PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Great Invasions 1.04 Kaufempfehlung ??



Imhotep
09.12.05, 02:27
Hat sich denn durch 1.04 nun - gegenüber dem vormals zitierten Testbericht - so viel getan, daß das Spiel mit (einiger, mehr verlangt man ja nicht bei >30 Euro) Freude spielbar ist ?
Da das Spiel ja einen stolzen Preis hat, wäre dies schon mal interessant, durch Geld-gräber wie Korsun pocket bin ich da vorsichitg geworden.
Nach dem Testbericht bei 4players.de wäre dies wohl eher ein Kandidat für ein
Budget-game.

Patch :
Ich finde es löblich und anerkennenswert, daß der dt. Patch
hier angeboten wird (gut, schade daß der download nicht direkt funktioniert)

Allerdings wäre mal von Seiten des Herstellers auf den dt Publisher
dementsprechend einzuwirken und bei Untätigkeit eben selbst
der Patch zu Verfügung zu stellen.
Bislang habe ich weder bei flashpoint noch auf der offiziellen webseite
(Stand 8.12 !) etwas gefunden, was über einen verweis hinausgeht.
Gut, vielleicht hab ich ja Tomaten auf den Augen ...
Reichlich ominös und dreist, imho.
Bevor ich nicht den Patch auftreiben kann ist an Kauf eh nicht zu denken.

Steht weitere Entwicklung (in allen Sprachen) an, oder war 1.04
der letzte Patch ? Immerhin scheint das dortige Forum ja eher
kärglich besucht zu werden, ...

Gameplay :
Ist es tatsächlich so, daß man ggf. mehrere Völker auf einmal spielen muß,
wie im Falle von Westrom/Byzanz und man von Überkomplexität sprechen
kann ?

Gibt es noch andere strategische Games (nicht AoE etc) die in diesem zeitraum
spielen, idealerweise ein Europa Universalis Zero :-)?


Merci !

[edit]
und - ist jemandem ein spielbares Demo bekannt ? Meinetwegen aauch in französisch ?

Canaris
09.12.05, 19:48
Eine Kaufempfehlung kann ich noch immer nicht herausgeben. Warum der deutsche Patch nicht einfach so herausgegeben wird, ist mir auch nicht ganz klar.
Und ja, man muss mehrere Völker mehr oder weniger gleichzeitig führen und es gibt momentan keine Demo.

Imhotep
09.12.05, 21:38
Eine Kaufempfehlung kann ich noch immer nicht herausgeben. Warum der deutsche Patch nicht einfach so herausgegeben wird, ist mir auch nicht ganz klar.
Und ja, man muss mehrere Völker mehr oder weniger gleichzeitig führen und es gibt momentan keine Demo.


Danke, werter Canaris

Uldin
21.12.05, 18:19
Spielt denn überhaupt noch wer dieses Spiel oder haben's mittlerweile alle aufgegeben? Hier im Forum tut sich rein gar nichts mehr. Ich für meinen Teil hab die Schnauze voll, nachdem auch Patch 1.04 die Absturzanfälligkeit nicht wesentlich gemindert hat.

Canaris
21.12.05, 18:47
Ich warte immer noch auf die Dinge, die da kommen mögen...

Canaris
28.12.05, 20:06
Ich wurde gerade informiert, dass für Anfang des Jahres ein Patch erscheinen wird, der das Spiel komplett umkrempelt. Man darf gespannt sein...

Trajan
28.12.05, 21:24
Was darf man darunter verstehen werter Canaris, gibt es da schon näheres zu?

Stand letztens bei *Schleichwerbung an* Media Markt *Schleichwerbung aus* vorm Regal und hatte mir schon überlegt mir GI zu kaufen, doch waren mir noch einige Posts hier in Erinnerung so das ich mich dann doch dagegen entschieden habe.

Canaris
28.12.05, 21:44
Diese absolute Insiderinfo kommt von einer Mail von Herrn Thibaut (in dem es aber hautpsächlich um ein anderes Spiel ging, das ich morgen/übermorgen vorstelle).



Calvinus and myself are working on major improvements for a 1.05 version we hope to have in March, but this takes a lot of time as it will concern the core of the graphic engine (inherited from Pax) and is very very cumbersome to improve (if we ever manage to do it).

Trajan
28.12.05, 21:52
Ahh gut, danke!

Dann bin ich mal gespannt was für ein Spiel das sein wird was Ihr uns morgen vorstellen werdet. .

Canaris
28.12.05, 21:56
Jedenfalls bin ich dieses mal sehr zuversichtlich, dass es dieses mal ohne die bislang üblichen Schwierigkeiten läuft, denn das Engine ist völlig anders.

Trajan
28.12.05, 22:00
Euer Wort in des Spieleherstellers Ohren. :)
Aber lassen wir uns überraschen. :cool:

Metternich
31.12.05, 14:09
wie heißt den nun das neue Spiele - könnte es sein, dass es sich um 'Birth of America' handelt?

Canaris
31.12.05, 20:07
Genau das ist es. Bin momentan leider etwas im Stress, deswegen werde ich erst morgen zu einem Überblick über das Spiel kommen.
Das Paradox schon Interesse für Birth of America angemeldet hat, heißt jedenfalls sicher nichts schlechtes.

Uldin
07.01.06, 11:44
Hier kann man sich über "Birth of America" informieren. Mich interessiert allerdings viel mehr der angekündigte Patch für "Great Invasions". Bin sogar richtig gespannt.


http://www.ageod.com/Birth_of_America/english/index.html