PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fehler im Spiel



SEPPI
24.12.02, 19:39
Hallo Leute passt mir ja auf wenn ihr einer anderen Nation eure Truppen zur Hilfe anbietet. Der Finne hatte mir 6 BB (Bismarck Tirpitz usw) gestohlen.
Wenn er ein seiner schiffe mit meiner Flotte zusammen fast ist sie Finnisch und ich kann sie nicht mehr zurück fordern.

Selbst kannn man das auch mit Ungarischen Bulgarischen Einheiten machen wenn der KI diese Truppen anbietet einfach mit seinen Truppen zusammen fassen und schon sind sie deutsch.#
Die Truppen sind zwar noch schwach jedoch kann man sie dann für 30 Tage 1 IC aufrüsten. und somit sind es ganz normale deutsche Infs Tanks usw. Wenn man ein paar MAnpower beötigt kann man sie auch auflösen der Ungar freut sich dann bestimmt da er sie nicht mehr füttern muß.

Ich hatte mir die Flotte dann vom Finnen zurück geholt in dem ich die Militär kontrolle gefordert habbe und wieder mit meiner Flotte zusammen gafast bzw Einheit umgestellt habe.

Gruß Seppi

Ajax
24.12.02, 22:46
Truppen die dir überlassen werden kannst du komplett verbessern. Truppen die du nur führen darfst, weil du die militärische kontrolle hast, kannst du bis auf eine Einheit upgraden. Die letzte Einheit muss beim ausländischen Offz. bleiben ansonsten gibts einen Spielabsturz.