PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Great Invasions Spieletests



Trajan
27.11.05, 12:39
Ich habe mir gerade bei 4Players.de den Test für GI durchgelesen und viel gutes scheint der gute Mann nicht daran auszulassen, nein eher das Gegenteil ist der Fall.

Aber immer hin kommt GI bei der Bewertung besser weg als seinerzeit PR.

Wer sich den Test selbst zu Gemüte führen möchte hier der Link zu GI (http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/7725/4100/0/Great_Invasions.html).

Metternich
27.11.05, 13:34
danke für den link - der hilft alten PaxRomana-Geschädigten wie mir, der aufkommenden Kaufversuchung zu widerstehen. Pax Romana 2 wäre wohl der bessere Titel für dieses Werk - auch der (deutsche) Support erinnert erschreckend an PR.

Canaris
27.11.05, 13:46
Ich kann dem Bericht, zumindest teilweise, zustimmen. Eine Kaufempfehlung würde ich momentan noch nicht rausgeben.
Für den deutschen Support können sie eigentlich nicht viel, der deutsche Publisher scheint sich nicht sonderlich um GI zu kümmern.

Metternich
27.11.05, 15:10
Das mag zwar gegenüber Philippe Thibaut ein wenig unfair sein, aber mir als Käufer ist es letztendlich herzlich egal wer schuld am schlechten Support hat - bzw. man müsste sich halt einen Publisher suchen der wenigstens ein Minimum an Support garantiert (warum alle patches auf der offiziellen HP angeboten werden - nur die dt nicht (!) - ist sowieso nicht nachvollziehbar)