PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT Geplänkel - non RPG



General Wallenstein
12.11.05, 15:58
Hier könnt ihr euch Herzen und Lieben und was weiß ich noch alles, aber bitte keine RPG relevanten Posts setzen.

Und natürlich brav sein.

Agrippa
12.11.05, 16:02
Wie?! Was!? was war denn an dem anderen Thread falsch?

Naja...

Der Link des werten Hesse ist klasse. Das Thema "Rentenversicherung" und "Krankenversicherung" werde ich gleich nach dem Essen mal aufgreifen :D

General Wallenstein
12.11.05, 16:02
Wie?! Was!? was war denn an dem anderen Thread falsch?

Naja...

Der Link des werten Hesse ist klasse. Das Thema "Rentenversicherung" und "Krankenversicherung" werde ich gleich nach dem Essen mal aufgreifen :D
Genau das. ;)

Agrippa
15.11.05, 15:26
Sorry Leute, ich hänge seit über 3 Std. an meiner Rede im Kongress zur Aussenpolitik fest, aber die Arbeit macht mir hier immer wieder einen Strich durch die Rechnung.
Ich hab echt üblen Stress grad, also wenn es nicht allzu schlimm ist würde ich meine Aktivität lieber auf die Abende (ab 20h) verlagern.
Ich hoffe das macht jetzt keinen schlechten Eindruck ich bin sicher nicht Faul oder so ( nur Laudanumsüchtig :D ), hab aber grad einfach irre viel um die Ohren hier...

Hesse
15.11.05, 15:49
Das ist doch kein Problem, werter Agrippa. Viele gehen einer Arbeit nach oder müssen auch tagsüber irgendetwas tun :D. Daher könnt Ihr ruhig abends posten. Hauptsache, Ihr POSTET! :D.

Agrippa
17.11.05, 12:16
Edit: Euer Angebot hört sich gut an. Wo bekommt man den Client her? Hier:
http://www.diebestenbits.de
Der Client hört auf den Namen "Dana". Ladet euch den Installer aus der mittleren Box herunter.

Der Client ist wie gesagt vorkonfiguriert. d.h. der client verbindet sich automatisch mit dem IRC Server und dann werdet Ihr nach einem Nickname gefragt.
Ihr landet dann erstmal im Raum #help
Ich habe dort einen Raum #csa eröffnet, dem Ihr mit /join #csa beitreten könnt. Mein Nick dort lautet: henningway ;)
Oben findet Ihr einen Button "Favoriten" dort könnt Ihr den Raum unter "Bearbeiten" einfach hinzufügen also Hinzufügen und dann als Name #csa angeben. #help könnt Ihr dann dort auch entfernen.
Für Besprechungen sicher praktisch.

Vernichter
27.11.05, 23:30
Nur zur Info. ich bin Freitag weg . Meinen Staat übergebe ich hiermit bis dahin in die Hände der Zentrallregierung

Mfg

Brown

Hesse
27.11.05, 23:37
@Vernichter:

Jefferson Davies wird mit Hilfe der örtlichen Miliz die Kontrolle hoffentlich aufrechterhalten können :D.

Danke für die Info :prost:.

Gruß Hesse

preusse
28.11.05, 20:54
Sorry :( , bin seit heute wieder im Lande und muß die Geschichte erstmal aufarbeiten!
Ich hoffe auf mehr Zeit für das RPG in den nächsten Tagen!