PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warten auf 1.06?



Basileios II
26.12.02, 20:48
Werte Betazoiden Wilhelm und Maximilian, lohnt es sich noch, ein Spiel mit Patch 1.05 zu beginnen? Ich überlege dies vor allem daher weil ich ab dem 29. eine Woche dem Skilaufen fröne.:)
Bin dann ab dem 5.1. wieder da; ist der Patch dann eventuell schon in Sicht?

Maximilian I
27.12.02, 10:54
ja, ihr könnt schon noch ein spielchen beginnen! Johan ist jetzt wirklich mal in urlaub gegangen und wird nicht vor dem 7 januar zurück sein. (der beatpatch nennt sich bereits 1.06vX ;) )

Basileios II
27.12.02, 15:36
Habt Dank Herr. In meiner Eigenschaft als Masochist habe ich heute Nacht ein Spiel mit dem Reich der Timuriden begonnen.....das ist vielleicht lustig.:rolleyes:

TheEvilForce
28.12.02, 02:48
Das heisst es kommt also wirklich ein Patch 1.06 obwohl Hearts of Iron raus ist ?

Jens von Schwarzburg
30.12.02, 11:58
A Servus lieb Leutz!

Sacht a mal wo konnst die dann de Patch runterlade ?
Bzw. kannst dir scho de beta Patch saugen?

Jens von Schwarzburg
(Bayrisches Exil)

General Blücher
30.12.02, 15:53
Nirgendwo Herr, solange er nicht veröffentlicht wurde.
Es sei denn, ihr seid Betatester...

rolin
30.12.02, 15:59
Originally posted by TheEvilForce
Das heisst es kommt also wirklich ein Patch 1.06 obwohl Hearts of Iron raus ist ?

Freund was soll dies heißen. Ihr kennt doch die Supportqualität von Paradox, ein Spiel wird erst nicht mehr supportet wenn es absolut fehlerfrei ist, und dies dauert halt.

General Blücher
31.12.02, 15:21
Originally posted by rolin


Freund was soll dies heißen. Ihr kennt doch die Supportqualität von Paradox, ein Spiel wird erst nicht mehr supportet wenn es absolut fehlerfrei ist, und dies dauert halt.


Aha, dann müsste Paradox uns ja auch noch einen Patch zu EU1 liefern...:D

Jens von Schwarzburg
04.01.03, 18:20
Wahrlich!

wißt ihr denn schon die Neuerungen bzw. Verbesserungen
im neuen Patch?

J.v.S

Es lebe der Kaiser!!!
Heil dir Wilhelm II König der Preußen und Kaiser der Deutschen