wohl dümliche Frage, aber ist GI bereits auf Deutsch erhältlich?

Canaris
06.11.05, 14:08
Eigentlich sollte es am 7. in den Läden sein, allerdings warten sie vielleicht noch, bis ich die Homepage übersetzt habe :)

Peter der Große
18.11.05, 16:13
Seit heute bin ich ebenfalls stlozer GI-Besitzer (besser spät als nie). :)
Mal sehen, welche Version ich erwischt habe, aber mehr als 1.04 installieren müsste ich ja nicht, oder?

Ajax
18.11.05, 17:39
Mein Beileid

Canaris
18.11.05, 17:40
Sollte das Download-Problem behoben sein, werde ich 1.04b anbieten :)

Peter der Große
18.11.05, 17:43
Meine Version ist 1.03c, das hört sich schon recht aktuell an.

@ AjaxII:
Wieso Beileid?

Ajax
19.11.05, 17:25
Wegen sowas z.B. (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=10291)