PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kriege der KI



Elvis
06.11.05, 15:28
Ich spiele immer auf dem Level "Prinz".
Habe allerdings noch nicht ganz so viele Partien gespielt.
Ich habe bisher noch nie Kriege der KI untereinander beobachten können.

Konntet ihr schonmal beobachten, das sich die KI gegenseitig bekämpft?

TMl
06.11.05, 15:32
Nicht auf Prinz, sondern nur auf Adelig und da ich die Map mit 18Civs spielte, ging s da ganz schön zur Sache und einige blieben sogar auf der Strecke ;) ...

Ruprecht I.
06.11.05, 15:38
Und wenn Ihr einen konfliktbeladenen Spielverlauf sicherstellen wollt, müßt ihr nur die Azteken als Gegner einstellen...
(manche Sachen ändern sich halt doch nie, nichts ist schlimmer als DIESE Nachbarn :D )

TheEvilForce
06.11.05, 15:44
Hehe auf Adelig mit 18 Civs wie ich spiele, da waren Franzosen, Perser, Ägypter und Azteken auf einer Insel... Die Perser waren schon gar nicht mehr da, als ich (allein auf einer grossen Insel) die entdeckt habe, nur ihre Städte befanden sich nun in französischer Hand... Welcher französische Herrscher würde denn auch seine Städte Perselpolis und Arbela nennen...
Und bevor ich Frankreich und Ägypten zum Judentum bekehrte hatten die sich auch ständig in der Wolle... Nun da beide Juden sind, hauen sich die Ägypter und die Azteken die Köpfe ein...

Muss ich erwähnen, dass beim dritten Kontinent scheinbar jeder mit jedem Krieg führt... :D