PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu den Ministern



Bismarck
23.12.02, 18:02
Was bewirken die, denn bei mir hat es keine sichtbaren Auswirkungen, wenn ich welche auswechsle bzw. insgesamt!

Cassius Chaerea
23.12.02, 18:07
Das ist eine gute Frage. Man hat zwar eine Reihe von Alternativen mit manchen Ländern, wie Japan zb., aber besonders implementiert scheinen mir die Boni und Mali der Minister nicht zu sein.
Besonders fragwürdig wird es beim Außenminister....

GS_Guderian
23.12.02, 18:40
denke aber auch, dass sie wenig bewirken...


Man könnte aber zum Beispiel (nur so ne Idee), die Spezialeigenschaften der Kommandeuer daran koppeln. Also wenn bei den Finnen Mannerheim als Chief of Staff und der Armee "Flexible Defense" propagiert, sollten vielleicht die Kommandeure ohne Spezial Eigenschaft darauf reagieren. (Zu einem gewissen % - Satz) So kann man in zeiten der Offensive dann auch mal mehr mit den Befehlshabern agieren.

General Blücher
27.12.02, 15:39
Weiß nun jemand ob und was die Minister bewirken?

SEPPI
28.12.02, 12:25
jup habe es gestern im Mp leider erfahren.

Ich hatte den Schacht (deutschland) einen Kopf kürzer gemacht.
Da ich sonst eins dissent bekommen hätte.
Solch ein wieder purst duldet das deutsche Volk nicht. beim nägsten mal doch.

Unser super marketing manager Göppel kam dadurch an die macht. und ich war ca 30 IC ärmer. darauf hin habe ich Göppels entlassen da ich keine possitive eigenschaft erkennen konnte.
Und dann habe ich ein Minister eingestellt der bekannt für gar nichts ist. und bei diesem hat sich nichts geändert.
Gruß seppi

SEPPI
28.12.02, 12:52
habe es eben nochmals ausprobiert. also meine Industrie sank um 42 IC Punkte von 322 auf 280 ca 13 %.
Das ist eine ganze menge. Und schlimme ist ich kann nicht mehr ändern. es kommt kein anderer Minister mehr.
Und das alles wegen einem Dissent punkt wenn ich schacht nicht abgesegt hätte.

Gruß seppi

Ps . Ist euch noch was aufgefallen?

General Blücher
30.12.02, 15:59
Besten Dank!

SEPPI
31.12.02, 16:31
So hallo also mir ist auch nur das bei den Adminstrator dies aufgefallen.
Ist irgend jemand bei den anderen Minister etwas aufgefallen?
Das vieleicht techs billiger werden usw?

Gruß Seppi