PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aussteiger aus dem MP



rolin
10.11.05, 10:38
@ Imperativ

Warum meldet Ihr Euch ab? Ich kann nichts erkennen was Euch zu solch einen Schritt veranlassen sollte und die Ursache für Eure Begründung nicht finden.

Haltet den Kurs und bleibt bei der Fahne.

TRACID
10.11.05, 10:47
sobald der Herr seinen Ausstieg bestätigt wird das passwort hier geändert werden (Nur so als Ankündigung das keiner einen Infarkt kriegt wenn er plötzlich hier nicht mehr reinkommt;))

Imperativ
10.11.05, 12:25
Werte Herren

Ich trete ab weil ich für mich erkennen musste das hier etwas anders gespielt wird als ich erwartet habe. Den Werbungsausführungen von Wallenstein hatte ich eigentlich entnommen das man hier zusammen ein RPG bestreiten möchte, also beide Seiten auch miteinander, das ist für mich nicht gegeben. Ich hatte erwartet das man vor der Sezession startet und man sich entsprechend vorab erstmal verbal die Birne einschlägt und nicht einfach sagt gibt eh Krieg, interessiert mich nicht.

Gut, damit könnte ich notfalls leben, dafür würd ich dem Walle viel zu gerne eine Niederlage beibringen.

Ich habe Kritik ausgeteilt, ich habe Kritik eingesteckt, auch ok, aber ich lasse mich von niemandem einen schlechten Rollenspieler schimpfen nur weil ich nicht wie er zwanghaft versuche in jedem Post möglichst ironisch und sarkastisch zu sein. Denn hier gehts für mich nicht nur um die Selbstdarstellung meines Charakters, sondern auch um etwas politischen Background für den Krieg - wenigstens ist jetzt mehr los in der Nationalversammlung seit meiner "Einmischung". Ich habe gelernt andere Arten des Rollenspiels zu respektieren auch wenn sie mir nicht zusagen, mir käme es nie in den Sinn einen anderen deshalb als schlechten Rollenspieler darzustellen der eh ein nervliches Wrack ist.

Und spätestens dann wenn mir jemand aus OT Gründen meinen Rücktritt in einem Post im RPG nahe legt wie der werte Oldi in seinem bislang vorletzten Post in der Nationalversammlung, ist es denke ich Zeit die Reißleine zu ziehen gekommen. Ich flechte ja auch keine OT "Gegenstände" in meine RPG Posts ein, zumindest denke ich das OT und RPG getrennt und nicht vermischt gehören. Zumal ich ja scheinbar auch in Tracids Augen ein Störenfried bin, so habe ich die Ausführungen bei Nachfrage bei Oldi verstanden und das letzte was ich möchte ist diesem RPG zu schaden - ich wollte es eigentlich nur etwas beleben.

Mag etwas kindisch anmuten, aber ich sehe keinen Grund hier weiterzumachen wenn man mich offensichtlich raushaben will und man mich eh für einen schlechten Rollenspieler hält. Werft mir an den Kopf was ihr möchtet, das steck ich weg, aber macht das innerhalb des Rahmens eines gewissen Respekts wie ich auch, denn ich halte mich auch nicht für einen besseren Rollenspieler als irgendwen sonst hier nur weil ich eben etwas anders spiele.

Dennoch weiterhin viel Erfolg dem Norden, werde das sicher weiter verfolgen und auf euren Sieg einen heben. ;)

Imperativ

P.S. Ja Tracid, die etwas umständlich formulierten Zeilen im Einschreibethread sind meine Abmeldung, dachte mir das gehört da rein. Und auch beim Abtreten wollte ich eben die Atmosphäre etwas "einhalten", daher die Rückgabe meines Offizierspatents. :)

P.P.S. Werter Trajan, schade, hatte mich schon auf unsere Zusammenarbeit gefreut, aber es gibt halt nicht nur Franken und Schwaben. :D

TRACID
10.11.05, 12:38
dann ciao.