PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sounddateien



Soulbringer66
18.12.02, 19:13
Hallo Ihr edlen Freunde der höfischen Musik.

Ich habe versucht einige Hans Zimmer-Soundtracks in das Spiel zu integrieren, was grundsätzlich nicht besonders schwierig ist
und bei einigen Tracks auch gelungen ist.
Allerdings funktioniert es nicht bei allen mp3-Dateien. Es scheint also, als müßten die Tracks gewissen Voraussetzungen haben, damit das Spiel sie erkennt.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Jens von Schwarzburg
04.01.03, 19:16
Wahrlich freund!

Dies habe ich auch getan und konnte unter anderem auch die
Vollständige Carmina Burana einfügen.
Ihre Problem kann ich nicht genau erfassen es muss aufjeden fall der selbe format typ sein also mp-3.
Könnte es vieleicht etwas mit der datei große zutun haben? :confused:

J.v.S

Ajkula
04.01.03, 19:27
Es gibt im Ordner EU2\Music\ mehrere .txt-Dateien.

In diesen Dateien ist definiert, welche Musikstücke abgespielt werden. Die Datei frontend.txt enthält die Namen aller Musikstücke, die abgespielt werden können. Ich denke mal, Ihr habt die Namen der einzelnen Tracks dort eingefügt.

Ausserdem existieren noch die txt-Dateien 14, 15, 16 und 17. In diesen Dateien wird definiert, in welchem Jahrhundert die Musikstücke abgespielt werden. Wenn Ihr das noch nicht getan habt, dann solltet Ihr dort auch noch die Namen der Musikstücke eintragen.

Wenn es nicht daran liegt dann weiss ich leider auch nicht weiter.

Jens von Schwarzburg
04.01.03, 19:30
Ich gebe dem Herrn recht daran könnte es liegen!

Soulbringer66
04.01.03, 21:04
Also ich habe versucht insgesamt 55 Files einzuspielen
(allesamt Film-Soundtracks) und bei 22 hat es geklappt.

An der Dateigröße dürfte es nicht liegen, denn einige Files über 4 MB wurden erkannt, andere viel kürzere wieder nicht.
Die Bitrate der Original EU2 Files beträgt 192 kBit/s und höher,
meine sind natürlich meistens 128, aber wenns daran liegt hätte er ja kein Track erkennen dürfen.

Ich hab außerdem irgendwo eine Art Musik-Patch für die Version 1.05 gesehen. Hat jemand ne Ahnung was es damit auf sich hat?
Behebt der Patch die dauernden Wiederholung des gleichen Musikstückes oder wofür ist das Teil gut?

Jens von Schwarzburg
05.01.03, 11:03
Mein Freund!

Eine berechtigte Frage,von diesem Patch habe ich zwar noch nie
gehört er würde mich aber brennend interresieren.
Vieleicht funktioniert das wie bei den Frauen mal klappts und mal klappts nicht, also müssen sie sich der Gnade Gottes unterwerfen und hoffen!
Aber eine Rate von 55:22 ist nicht zu verachten.

Ihr Freund
J.v.S

Bismarck
05.01.03, 12:23
@ Jens
Bei Frauen oder bei den Musikstücken??? :D

Basileios II
05.01.03, 14:30
Originally posted by Soulbringer66
Ich hab außerdem irgendwo eine Art Musik-Patch für die Version 1.05 gesehen. Hat jemand ne Ahnung was es damit auf sich hat?
Behebt der Patch die dauernden Wiederholung des gleichen Musikstückes oder wofür ist das Teil gut?

Der Musik-Patch enthält einige neue Musikstücke, behebt an sich aber nicht das sich Widerholen der Stücke.

Hier könnt Ihr ihn runterladen:
http://www.paradoxplaza.com/downloads.asp

Jens von Schwarzburg
05.01.03, 15:40
@Bismark

Die Frauen sind und bleiben ein Mysterium und um sie zu verstehen bzw. sie zu ertragen und zu überleben braucht man
einen festen unerschütterlichen Glauben zu Gott!
Nicht wahr?
Das mächtige Troja viel auch wegen einer Frau!
:rolleyes:

J.v.S