PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An Alle CIV IV Fans!



Jens von Schwarzburg
18.11.05, 17:15
Ich habe es grad installiert und muss sagen :eek:

http://www.civilized.de/


Civilization IV - Blue Marble Terrain (BMT) auf Basis von NASA-Bildmaterial
Geschrieben von Kai am Freitag, den 18. November 2005 - 13:51

Eine Grafik-Modifikation für Sid Meier's Civilization IV erlaubt es, die auf strategische Übersicht ausgelegten Originalgrafiken des Programms durch naturalistische Grafiken zu ersetzen, welche auf Basis von Satelliten-Bildmaterial des "Blue Marble"-Projekts der NASA entstanden. Der Download umfasst 17 MB und wird begleitet durch ein kleines Extraprogramm zur grafischen Skalierung, mit welchem sich die Dimensionen vieler 3D-Objekte sowie die Wolkenstärke regeln lässt. Wir danken Firaxis und der NASA für die Gelegenheit, diesen Mod über Monate während des Civ4-Betatestes entwickeln zu können, wir danken CivFanatics als Host für den englischsprachigen Raum, wir danken den Betatestern für ihr Feedback und wir danken den Nutzern unseres Amazon-Shops (rechts), die über ihre Bestellungen helfen, den deutschen Download-Server sowie Spenden für UNICEF zu finanzieren. Dank auch allen unerwähnten Helfern für ihre Unterstützung!


:prost:

Ruprecht I.
18.11.05, 17:20
Oh, ist es tatsächlich heute fertig geworden.
Dabei gelten solche Ankündigungen wie auch Handwerkertermine doch nur als Scherzerklärungen :D
Das ist ja mal fein, danke :)

Jens von Schwarzburg
18.11.05, 17:26
Aber immer gerne Rupi-San :prost:

Ich freu mich wie eine Schneeprinzessin über diese
neue Graphik.

Zomp
19.11.05, 21:47
mir persönlich ist es etwas zu düster :cool: .