PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civ 4 SI-Contest



Timme
25.11.05, 05:02
Meine Lieben Untertanen,

Ich hoffe, das diese Idee auf manigfaltige Unterstützung und reges Interesse stoßen wird.

Grundsätzlich war es meine Überlegung hier einen kleinen Wettbewerb zu starten, der es diversen Regenten erlaubt ihr Können in Sachen Civilization 4 publik zu machen.

Daher dieser Wettbewerb, das Regelwerk ist selten simpel, eine Aufgabe wird gestellt und wer diese am Ende eines gegebenen Zeitraumes am besten erfüllt, gewinnt einen Preis, sowie das Recht eine neue Aufgabe zu stellen, was bis dato auch im Endeffekt der erstrebenswerte Preis sein wird ...

Kommen wir also gleich zur ersten Aufgabe:

"Erziele eine möglichst hohe Punktzahl mittels des Siegesoption "Kultursieg"

Grundvoraussetzungen: Schwierigkeitsgrad: Adeliger
Welt : Kontinente, Standard
Geschwindigkeit : Normal
Volk etc. : freie Auswahl

Sieger wird derjenige sein, der mir mittels Screenshot hier oder anderweitiger Bestechungsmaßnahmen an meine Person glaubhaft vermittelt das er (obligates sie) die Siegesbedingungen mehr als erfüllt hat.

Alle Teilnehmer mögen Ihre Versuche bis spätestens Sonntag, der 04.12.05, 24:00 kundtun.

EDIT: Für den Anfang nehmen wir doch lieber den Standardschwierigkeitgrad

Boron
25.11.05, 15:53
Wir könnten es wie bei Apolyton machen und einen Preis für die höchste Punktzahl verleihen und einen weiteren für die schnellste Erreichung des Zieles.

Timme
25.11.05, 17:34
http://i21.photobucket.com/albums/b290/Timme77/Contest-Punktzahl1.jpg

Und hier mein erster Versuch meinen eigenen Wettbewerb zu gewinnen, ich denke es sollte dem ein oder anderen möglich sein, dieses miese Ergebnis zu überbieten.