PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Shooter (v.a. MP) ?



Boron
12.12.05, 20:09
Werte Regenten, nach mittlerweile ca. 1,5 Jahren Abstinenz von diesem Genre überlegen wir mittlerweile wieder einen Shooter anzuschaffen.

Am liebsten wäre uns ein CS durchaus ähnlicher Shooter.

Als wichtigste Features sollte folgendes vorhanden sein:
-Wirklich gute Grafik
-gute und viele MP-Modi, viele Server(wie damals bei CS) und ein flotter Spielstil, ideal wäre ein Shooter mit einem CS-ähnlichen Spielmodus und alternativ zusätzlich klassische Deathmatches wie damals bei UT und Q3
-Modfähig, Vorbild das alte Halflife oder auch UT
-Mit Funmaps, so wie die Aim-Maps in CS die mir sehr gefallen haben

Gibt es zur Zeit so etwas?
Wie gut ist CS-Source, kommt das an das alte CS heran?
Ist evtl. das vom werten Bushido erwähnte CoD 2 etwas für mich?

Boron
14.12.05, 18:24
Spielt denn niemand hier auch ab und an mal Shooter ? :heul:

General Lee
14.12.05, 18:38
Also ich kann CS nicht so beurteilen weil ich das Spiel nicht hatte!

CoD II ist rein auf Infanterie derzeit ausgelegt im speziellen und es gibt leider sehr wenige MP Karten noch die Grafik ist sehr gut jedoch! Ich finde derzeit ist noch CoD mit United Offensive das beste dort gibt es Stationäre MG´s(welche man auch selber aufstellen kann in Festerbänken zb wenn man als Waffe MG34 gewählt hat) und vorallem auch Panzer wo man dem Gegner kräftig einheizen kann. Da Cod-UO schon länger auf dem Mark ist gibt es natürlich ein paar Mods und viele Karten(DM, CTF, Basisangriff wo man Bunker zerstören muss und sprengen) auch! BF 1942 mit Addon´´s war auch sehr gut aber ich glaub das verschwindet wieder allmälich wegen BF2 zu BF 2 (+Addon)kann ich leider auch nicht viel sagen so. :o

Mantikor
14.12.05, 18:52
Zieh dir am besten die Demo für Call of duty 2 und Battlefield 2 um dich selbst zu überzeugen. Ich habe bei COD 2 nur die Demo gespielt weil ich es nicht so toll fand. Aber BF 2 finde ich trotz einiger Kritikpunkte am Wertungssystem sehr gut. Es währe allerdings besser wenn die verdammten Flugzeuge und Hubschrauber nicht im Spiel währen. Aber manche spielen es gerade deswegen so gerne.

TheEvilForce
14.12.05, 21:23
Ich spiel CS:Source und es ist wohl das beste meiner Meinung nach... Physik gibs nun auch, es ist leicht zu lernen, aber schwierig richtig zu meistern... Und es gibt immer genug Mitspieler...

Trajan
14.12.05, 21:28
Zocke gerade MoH samt allen AddOns. Aber zur Zeit häng ich an einer Mission die mich einfach nicht weiterkommen läßt. *sfz*

Boron
16.12.05, 14:19
Thnx für die Tips, hab mir gestern die CoD 2 Demo geladen, im SP gefällts mir nicht so gut.
Cs Source wird wohl tatsächlich das beste für mich sein.