PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : my mod



T101
13.12.05, 19:19
Habe mir überlegt,die Welt etwas zu ändern,z.b mit Schweden,es kann durch Kriege(per Events gesteuert) Norwegen,Finnland und dann Dänemarck sich holen.Dann besteht die Möglichkeit die Infrastruktur per Event auszubauen,sowie dass Schweden einige Schiffe bekommt.
Auch kann Schweden nach der Vereinigung(Annektion Skandinaviens) einen Feldzug gegen die SU starten.
Eine weitere Idee wäre,dass Schweden Deutschland beitritt und z.b dann ein Event zur Invasion Kanadas kommt.

Hier will ich meine neusten Events schildern und bei euch Anregungen holen,sowie auch öfters mal Rat beim modden:



Mit der KI Einstellung hab ich noch ein paar Probleme,die macht nicht immer dass was sie soll.(Hoffe mal mir gehts nicht nur alleine so :D )

Auch wenn ich die AI Datei so schreibe,dass eine Zielprovinz Narvik und die andere Oslo ist,greifen die Schweden dann erst die Restlichen Provinzen an und zuletzt erst Narvik.

zero123
14.12.05, 15:53
Da kann man Dich ganz getrost an den großen Managarm verweisen. Der schreibt doch gerade nen richtig guten aar über die nordischen Großmachtsträume.
MFG

T101
27.12.05, 00:54
Hab ihn mal geschrieben,aber er kann mir auch nicht bei einem Problem helfen.
Denn ich hab versucht den Namen eines bestehenden Staatsführes zu ändern,jedoch hat es nicht funktioniert.Auch könnte ich die Gesinnung nicht ändern,geschweige denn ein anderes (eigenes) Bild auf Grundlage eines bestehendes(kopiertes) einzufügen.(Hab auch den Link sozusagen richtig festgelegt mit dem Bild.

T101
31.12.05, 11:45
Mal eine andere Frage wie ändere ich die KI ,sodass mich England nicht gleich angreift,sondern erst in einem bestimmten Jahr?Oder mich ganz verschont?
Ich hab auch schon versucht in der AI Datei zu werkeln,aber hat trozdem nicht ganz hingehauen,z.b countryborders ENG mit SWE -1 ,d.h doch ,dass sie mich nicht angreifen werden,so wie Deutschland nicht Vichy,oder?