PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Wünsche an die Santa Moder :D



Vernichter
14.12.05, 22:16
1. Vichy soll Verbündeter sein
2. Ist ein wenig komplizierter. Also stellt euch vor ihr habt die Russen überrannt und steht ihrgendwo in Indien. Und da ihr keine Lsut auf Partisanen habt erschafft ihr alle möglichen Marioneten. Was paassiert? Eure truppen sind plötzlich von der Landversorgung abgeschnitten und müssen übers Meer versorgt werden. Als ob die Marioneten sich weigern würden eure Versorgung durchs Land zu lassen. Bitt beheben :)
3. Marioneten sollten einem jeden Wunsch von den Augen ablesen. Also wenn man Techs oder bestimmte Provinzen haben will sollte nicht Nö kommen sondern ein "Darf es noch etwas ein Meister"? Man sollte sie auch anektieren dürfen ohne Krieg führen zu müssen. Schliesslich existieren sie ja nur Dank unserer Gnade.
4. Die Möglichkeit Spanien in Kastilien ,Aragon usw zu zerstückeln.
5.Italien zerstückeln.
6. Geht es bestimmte Saves zurück zu datieren?

Jaycee
14.12.05, 22:28
HoHoHo... :rolleyes: Für das "Moder" gibts die Rute... :tongue:

1) Wieso, waren sie gar nicht. Petain hat sich immer geweigert.
2) An Paradox richten.
3) Ebenso.
4) http://www.si-games.com/forum/showpost.php?p=180164&postcount=22
5) Ebenso.
6) Verstehe die Frage nicht ganz: Ist gemeint dass man einfach dass Datum zurücksetzen kann, oder dass man das Datum zurücksetzt und alles wieder so ist wie es an jenem Tag war? Ersteres geht, letzteres nicht.

Vernichter
14.12.05, 22:37
1. Ich finde es unrealistisch, dass Vichy nicht mit den Allierten im Krieg ist und seine Überseegebiete nicht angegriffen werden.
6. Ich hatte eigentlich vor mal mit DR die ganze Welt zu überrenen und dann mit einer der freigelassenen Marioneten weiter zu spielen.

Jaycee
14.12.05, 22:40
1. Ich finde es unrealistisch, dass Vichy nicht mit den Allierten im Krieg ist und seine Überseegebiete nicht angegriffen werden.
Das mag zwar sein, trotzdem war Vichy nicht mit den Allies im Krieg.

6. Ich hatte eigentlich vor mal mit DR die ganze Welt zu überrenen und dann mit einer der freigelassenen Marioneten weiter zu spielen.
Wo ist das Problem und inwieweit hat das mit der Ausgangsfrage zu tun? :rolleyes:

General Guisan
14.12.05, 22:44
1. Ich finde es unrealistisch, dass Vichy nicht mit den Allierten im Krieg ist und seine Überseegebiete nicht angegriffen werden.
6. Ich hatte eigentlich vor mal mit DR die ganze Welt zu überrenen und dann mit einer der freigelassenen Marioneten weiter zu spielen.

1) Vichy war nunmal nicht im Krieg mit den Allierten, bis die USA in NA (afaik bei Casablanca) landeten, um in Afrika eine zweite Front zu eröffnen (nicht das das gegen den Duce nötig gewesen wäre.. :tongue: )

Dies ist ingame sogar mit Events geregelt, und ist 1a

6) Äh ja? Und dann kann deiner Logik nach die KI dich einfach annektieren, resp wenn sie Bock hat, dir befehlen deine Einheiten aufzulösen? Ausserdem kann man einfach mit dem Endlospatch spielen...

edit: Jaja, der Yacee :tongue: war wieder mal rascher... mich hat doch einfach die zweite Frage zu fest verwirrt ;)

Vernichter
14.12.05, 22:44
Ich will dann den safe auf das Jahr 1936 zurück datieren.

P.S: Santadu hast versagt :D Die ganze Arbeiut auf diesen komischen Paradox abschieben..........

Nein die Marionetten würde ich dann natürlich freilassen.

Colonel Chris
14.12.05, 22:44
Also seit 1.3 gibt es eine Event-Serie in dessen Folge die nordafrikanischen Provinzen teils an die USA und teils an Italien abgetreten werden und Vichy an das DR fällt.

Wahnfried
14.12.05, 22:46
Zu Punkt eins braucht ihr kein Mod. Wenn die USA in Nordafrika landet (Event) und wenn sie ganz Franz. Nordafrika eingenommen hat, kommt ein Event fuer das DR. Da steht dann Vichy Fankreich hat sich als unfaehig erwiesen.
1. Wollt, ihr euch Vichy Frankreich einverleiben.
2. Wollt ihr auf Vichy Frankreich Druck ausueben.
3. Vergesst Vichy Frankreich.

Wenn ihr 1. waehlt gibts ein Programmabsturz. Jedenfalls bei mir. :rot:
Wenn ihr 2. waehlt gibts die chance das Vichy Frankreich sich mit euch verbuendet. Ich hatte gut Beziehungen zu Vichy Frankreich.
Wenn ihr 3. Waehlt passiert weiter nichts, gibt nur etwas Unmut.

Edit: Wow was ist da los, da hageln ja die Antworten! Ja, ist denn heut schon Weihnachten? :D

Vernichter
14.12.05, 22:47
Also seit 1.3 gibt es eine Event-Serie in dessen Folge die nordafrikanischen Provinzen teils an die USA und teils an Italien abgetreten werden und Vichy an das DR fällt.

Ok dann wäre das Problem gelöst. Ich war schon versucht in Vichy einzumarschieren.

Wahnfried
14.12.05, 22:53
4. Die Möglichkeit Spanien in Kastilien ,Aragon usw zu zerstückeln.
5.Italien zerstückeln.


Jetzt weiss ich woher der Name Verdichter, eh pardon Vernichter kommt! :D
Ihr seit aber nicht verwandt mit dem beruechtigten Metzelmotz aus dem MTW Forum? :???:

Vernichter
14.12.05, 22:57
Nö Ich hatte mich nur sehr auf das Rückkehr der Condor legion gefreut. Und was machten die Spanier? Sie liessen die Republik gewinen.
Und Italien? Mussolini nervt mich ständig mit Bündnissangeboten.