PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scenario selbst gemacht



SEPPI
24.12.02, 19:32
Hay so heute hatte ich mein selbst gebautes bzw umgebautes 36 Scenario gestartet. war eigentlich sehr interessant da der Ruße 1941 ca 230 Landeinheiten hatte. Ér war auch auf der selben Panzer Tech usw.
Jedoch setzte er seine Lufftwaffe überhaupt nicht ein was natürlich schade war bzw gut war ich hatte gerade mal 12 Jäger.

Wobei ich jetzt zum Haupt problem komme weiß irgend jemand wie man das Event ausschalten kann in dem es Frieden gibt?
Gut ich kann es ablehnen jedoch steigt dann mein Dissent um 50 % was natürlich nicht so toll wäre. Das Event kommt ja immer wenn ich Stalingrad Leningrad und Moskau einnehme.
Der Ruße hatte bestimmt noch 200 Einheiten und hätte sicher noch lange weiterkämfen können da er von mir in Sibierien zwei Provinzen mit 100 IC bekommen hatte. Es ist nur ein wenig langweilig wenn im Osten Frieden ist da der Ami dann niemals eine Landung in west Europa hin bekommen wird.
Im allgemeinen sollte noch eine Lösung gefunden werden um den Menschlichen spieler zu zwingen mehr Infanterie einheiten zu bauen. Irgend welchen Vorteil sollten doch Infs auch haben.
z.B konnte deutschland im Krieg ca seine 200 Tanks im Monat bauen und das wars dann auch.

Gruß Seppi

Ajax
24.12.02, 22:50
Naja, ein paar mehr Tanks werdens schon gewesen sein. Die Gesamtzahl der gebauten echten Tanks( III,IV,V,VI) beläuft sich auf ca 21.000 . Geht man davon aus, dass in den Jahren 39 und 45 noch kaum beziehungsweise kaum noch gebaut wurde, dann kommt man ungefähr auf 400 reine Kampfpanzer(ohne Pj,Jp,Ph.) pro Monat.

GS_Guderian
25.12.02, 09:05
Ein Spiel anlegen, vorher aber die sowjetische Flagge manuell wegklicken und durch etwas anderes ersetzen, dann natürlich doch die Deutschen auswählen.
Regelmässig speichern. Im Falle des Angebotes zurück zum letzten Speicherstand. Dann unmittelbar vor dem Event als Deutscher speichern, surrender, dann Spielstand laden, als Russe rein. (Müste gehen, wenn Flagge der Sowjetunion ZU Beginn des Scens frei geschaltet) Nun in dem Event ablehnen Frieden zu machen. Speichern, als Deutscher wieder rein.

Ich meine so müsste es gehen.

Gottfreak
25.12.02, 12:09
Im Events Subordner im DB Ordner stehen die Events für die einzelnen Staaten. Dort solltet ihr das Event in der sowjetischen File finden und deaktivieren können.

Bismarck
25.12.02, 16:45
wobei bei mir der Frieden immer abstürzt (na gut, es war das Programm)!