PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WK I - Szenario



Bismarck
20.12.02, 19:24
Ich bin zwar noch in den ZdK-Mod involviert, doch möchte ich schon ein Team sammeln für den ersten Weltkriegs Mod, damit man schon recherchieren (wird das so geschrieben?) kann und sobald es jeder hat losgehen kann.

wer wäre dabei und wer hat umfassende infos dazu.
Also ich bin dabei und habe ein großes Buch dazu, wo alle Daten genau aufgelistet sind, es aber leider wenig Karten gibt. Die müsste jemand noch mit einbringen

Winterfeld
21.12.02, 00:56
Ich fürchte mir fehlt die Zeit an einem Mod aktiv mitzuarbeiten, doch ich verfüge über jede Menge Bücher zum I. WK. wenn ihr also eine Frage haben solltet.... ;)

Herzog v. Malborough
21.12.02, 05:22
Auch ich habe verdammt viele Bücher dieser Zeit, also habt ihr meine volle Unterstützung.

PS: Oh Gott war ich gestern besoffen:D

Bismarck
05.01.03, 16:42
written by William
Super, bis jetzt haben sich also gemeldet:

OLDI, General Blücher, Timme, Balduin v. Bouilliion, Basileios II, Carl(über ICQ)....
Herzog von Malborough
Wollen die Leutchen, die sich damals gemeldet haben, immer noch mitmachen. Ich brauche nämlich noch einige feste Mitarbeiter

Bismarck
05.01.03, 16:44
Damit könnten die Leute auch schon vorher anfangen Events zu programmieren!

DerKommentator
14.01.03, 13:53
Originally posted by Bismarck
Damit könnten die Leute auch schon vorher anfangen Events zu programmieren!

gibt es den mod schon? oder in arbeit?
gruß

Paraneuros
14.01.03, 15:51
Wenn ich in Geschichte richtig aufgepasst habe ging doch der 1.WK im Jahr 1914-1918.Das heisst ihr die den MOD macht müssen auch in der Zeitleiste arbeiten.Damit meine ich das nicht das Spiel von 1933-1947 läuft.Das heisst ihr könnt doch auch einen UnlimtedPatch programmieren oder liege ich da falsch??

Bismarck
14.01.03, 16:16
ich hoffe, dass es jemanden gibt, der den programiert!
Ansonsten muss man sich die Zeit einfach anders denken oder ich muss mich mal probieren!

General Blücher
16.01.03, 17:54
@Bismarck:
Zu gegebener Zeit werde ich auch mitarbeiten. Aber meine volle Aufmerksamkeit gilt natürlich ZdK!
Und bis ZdK so ist, wie ich es mir vorstelle, dauert es noch ein wenig.....Schließlich beende ich erst das, was ich angefangen habe bevor ich etwas neues anfange...;)

Aber wenn sich kein findiger Programmierer findet, wirds wohl eh nix mit nem WW1 Mod.
Die entsprechenden Dateien sind von Paradox verschlüsselt (wie bei EU2 auch.....sonst hätte ich schon längst mal die Terra Incognita durch neue Provinzen ersetzt:) .
Und um diese verschlüsselten Dateien bzw. in einer Programmierersprache geschriebenen Dateien bearbeiten zu können benötigt man spezielle Software.
Ich besitze solche Software nicht......

Der Zarewitsch
01.02.03, 19:35
Werde im Rahmen meiner Möglichkeiten gerne mein Scherflein beitragen.

Was wird denn noch alles benötigt? (Liste!)

Bismarck
02.02.03, 18:22
Benötigt werden:
[list=1]
Technologiebäume
Events
Leader
evtl. Einheitengrafiken
Staatsoberhäupter & Minister
[/list=1]
und noch vieles mehr, was mir gerade entfallen ist

Der Zarewitsch
02.02.03, 18:25
Hehe..also ALLES !?!

Gut,werde mal sehen,was ich finden kann.Wird aber etwas dauern..