PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BEFEHLE



TRACID
14.12.05, 12:40
Die Flottenbefehle sind klar, die beiden die sie schicken wissen was zu tun is:)

Armeebefehle:

Wird in den geheimen Foren gehandelt. ist einfacher für mich und für euch.

Produktionsbefehle:

jeder spieler kann für seinen statt die Industriepunkte und werftpunkte auf Produktion aufteilen.
Einfache Liste reicht als Format:

Ohio
1 IP für Munition
3 IP für Springfield-Gewehre
usw.

Diese Befehle gelten dann solange, bis neue gesendet werden! es müssen also nicht jede Runde welche geschickt werden.

Der Wirtschaftsminister/Präsident jeder Nation kann Befehle für ALLE Staaten abgeben (NPC´s und PC´s). Diese gelten nur, wenn vom Spieler, der den Staat spielt, kein Befehle eintrifft, und dann ebenfalls solange bis ein gegenteiliger Befehl eintrifft.

Ein Spieler-Befehle überschreibt IMMER einen Nationen-befehl! Ein Nationenbefehl kann NIEMALS einen Spieler-befehl überschreiben!

Befehle an:

battleorders@gmx.at oder an meine pn-inbox.

the general
14.12.05, 18:48
Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich :D

Wie nur ein Befehl pro Land?

TRACID
14.12.05, 19:07
na diese runde gibts ja nur flottenbefehle, bauen, ausheben und was weiß ich könnt ihr erst ab nächster runde. Daher: 1 befehl pro nation (staaten haben noch nix zu befehlen...)

TRACID
15.12.05, 18:50
Befehlsformat Marine

Bitte die Befehle für die Marine (1 pro nation) in etwa in diesem Format an mich:

USA:

X Schiffe BEFEHL (blockieren / attackieren / transportieren X Truppen) nach HAFEN (Liste im "allgemeine Infos" Thread)

Umrüstungen:
X Kanonen Typ X von Schiff A ausgetauscht gegen Z Kanonen Typ Y


CSA:

X Blockadebrecher laufen aus, x aus Hafen A, y aus Hafen B, z aus Hafen C, usw.....(Bestimmungort ist IRRELEVANT!)

X Schiffe in Hafen A BEFEHL (aktiv/passiv)
Y Schiffe in Hafen B BEFEHL
usw.

Umrüstungen:
X Kanonen Typ X von Schiff A ausgetauscht gegen Z Kanonen Typ Y


zusätzlich NUR RUNDE 1 CSA:

Verteilung der Küstenbatterien:

X Geschütze Hafen A
Y Geschütze Hafen B
usw....

Stationierung der Schiffe:

X Schiffe Hafen A
Y Schiffe Hafen B
usw.....


Bei der USA ist die Stationierung egal.

andere Befehlsformate folgen nächste Woche/Runde.

rolin
15.12.05, 22:44
US-Navy; Befehl für Juni 1861 (Runde 4) abgesandt; am 15.12.2005 durch US-Marineministerium, bei Rückfragen bitte Kontakt an rolin.

Silkow
16.12.05, 19:42
Flottenbefehle CSA für Runde 4 (Juni 1861) am 16.12.2005 um 18:43 abgesandt durch CS-Marineministerium.

TRACID
16.12.05, 19:49
Beide Befehle in Ordnung.

TRACID
21.12.05, 14:17
update mit weiteren befehlsformaten

rolin
30.12.05, 17:18
US-Navy; Runde 5, Befehl abgesandt

State Illinois; Runde 5, Befehl abgesandt

.

Silkow
31.12.05, 00:37
CSA-Flottenbefehle für die laufende Runde (Runde 5, Juli 1861) am 30.12.2005 um 23:37 abgeschickt.
Armeebefehl im entsprechenden Thread gepostet.

Kharon
31.12.05, 19:30
Befehle des Wirtschafts- und Finanzministeriums sind eben raus.